SiDock

Bisher geht nur die Marie bei mir ein und aus. Deren Lagerverwalter ist sehr nachsichtig.
 
Das Rennen hat noch gar nicht richtig angefangen, und das Projekt schaufelt pro Tag mehr WUs nach, als es sonst im ganzen Monat hat. *great*
 
Die Vorbereitungen des Projektes auf das R*attacke**attacke**attacke* ab Mittwoch Nachmittag laufen scheinbar.
Wenn jetzt noch ein paar RxDocks kämen, könnte man den Chinesen schon einmal vorglühen ;D
 
Ich glaub, die Projektbetreiber haben einen Höllenrespekt vor dem, was da ab 3.2. kommen mag. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die RXDock-WUs aufeinander aufbauen.
Das heißt, solange der Fluffie, der sich letzten Donnerstag die 13.000 RXDock-WUs reingezogen hat,
die nicht abliefert, gibt es keine Neuen.

Da bin ich mal gespannt, wo wir am Ende des Rennens stehen.
Sowohl in den Team-Stats:
boincstats-sidock.png

Als auch bei FB Marathon:
fb-sidock.png
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Bei den WU-Laufzeiten nicht von wirklicher Wichtigkeit, aber die WUs haben keine Checkpoints.

So wie es aussieht, brauche ich heute Nacht nicht zu den Rechnern schleichen.
Mit augenblicklichen ~ 90T ungesendeten WUs reicht das bis morgen Früh.
Ab 8 Uhr ist scheinbar der Erste von den Projektbetreuern im Institut, und legt nach, wenn notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit dem Pending so weiter geht, macht der Cluster am Mittwoch wohl ein schönes Bäuerchen.
 
TSBT scheint jedenfalls auch Ambitionen zu hegen.
 
Grundsätzlich ja. Vorher im BOIC Manager das Ablaufdatum kontrollieren.
 
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die RXDock-WUs aufeinander aufbauen.
Das heißt, solange der Fluffie, der sich letzten Donnerstag die 13.000 RXDock-WUs reingezogen hat,
die nicht abliefert, gibt es keine Neuen.
Ich hoffe ja mal, das die
- neu verteilt werden
- der Fluffie keine neuen WUs erhält.
13.000 WUs bekommt man ja gerade mal nicht nebenbei und wenn ich so Systeme mit i/7-Prozessoren mit 100 Kernen und 24x 2080Ti Grakas sehe, bekomme ich einen Hals *elch*
 
"Bunkern" wird mit den Curies gelinde gesagt anstengend, wenn ich auf dem 3950X gerade mal 2 Sätze bekomme, die er selbst im Eco-Mode in so ca. 1,5h durchgekaut hat... *chatt*
 
Linux oder win? egal ?!
 
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müßte ich pro Rechner des Clusters 96 Instanzen anlegen.
Ich glaube ich bleibe bei koschis Plan. *lol*

Hat von uns wohl noch keiner richtig untersucht, weil die WU-Versorgung das Problem war.
Ich würde sagen: Egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der kurzen Deadline hat man ja nur max. 1 zusätzlichen Tag im Bunker mit irrem Instanzen-Aufwand.
Bei Verfügbarkeit von RxDocks hätte es noch anders ausgesehen.

Würde auch sagen: Egal, einfach drauf *attacke*
 
ja das ist das Problem worauf Ritchie im 3ten Post hingewiesen hat, liegt an:
... zudem benötigt CurieMarieDock unter Linux glibc 2.27 oder höher, was z.B. im Falle von openSUSE Leap 15.2 zu Berechnungsfehlern führt (nur glibc 2.26).


Sidock scheint recht speicherlastig zu sein oder?

Meiner ist recht warm :o
 
Zurück
Oben Unten