SiDock

Ich versuche jetzt ein paar WUs zu "stauen" bis morgen Nachmittag. Dafür habe ich den Datentransfer auf 1 MB pro Monat gestellt. Gibt es eine bessere Methode zu bunkern?
 
ja das ist das Problem worauf Ritchie im 3ten Post hingewiesen hat, liegt an:
... zudem benötigt CurieMarieDock unter Linux glibc 2.27 oder höher, was z.B. im Falle von openSUSE Leap 15.2 zu Berechnungsfehlern führt (nur glibc 2.26).


Sidock scheint recht speicherlastig zu sein oder?

Meiner ist recht warm :o
Ahh, danke sehr, dann werde ich die VM mal updaten müssen.

So, von Ubuntu 16.04 auf Ubuntu 18.04 aktualisiert und nun läuft's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche jetzt ein paar WUs zu "stauen" bis morgen Nachmittag. Dafür habe ich den Datentransfer auf 1 MB pro Monat gestellt. Gibt es eine bessere Methode zu bunkern?
Guck mal im Boincmanager unter Optionen -> Berechnungseinstellungen -> Reiter "täglicher Zeitplan"
ob das besser ist

netzwerk.png
Geht jedenfalls schneller, als in der hosts-Datei rumzueditieren.
 
Dann gibt es bis morgen Nachmittag auch keine neuen WUs, wenn ich das richtig verstehe. Wenn es so ist, wäre es besser erst morgen Mittag zu sperren, damit dann nach 14:15 Uhr abgeliefert wird.
 
Ne, nachladen ist dann nicht. Dann müßtest du Instanzen oder virtuelle Maschinen anlegen.
 
Von meinem derzeit 230 am 30.01. fertig gerechneten RxDocks liegen 227 beim Chinesen.
Allgemein hat sich mein chinesischer Wasserstand seit gestern verdoppelt. Da sollte heute Nachmittag ein kleiner Schubs kommen.
 
Wie ist die Ausbeute der RX gegenüber Marie?
Im challenge chat steht: "Application CurieMarieDock is optimized and more faster!"
Das würde ja bedeuten, dass man zum Race gar keine Rx bräuchte bzw. die sogar abwählen könnte. Außer man will Bunkerspielchen machen. ;)
 
Wollte jetzt gerade mal 40 Threads in den Topf werfen, aber scheinbar gibt's grad gar keine WUs? ???
 
Wollte jetzt gerade mal 40 Threads in den Topf werfen, aber scheinbar gibt's grad gar keine WUs? ???
Bildschirmfoto vom 2021-02-03 15-21-54.png

Nur RxDock zugelassen in den Projekteinstellungen?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wie ist die Ausbeute der RX gegenüber Marie?
Im challenge chat steht: "Application CurieMarieDock is optimized and more faster!"
Das würde ja bedeuten, dass man zum Race gar keine Rx bräuchte bzw. die sogar abwählen könnte. Außer man will Bunkerspielchen machen. ;)
Ich hatte eher den Eindruck, das die RxDock-WUs etwas Credits abwerfen...
Wir können ja parallel zum Race mal die Statistik anwerfen ;)
 
Jetzt läuft's - k.A., vielleicht einfach nur zu ungeduldig...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

So schlecht sind wir mit P2 ja gar nicht gestartet - morgen kann ich nochmal 24 Threads dazuwerfen. Der Rest bleibt erstmal auf OPN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mit 32 Threads dabei :)
 
Mal in die 19 Uhr Auswertung gucken. Das Pending vom Cluster ist ordentlich runter gegangen.

---update---

Um 19 Uhr kam nichts. Pending hat sich nicht verändert. Da muß aber noch einer auf einem großen Propfen sitzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal bei Herby in den Tasks gestöbert, der hat ein paar RX. Ich kann da keinen nennenswerten Vor- oder Nachteil erkennen.
 
huch, TAAT ist gar nicht dabei?!
Alle Achtung für die Leistung der elf Leute von TSBT. Mal sehen, ob sie das halten können.
 
Die sind aber auch kräftig am rechnen, weil sie bei Formula Boinc Marathon SiDock was reißen wollen.
 
Sieht so aus als wenn wir da gut dran bleiben könnten - hab' gerade nochmal 4 Kerne rekrutiert - heute Abend kommen nochmal 16C/32T mit dazu! *attacke*
 
Genau, mal sehen wer den längeren Atem hat. ;D
Das Pending beim Cluster ist auch wieder bei Normal-Maß.
Einen Rechner bekomme ich Heute hoffentlich auch endlich zum rechnen.
Nicht zurück gesendete RXDocks immer noch bei 7844. Sehr merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es sind immer noch über 7.000 RxDocks draußen und ich habe einen Verdacht, wo die stecken. Vom 29. zum 30.01. hat einer um Mitternacht jede Menge Rechner (> 25) angemeldet, teils mit kuriosen Angaben (3900X mit 2400 Kernen ...) und hat pro Rechner 128 und teils 256 WUs am Wickel.

Aber die WUś verfallen heute im Laufe des Tages, wenn sie nicht zurückgesendet werden. Morgen um die Zeit wissen wir mehr und da dürfte auch kein Bunker mehr draußen sein.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mein Kontostand beim Chinesen hat sich deutlich verringert. Es sind auch nur noch 124 von 227 RxDocks dabei.
Der 3900x fährt nur noch SiDock, den halben V12 von LHC (da brauchen wir FB noch mehr Abstand zu RKN) halte ich in Reserve. Mal die Entwicklung abwarten.

Wie liegen aktuell recht konstant 300.000 Credits hinter TSBT.
 
Zuletzt bearbeitet:
72 Kernchen am Laufen. Und noch 28 Kerne in "reserve". Die kommen dann zum Einsatz, wenn es wieder RxDocks gibt. glibc 2.26 lässt grüßen.
 
copyright by koschi

Code:
Application:   CurieMarieDock on BOINC
Results fetched:                   100
Average duration:               3126.5
Average credit:                   26.8
Number of reported cores:          256
Per core per day:                  739
Per system per day:             189184

Application:           RxDock on BOINC
Results fetched:                    69
Average duration:               5300.2
Average credit:                   25.0
Number of reported cores:          256
Per core per day:                  407
Per system per day:             104192

Die technischen Voraussetzungen sind beim Cluster geschaffen.
Nach SiDock geht es bei LHC weiter. Just for the record.
 
Mit "System per Day" sind die Cluster Dual-Boards gemeint?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Naja, es sind immer noch über 7.000 RxDocks draußen und ich habe einen Verdacht, wo die stecken. Vom 29. zum 30.01. hat einer um Mitternacht jede Menge Rechner (> 25) angemeldet, teils mit kuriosen Angaben (3900X mit 2400 Kernen ...) und hat pro Rechner 128 und teils 256 WUs am Wickel.

Aber die WUś verfallen heute im Laufe des Tages, wenn sie nicht zurückgesendet werden. Morgen um die Zeit wissen wir mehr und da dürfte auch kein Bunker mehr draußen sein.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mein Kontostand beim Chinesen hat sich deutlich verringert. Es sind auch nur noch 124 von 227 RxDocks dabei.
Der 3900x fährt nur noch SiDock, den halben V12 von LHC (da brauchen wir FB noch mehr Abstand zu RKN) halte ich in Reserve. Mal die Entwicklung abwarten.

Wie liegen aktuell recht konstant 300.000 Credits hinter TSBT.
Es ist passiert - die RxDocks sind zurück und TSBT hat einen kleinen Sprung gemacht,
wir zum Glück auch :D
Bildschirmfoto vom 2021-02-04 16-17-11.png

Mein RxDock-Pending ist quasi weg.
Unser Abstand liegt jetzt bei ca. 382k

Und jetzt geht der V12 auf 100% SiDock *attacke* *attacke* *attacke* :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten