So sieht ein echter SCSI Controller aus

Original geschrieben von Dis
habe noch ne 1mb cirrus logic grafikkarte in dem format, habe damals auf meinem 486 gta noch zum laufen gebracht ;D

Jo so eine hatte mein erster Rechner auch drin gehabt. War auch ein treuer 486...

Auf dem teil konnte man sogar noch 800x600 Pixel bei 24 bit in Win 95 darstellen und das, obwohl die Karte ja ursprünglich für Win 3.1 und 640x480 bei 16 Farben ausgelegt war. :o
 
sooo alte hardware habe ich nicht mehr...

aber noch eine elsa s3 vision grafikarte im fullsize-pci-format. die ist auch nur so groß, weil die 8 mb ram irgendwo hin mußten. ;) war bestimmt mal sautauer - da ist so ein ibm-ramdac drauf, der für damalige zeiten wohl extreme auflösungen und farbtiefen schafft.

und der raidcontroller in meinem primergy 561 server ist auch nicht kleiner - und randvoll. das ist ein mylex dac960dp, mit einem i960 bestückt.
 
Original geschrieben von Dj_Ninja
mit einem i960 bestückt.

*drooling*

Hehe, da bin ich vor einer Weile über einen Artikel auf der C't Archiv-DVD gestolpert. Damals gabs Aufrüstkarten mit i960 für wissenschaftliche Simulationen für die lieben kleinen 386er - ~5000DM :o
 
Habe auch noch so eine EISA Karte mit 386er Prozesor SCSI und Floppy anschlüsse mit 4xPS2 Simms 8) Geht aber noch auf alten Mainbords.Mfg.destroy57
 
Zurück
Oben Unten