Spenden für den P3D-Cluster - Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DER

QUAD

IST

DA

1440_6565343936313065.jpg
 
Na wenn das so weiter geht, dann schlägt der P3D cluster susa alleine ;D
 
und erste WU schon durch ?
 
gogogo

ich will bilder und ergebnisse sehen

paste druff und crunchen gogo

mfg

So einfach ist das nicht bei dem Monster ;)

Hab ihm nun erstmal meinen Silentmaxx CoolFlow Pro übergeholfen, Resultat nach wenigen Minuten Prime auf allen Kernen ~79°C :(

Hab dem CoolFlow nun einen zweiten Lüfter spendiert, mal sehen was das bringt *noahnung*

Erst will das Monster gut gekühlt sein, bevor es hochgejagt wird 8)
 
So einfach ist das nicht bei dem Monster ;)

Hab ihm nun erstmal meinen Silentmaxx CoolFlow Pro übergeholfen, Resultat nach wenigen Minuten Prime auf allen Kernen ~79°C :(

Hab dem CoolFlow nun einen zweiten Lüfter spendiert, mal sehen was das bringt *noahnung*

Erst will das Monster gut gekühlt sein, bevor es hochgejagt wird 8)
puhh 79 °C

na was für ein kühlermonster brauch mann denn da,,, naja mann kann ja auch runterVolten

mann muss ja nicht alles takten ..

aber das teil verbrennt doch 125 min.

mfg
 
Mal was anderes:
Wir wärs wenn wir demnächst mal ne billige Digicam von den Spenden besorgen, damit man auch ein paar nette Pics von den Nodes zu sehen bekommt. ;D

Sind so ca. 14 Nodes, wo die Hardware-Bilder fehlen.

Vielleicht mal bei der nächsten Grossbestellung in Erwägung ziehen. *buck*
 
Mal was anderes:
Wir wärs wenn wir demnächst mal ne billige Digicam von den Spenden besorgen, damit man auch ein paar nette Pics von den Nodes zu sehen bekommt. ;D

Sind so ca. 14 Nodes, wo die Hardware-Bilder fehlen.

Vielleicht mal bei der nächsten Grossbestellung in Erwägung ziehen. *buck*

Für Bilder von 2 Systemen?
Ich würde mir lieber ein NT auf Lager legen, habe gerade eins Zerlegt... alle Ladekondensatoren gebläht, naja fast... bei einem scheinen die Sollbruchstellen nicht funktioniert zu haben, der hat sich im ganzen NT verteilt...

TAL9000
 
Mein Handy Nokia 6310i, ohne Camera
Wenn das NT einen Wirkungsgrad von 50% hätte und funktioniert würde ich es einbauen.

TAL9000

wegen der phasenverschiebung ???

siehe unsere alten PM *great*

oder denke ich nun falsch

mfg
 
Eigentlich ist dieser Sommer doch gar nicht so warm, dass sich die Netzteile verabschieden müssten. Bei mir war es übrigends kein no name sondern ein EnermaxLiberty ELT 400. Das ist für einen 64X2 6000+ auch überdimensioniert, aber dadurch ist es schön leise. Bei 17 Rechnern im Arbeitszimmer ist es sonst unerträglich laut.
Ich muss gleich mal in die Liste schauen, ob es denn auch zu denen mit besser 80 % Wirkungsgrad gehört. Aber das ist glaube ich auch nur bei höherer Auslastung so.

@TAL9000:
Ich hab mal einen explodierten Elko in einem Fernseher gesehen. Der hatte regelrecht die Rückwand durchschlagen und es sah im Fernseher aus, als ob Mäuse genistet hätten. ;D
Das ganze Papier aus dem Elko war fein zerstäubt.
 
Ich hab mal einen explodierten Elko in einem Fernseher gesehen. Der hatte regelrecht die Rückwand durchschlagen und es sah im Fernseher aus, als ob Mäuse genistet hätten. ;D
Das ganze Papier aus dem Elko war fein zerstäubt.

Deswegen die Sollbruchstellen eigentlich, in diesen Fall hat sich der Elko unten gelöst und sich im NT zerlegt, u.a. in braune Papierfetzen und den Alubecher, der dann auch denn finalen Kurzschluss ausgelöst hat bevor ich das Kabel rausreissen konnte. Ich glaube mein Ruf bei den Nachbarn ist endgültig hin, so wie ich geflucht habe...)((

Habe keine lust mehr, gehe schlafen

TAL9000
 
Bei mir hat es auch einen hefigen Schlag getan und es flog der Sicherungsautomat raus.
6 Rechner waren natürlich gleich mit aus. Und dann hilft lautes Fluchen durchaus. ;D Zumindest mental.
 
Der erste Quad läuft im Cluster und damit können wir die 2. Runde wohl als beendet betrachten.

Auf in die nächste Runde, es gibt noch viel zu tun ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten