Spenden für den P3D-Cluster - Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hier noch jeweils eine 1GB, 2GB und 3GB HD. Bei den letzten Einsätzen funktionierten die auch.

Nichts dolles natürlich, aber für ein kleines Linux und Boinc gerade ausreichend. Wenn ich sehe, was für Luxus HDs teilweise dafür genutzt werden, werd' ich ja neidisch...
Bei Bedarf melde sich bitte jemand. :)
 
Ich sag dann schon mal

DANKE

zum

Oberst K *great*

für

50 Euro :o
 
Von JagDoc sind das Foxconn 775´er Board und der 1GB DDR Riegel eingetroffen, damit steht dem Umbau des momentan in System Nr. 1 laufenden E4300 nichts mehr im Weg, außer

WIR BRAUCHEN NOCH GELD!


Der Q6600 ist mittlerweile für 228 Euro zu bekommen aber uns fehlt noch einiges,

BITTE noch mal die SPARSTRÜMPE durchsehen und LEERMACHEN
 
Nochmal 30€ gespendet. Mehr ist leider atm nicht drin.

Bis denne!
 
Nochmal 30€ gespendet. Mehr ist leider atm nicht drin.

Bis denne!

Das ja aber auch mehr als reichlich *geat*

Vielen Dank ;D



*clap* So Leute Endspurt, wer noch für den Quad mitgespart haben will muss sich langsam ranhalten,
es fehlen "nur" 155 Euro
*clap*
 
Bersi sich nix melden tut... brauche ne SoA-CPU.. dringend, plz :-/
 
*clap* So Leute Endspurt, wer noch für den Quad mitgespart haben will muss sich langsam ranhalten,
es fehlen "nur" 155 Euro
*clap*

Also wenns Montag klappt mit dem Treffen habe ich bestimmt auch noch nen heijamann fürs Team ...

gruß
FeuerKater
 
Also wenns Montag klappt mit dem Treffen habe ich bestimmt auch noch nen heijamann fürs Team ...

gruß
FeuerKater


Das klingt doch gut ;)

Unser Captn ist auch wieder da und meldet sich mit einer

50 Euro Spende :o

zurück aus dem Urlaub.

Danke Captn-Future *great*
 
Wie ein Treffen, wo ist der Thread dazu?
 
@Affenkopp ... du bist mitten im Thread ... ;)

Das Treffen wird wohl spontan heute in mitten unserer Hauptstadt sein ... und denn ab 14 Uhr so circa ...

gruß
FeuerKater
 
Komme gerade von meinem Treffen mit dem Feuerkater und muss sagen

DANKE

für

10 Euro *great*


Somit haben wir die Schallgrenze von 100 Euro unterschritten :o

.
EDIT :
.

Vielen Dank

an

Kater Sylvester

für

50 Euro
*great*
 
Können wir nicht eine Cluster-Lotterie aufmachen? Es werden Lose verkauft und von dem Verkaufspreis der Lose, gehen 70% in neue Hardware und 30% werden als Gewinne in Form von neuen Losen oder Geld wieder ausgeschüttet.
 
Können wir nicht eine Cluster-Lotterie aufmachen? Es werden Lose verkauft und von dem Verkaufspreis der Lose, gehen 70% in neue Hardware und 30% werden als Gewinne in Form von neuen Losen oder Geld wieder ausgeschüttet.

*kopfkratz
 
Ich fürchte, das verstößt gegen das Glücksspielmonopol des States.
Das der bei Glück auch ein Monopol hat. tsss...
 
Ich hatte den Quad ja heute schon bestellt aber dann hab ich die News bei heise gelesen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/93170

und ihn wieder storniert weil ich dachte wir könnten ja vielleicht noch 20 Euro sparen :]
 
öhm Indy ... was meinst du denn jetzt genau ??? stehe gerade aufm schlauch
 
öhm Indy ... was meinst du denn jetzt genau ??? stehe gerade aufm schlauch

Na ich vermutete einfach, dass die Preise jetzt noch mal einen kick nach unten bekommen, wo die Preissenkung nun "offiziell" bestätigt wurde.
Bisher hieß es ja immer nur das Intel sagte das sie usw.

Ist vielleicht ja auch Quatsch *noahnung*
 
lol okay ...

gruß aus HH
FeuerKater
 
ich meine 10€ sind vielleicht in den nächsten wochen schon noch drinne aber viel wird sich da erstmal nichtmehr tun :)

der x3220 ist ebenfalls mit 266$ angegeben, da hat sich im preis bisher aber noch überhaupt nichts getan. ich hoffen der fällt ich den nächsten tagen dann auch mal langsam
 
Vielen Dank

an

twelve_x

für

25 Euro *great*
 
Vielen Dank

an

donows


für

30 Euro *great*
 
Ich hab mir mal den Preise für den Q6600 in den letzten Tagen angeguckt. Irgendwie ist der gestiegen anstatt zu fallen. Verstehe das wer will. *noahnung*
 
So, jetzt mal "neuer" Stand der Dinge!

Wir haben 386 Euro auf unserem Konto! :o

Den Intel Quad-Core Q6600 bekommen wir zur Zeit für etwa 245 Euro, dabei wird es sich aber mit ziemlicher Sicherheit noch um das B3 Stepping handeln.

Frage ist nun, warten wir weiter *abgelehnt und "hoffen" in ein paar Tagen bis Wochen einen G0 zu ergattern oder schlagen wir jetzt zu und schicken das Monster crunchen?


Von L3X4 habe ich ein Abit AN-M2 Board und einen X2 3800+ EE für zusammen 68 Euro angeboten bekommen, da hab ich einfach mal JA gesagt ;D
Einen 512MB DDR2 Riegel müssten wir dann noch ordern, Kosten etwa 25 Euro.

UND

Mindestens eins dieser M-ATX Gehäuse samt Netzteil bräuchte ich hier, sonst bekomm ich die zusätzlichen Systeme nicht unter, Kosten waren etwa 45 Euro.

Das wären alles zusammen 383 Euro und dann ist das Konto wieder leer ;D
 
mach hin alter Geldverschwender, ich will den Quad crunchen sehen *yeah*
 
Wir sind doch keine Bank und haben hier Geld rumliegen.
Konjunktur ankurbeln, Binnennachfrage steigern, Geld ausgeben. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten