Spiele bei rebuy kaufen

gaara81

Lieutnant
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
79
Renomée
4
Standort
FR
Ich stell mal hier rein, weiß grad nich in welchem Thread ich es sonst posten sollte.

Hat jemand Erfahrung mit rebuy ?
Wenn man Spiele bei rebuy kauft vor allem ältere sind die boxed oder zumindest mit Anleitung ? oder nur die jewelcase ?
Weil irgendwie steht das dort ja nirgends.

Danke schonmal. :)
 
Bei rebuy habe ich bisher ganz gut Erfahrung gemacht mit alten PS2 Spielen, DVDs und vor allem mit CD's. Die Spiele waren auf jeden Fall alle Boxed (sonst hätte ich sie zurückgeschickt), ob bei allen eine Anleitung dabei war kann ich dir nicht mehr sagen, müsste ich die Spiele rauskramen.
 
Die Artikelbeschreibung ist nicht immer genau. Manches Mal war ich über das Fehlen von Papieren betrübt. Sonderlich schlimm war es allerdings nicht und insgesamt zufriedenstellend.
Daher kann ich Rebuy und Momox empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten