Stats down ?!

Kann es sein da es an der Fusionierung der Boincteams liegt? ;-)
 
ok, es gibt schon einen Thread, wollte mich nur vergewissern, das ich nicht zu dumm bin meine Lesezeichen richtig zu nutzen ;-))

Genau das dachte ich auch... hab x-mal die URL aktiviert bis ich mal akzeptiert habe, dass ich keinen Mist mache, sondern, dass das eine Weiterleitung ist. *lol*

Hmm, hängt vielleicht irgendwie mit dem Codeupdate zusammen? Das könnte ich mir vorstellen. Aber die Seite wird schon wieder kommen. Don't panic. Und wenn doch - nehmt euer Handtuch!
 
Genau das dachte ich auch... hab x-mal die URL aktiviert bis ich mal akzeptiert habe, dass ich keinen Mist mache, sondern, dass das eine Weiterleitung ist. *lol*

Hmm, hängt vielleicht irgendwie mit dem Codeupdate zusammen? Das könnte ich mir vorstellen. Aber die Seite wird schon wieder kommen. Don't panic. Und wenn doch - nehmt euer Handtuch!


nehmt es schon mal... das Handtuch.. 8-(
 
Jungs und Mädels,
geduldet Euch doch mal.
Das wird vor heute Abend nichts.
Der LORD braucht Zeit.


Gruß

D.U.
 
Der "Lord of the stats" macht halt auch mal gerne einen Aprilscherz. ;D
 
Heute ist jedoch nicht mehr der 1. April!

Und der Scherz war doch Homer Jay Simpson at work *lol*

Wobei die Umleitung der einzelnen User auf Boincstats war schon "nett"
 
... und da sind sie wieder *em_hurra*

Es hakt zwar noch bissl, aber des wird bestimmt bald auch noch behoben.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird nichts aktuelles angezeigt. *noahnung*
 
Das stimmt, alle aktuellen Werte auf 0...
 
Sieht so aus, als war es doch kein Aprilscherz ... eher ein Crash weil die Werte sind 2 Tage alt !?
 
Jetzt scheinen die Stats wieder zu passen. Musste sich wohl einfach erst noch einnivellieren.

Gruß,
Ritschie
 
Ja, kann ich: Siehe die letzten 4 Beiträge vor deinem! ;)

Die Werte des 2.+3. sind durch den Ausfall am 2. quasi zusammengefasst. Noch einmal 24 Stunden und die Werte sollten sich wieder normalisiert haben.
 
Stats down? *noahnung*

Gruß,
Ritschie
 
Hier läuft alles.
 
Hier auch wieder. Hatte sich heute früh wohl nur kurz verschluckt.

Gruß,
Ritschie
 
Ich komm seit 2 tagen nicht mehr auf die Stats-Seite! Immer nur:
Der Server unter stats.planet3dnow.biz braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Internetzugang ist OK, alle anderen Seiten laufen.
Selbst vom Handy komm ich auf die Seite. *admin*

Hat da jemand ne Idee was ich probieren kann? :-/
 
Die Statsseite läuft gut, schon man einen vernüftigen anderen Browser probiert?
 
IE9 -> geht nicht.
Chrome -> geht nicht.

Ich hab nix gemacht! Ehrlich! Nur irgendwann aktuallisiert und seitdem kommt die Fehlermeldung. *noahnung*
Wie gesagt. Internet ist da. Kann da der Router reinpfuschen? *suspect*
 
Was sagt denn:
C:\Users\lamir>nslookup stats.planet3dnow.biz
Server: UnKnown
Address: fe80::1

Nicht autorisierende Antwort:
Name: stats.planet3dnow.biz
Address: 178.254.1.32


C:\Users\lamir>
 
Stats-Seite ist seit gerade nicht erreichbar
 
Zurück
Oben Unten