THOR Challenge 2018 - Race in 4 Phasen

Hat sich an den WCG-Adressen (für's Blocken per hosts-Datei) kürzlich was geändert?
Folgende Einträge fiunktionieren bei mir nicht mehr:
127.0.0.1 194.57.221.140
127.0.0.1 www.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 scheduler.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 download.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 grid.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 cleanenergy.worldcommunitygrid.org

Ich wollte mir an einem Rechner weitere Universe-WUs (fürs Formula-Boinc-Rennen) ziehen und reporten, aber wenn ich Netzwerk aufmache, fängt er an, WCG-WUs hochzuladen...*motz*

Ist doof, weil mir der Rechner für beide Projekte "leergelaufen" ist und ich so wenigstens Universe für 2 Tage nachladen könnte...
 
Das Hochladen konnte ich so auch nicht verhindern. Aber die WUs wurden trotzdem noch nicht gewertet. Erst wenn sie bei Dir verschwinden im Boinc-Manager, würde ich mir Sorgen machen.
Ich hatte zusätzlich noch
127.0.0.1 secure.worldcommunitygrid.org
und
127.0.0.1 worldcommunitygrid.org
eingetragen, falls doch noch unbekannte Sub-Domains lauern.
 
So Fehler im 2sys gefunden Netzteil hat intern ein wackelt Kontakt Also immer wenn der Rechner ausgeht Netzteil lösen wackeln bis der PC starten und hoffen das er nicht aus geht ;)

Wer wohl mal meine Garantie nützen müssen bei bequiet
 
Noch zwei Tage.... Schiet.

Bei mir häufen sich jetzt Wuzen mit der Meldung: "Abgebrochen: kein Start vor Stichtag möglich."
Da werde ich nicht bis zum Start arbeiten können. :-/
 
Das Hochladen konnte ich so auch nicht verhindern. Aber die WUs wurden trotzdem noch nicht gewertet. Erst wenn sie bei Dir verschwinden im Boinc-Manager, würde ich mir Sorgen machen.
Ich hatte zusätzlich noch
127.0.0.1 secure.worldcommunitygrid.org
und
127.0.0.1 worldcommunitygrid.org
eingetragen, falls doch noch unbekannte Sub-Domains lauern.

Ok, lädt auch mit den zusätzlichen URLs noch hoch - hoffentlich hast Du mit der Validierung recht (noch sehe ich die WUs im BM)... :]
Zumindest konnte ich für das FB-Race nochmal Universe-WUs nachladen (immerhin 4 flotte Kerne dafür) - bis zum "Tasks-in-progress-limit"...
 
Kannst ja mal mit dem Smartphone schauen, ob irgendeine WU gültig ist und Punkte brachte.
Bei mir blieben die alle auf "in progress", auch wenn im Boinc-Manager stand "hochgeladen und meldebereit".
 
Ich bringe meinen Ripper mal für die nächste Runde in Schwung. ;)
 
Da hat mich heute morgen doch glatt lautes Klopfen an der Bunk..., äh Kellertür geweckt. Da standen wirklich 2 - 3 WU vor, die unbedingt raus wollten um hier mitzuspielen...
 
Ein knappes halbes Jahr ist nun auf dem Weg. :)
 
Keine Ahnung, wieviel bei mir raus ist, aber es wr diesmal leider viel faules Zeugs dabei. Hat schon ordentlich gestunken. :-/
Hoffen wir mal, dass es sich trotzdem lohnt. (Äh, vermutlich ist das schon wieder OT, wenn ja, bitte einmal verschieben. Danke.)
 
Hab leider nur Mini bunker aber besser wie nix und mein Handy hat jetzt die 50k cr voll bei wcg
 
(Äh, vermutlich ist das schon wieder OT, ...)
Ich wüsste nicht, warum. Hat ja def. mit der WCG THOR Challenge zu tun. Und Small-Talk ist ja durchaus erwünscht - wir wollen ja schließlich Spaß haben, oder?! *joy*

In der zweiten Runde hatte ich aktiv im Einsatz:
- Athlon 5350
- Ryzen R7 1700X
- Threadripper 1950X

Für die dritte Runde hab ich jetzt zusätzlich laufen:
- FX-8300
- 2x Opteron 6276

Somit von mir 52 + 40 Threads = 92 Treads.

Sollte es beim Run um Platz 3 wider Erwarten eng werden, hätte ich noch 8 Threads (FX-8350) zur Verfügung - ich lass mich überraschen.

Gruß,
Ritschie
 
Meine Lagerware war mal gerade 146 Tage wert.
Da muss ich wohl noch nachbessern müssen, aber es läuft auch beileibe noch nicht alles, was lauffähig wäre.
Die beiden Opterons z.B. sind auch noch aus. Von den Athlons läuft auch erst einer. Für die andern muss ich improvisieren.
 
TEAM P3D kann von sich behaupten, wir sind Konstant in unserer Leistung. Aber krass, wie SUSA sich auf den ersten Platz katapultiert hat. Es ist noch nicht zu Ende, aber welche 3 in die nächste Runde gehen ist ja fast schon klar.
Ich habe auch ein bisschen gebunkert, aber überhaupt keinen Überblick wieviel es nun in Tagen geworden ist. Kann man das irgendwo sehen? Bei den Stats FreeDC bin ich im Team auf Platz 8 beim Todays Output.
 
TEAM P3D kann von sich behaupten, wir sind Konstant in unserer Leistung. Aber krass, wie SUSA sich auf den ersten Platz katapultiert hat. Es ist noch nicht zu Ende, aber welche 3 in die nächste Runde gehen ist ja fast schon klar.
Ich habe auch ein bisschen gebunkert, aber überhaupt keinen Überblick wieviel es nun in Tagen geworden ist. Kann man das irgendwo sehen? Bei den Stats FreeDC bin ich im Team auf Platz 8 beim Todays Output.
Bei WCG unter My Contribution , runter zu Member Statistics History. Da kann man bis zu 365 Tage zurück schauen.

Bei mir kam das am Montag heraus : 10/22/2018 0:345:21:08:15
 
Es ist noch nicht zu Ende, aber welche 3 in die nächste Runde gehen ist ja fast schon klar.
Byteball und Biblepay dürften feststehen. Aber Platz3 ist noch völlig offen.
SUSA hat zwar maximal gebunkert, aber ansonsten waren sie vom output her eher bei einem Zehntel davon.

Ich musste leider 2 Kerne abziehen. Es wurde mir einfach zu kalt, die müssen nun wieder die GPUs unterstützen. Mit 100W kann ich das Zimmer nicht mehr heizen, 300W brauchts da schon. Aber es sind ja trotzdem noch 30 Kerne am werkeln und es geht ja "nur" noch darum, so gut wie möglich diese Runde zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht überholen wir ja noch SG. :)
 
Vielleicht. Aber die Leichtnachrichten werden uns wohl beim nächsten update überrannt haben.
 
Aber die Leichtnachrichten werden uns wohl beim nächsten update überrannt haben.
Fürchte ich auch.

Von mir am Montag 0:194:06:59:08 - allerdings waren das überwiegend der Athlon 5350 und der Dual-Opti (zzgl. mehrerer WUs, die von 1700X und 1950X zwar schon hochgeladen waren, aber noch nicht gemeldet wurden). FX-8300, R7 1700X und TR 1950X waren eigentlich noch bei Universe@Home für die Formula-BOINC unterwegs.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das sehe ich aber noch nicht, dass wir SG überholen. Das scheint eh die letzte Etappe zu sein, wo wir noch dabei sind ???

Wenn ich morgen früh dazu komme, gehen die beiden Opterons mit rein. (Das wollte ich eigentlich wegen Stromverbrauch vermeiden, aber was soll der Geiz?)
 
Bei WCG unter My Contribution , runter zu Member Statistics History. Da kann man bis zu 365 Tage zurück schauen.

Bei mir kam das am Montag heraus : 10/22/2018 0:345:21:08:15

Danke joe carnivore....Da hätte ich ja nur runter scrollen brauchen 8)

10/22/2018 0:165:23:00:21

Ca. 50 Tage habe ich verschenkt. Die sind mir zwischendurch entfleucht. Da ich den Netzwerkzugriff nicht pausiert habe, sondern nur auf 0,1 kb/s begrenzt. Samstag Abend war ich dann auch noch leer gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade 2x Opteron 3280 hinzugefügt, wie gestern angekündigt.
 
Diese nur einmal am Tag aktualisierten stats machen einen echt wahnsinnig. Am Anfang dauert es fast 2 Tage, ehe man überhaupt was erkennt.
So kommt keine rechte Spannung auf. Die Leichtnachrichten rasen wie erwartet nach vorn.
Mal sehen, ob SG nachlässt oder die meisten dort einfach bis Runde3 gewartet haben und nun auch voll loslegen.
 
Zurück
Oben Unten