Totally Offtopic about Problems

Frettchen!

Cadet
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
21
Renomée
1
Hi,

Ich lese hier ungefähr seit (über?) 10 Jahren gefühlt nur mit.
Ja ok, account hatte ich irgendwann mal erstellt.
Aber ich habe eine Entscheidung treffen können.
Dass ich leben möchte im Moment. (keine sorge ich habe dass schon lange, habe nur nie eine Entscheidung selber treffen können)
Netter Nebeneffekt: (oder vielleicht deswegen die Entscheidung) Ich bin so "wach" wie nie.

Warum ich dass schreibe? Ich möchte danke sagen dass ihr dabei wart, und mir irgendwie auch geholfen habt.
Wollte dass eben einfach nur mal hier lassen. Und danke sagen <3


PS: Ich weiss dass ich ein dummes Profilbild habe, ich muss es endlich ändern
 
Also das mit den Beiträgen lässt sich schnell ändern: einfach beim Distributed Computing mitmischen und eifrig mitfiebern. Dann kommen die Beiträge von ganz alleine. :)

Grüße, Martin
 
Dann auch von mir ein nachträgliches Willkommen. Eine nette Konversation über "Gott und die Welt", oder eben DC und Elche kann durchaus "belebend" wirken. *chatt*
 
Danke Leute,
gefühlt waren die letzten 5 Tage die wichtigsten meines Lebens.

Es ist alles unwichtig was man besitzt, wenn man nicht glücklich ist und in einem "goldenen Käfig" gefangen ist.
Scheint ich bin gerade daraus ausgebrochen.
Ich habe ein gutes leben glaube ich, nur mich selbst habe ich verloren.
Ist egal, wird man evtl. vielleicht nicht lesen keine Ahnung.
Sorry für meine Psycho Bullshit.
Aber es ist alles relativ bin ich der Meinung.
Niemand wird "gleich" geboren.

Danke.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Vermutlich immer noch F60.31 und ich dachte es wäre weg, dachte ich hätte es besiegt aber die Mistsau ist heimtückisch, hat sich vor mich versteckt, eigentlich wusste ich es dass es dass macht, aber mit der ganzen Arbeit und anderen Dingen hab ich es nicht bemerkt leider. Verdammt!
--> Sorry für die harten Worte
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zu bemerken ist doch schon der erste Schritt zur Besserung denn man kann sich Hilfe suchen bevor es außer Kontrolle gerät.
Vermutlich ist es in der Situation um so wichtiger jemanden zu haben dem man wirklich vertrauen kann, ganz einfach um einen externen Trigger zu haben der einen erkennen läßt das sich die Lage wieder destabilisiert.
 
z.T. Profilbild: Finde ich gar nicht "dumm".
Eher würde ich sagen "nett". Ich jedenfalls, würde das Profilbild nicht ändern.
 
z.T. Profilbild: Finde ich gar nicht "dumm".
Eher würde ich sagen "nett". Ich jedenfalls, würde das Profilbild nicht ändern.
Es ist schon das neue Profilbild was du da siehst. :)

Mir gefällt's übrigens auch! :D

Grüße, Martin
 
Hallo,
danke für die netten Antworten : ) wirklich.
Mir geht es wieder ein bisschen besser, ich bin wie ein Two Face immer, dass wusste ich eigentlich schon immer.
Ich denke dass durch Stress und mein Familiäres Umfeld und Privates Umfeld dass F60.31 wieder stärker wurde.
Diese Krankheit hat auch die Symptomatik dass man gegenüber allem skeptisch und misstrauisch wird.
Auf jedenfalls hatte ich jetzt seit 10 Tagen meine Tabletten nicht mehr genommen weil ich auch gegen diese Skepsis hatte.
Ich fresse dass Zeug seit über 10 Jahren.... War keine gute idee die einfach wegzulassen^^, seit gestern nehme ich sie wieder und wenn ich den Moment jetzt so anschaue merke ich die Dinger wieder sofort.

Auf jedenfalls habe ich gesehen wie mich die Krankheit kontrollieren kann wenn sie will, aber ich habe auch etwas wichtiges herausgefunden. Und ich habe dass alles für aufgeschrieben für meine neue Psychologin. (konnte ich vorher nie) (10 Seiten Word lol)
Die Dinger (also die Tabletten) dämpfen eben die Emotionen und die Gedanken. Aber dass Unterbewusstsein speichert das ja alles trotzdem ab. Und ich habe das Gefühl dass ich dass was da abgespeichert ist, angehen muss. Weil man kann davon nicht davonlaufen. Es kam ja auch die Letzen Jahre dann immer so sporadisch hoch.
War auch ewig nicht mehr in Behandlung, weil ich dachte dass ganze ist vorbei ist und ich es selber schaffe.


Trotzdem war dieser kurze "Blick" (d.h. die Letzen Tage) auf die ganze Scheisse glaube ich sehr wichtig, weil ich es eben gar nicht mehr gesehen habe wie schlecht es mir eigentlich geht und ich nur noch funktioniert habe. Und ich habe eine Entscheidung getroffen die ich vorher nicht treffen konnte/wollte, steht ja oben im ersten Beitrag von mir.
Diese "bejaende Lebensentscheidung" konnte und wollte ich mit einem Song verknüpfen, weil ich so ein Musikmensch bin.
Der Song ist total Random, gut er ist nicht schlecht, aber ich habe einfach dass genommen was in dem Moment da war.

Danke dass ich dass hier ein bisschen loswerden kann, und sorry für den Stress.

MFG


PS: YT link didnt work, if someone is interested in:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, das bei zu viel Stress die Selbstkontrolle leiden kann hat wohl jeder von uns mal kennen gelernt, und sei es nur in Form von Vergesslichkeit oder Konzentrationsproblemen weil zu viele Dinge parallel laufen. In deinem Fall könnte der Effekt natürlich um so stärker ausfallen.

Das mit der Skepsis dürften gerade zur heutigen Zeit viele nachvollziehen können denn die positiven Aspekte durch das Ausbleiben von Symptomen merkt man nicht wirklich, die Nebenwirkungen hingegen schon und schon stellt sich die Frage wozu das gut sein soll. Der Vorschlaghammer kommt dann wenn die Behandlung ausgesetzt wird und die positive Wirkung wegfällt. Um so wichtiger könnte das Feedback durch die nahen Mitmenschen sein.
 
Zurück
Oben Unten