News Urteil im Kartell-Prozess: Intel schuldig

bitte newsmeldung aktualisieren.


ich glaube nicht, dass die eu noch mal in berufung gehen wird. dafür winkt intel mit zu viel kohle ...

 
Was für eine Farce...
 
Was für eine Farce...

ok, wenn man derartige verfahrungsfehler begeht, dann kann man das wohl als farce bezeichnen. das verfahren läuft ja nun ewig und drei tage. und ein mangel an beweisen kann es ja nicht sein, wenn sich intel in den usa freikaufen musste.
 
Was für eine Farce...

ok, wenn man derartige verfahrungsfehler begeht, dann kann man das wohl als farce bezeichnen. das verfahren läuft ja nun ewig und drei tage. und ein mangel an beweisen kann es ja nicht sein, wenn sich intel in den usa freikaufen musste. [wollte, trifft es besser]
Kleine Anmerkung Meinerseits, bildet eure Eigenen Meinung(en), aber nicht von heute auf Morgen [Free-Mann]

Happy Stucky *oink*
 
es ist halt im vergleich traurig.

in den usa ging das deutlich zügiger. die haben wohl auch eine deutlich wasserfestere argumentation inkl. beweisen gehabt. und intel ist nur deshalb nicht verknackt worden, weil sie sich mit amd außergerichtlich geeinigt hatten. auflagen von der ftc gab es hinterher aber trotzdem.

usa ... afair 5 jahre bis zum ende des verfahrens. eu nun knapp 14 jahre ... mit einem vorläufigen (und wahrscheinlich endgültigen) scheitern des verfahrens. trotz der steilvorlagen aus den usa.
 
Wenn ich sehe, was für Leute nach Brüssel "entsandt" werden, wundert mich dass nicht..
 
Gibt ja noch ne Instanz die damit beschäftigt werden kann....
 
Zurück
Oben Unten