Verlosung Vorweihnachtsgewinnspiel 2012

Ich sehs positiv - ich hab alle Fragen richtig beantwortet ;)
 
Feine Aktion waldmanna!
Man hätte die Codes ja auch verkaufen können aber stattdessen wieder mit in die Verlosung zu geben,finde ich wirklich erste Sahne von dir. *greater*
 
:o

Ich konnte gerade meinen Augen nicht trauen als ich hier gelesen habe, dass es mich noch im Nachhinein ermittelt hat.

Vielen Dank an alle, die dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben.
 
Super, da kam die "alle auf einmal" Funktion ja auch mal zum Einsatz. :)
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Auch ich freue mich, dass es diesmal doch einige bekannte User erwischt hat.

Danke an Nero und den Rest des Teams für die Organisation und die wie immer sehr transparente Verlosung.
Ebenso ein großes Danke an die Sponsoren der Preise!

Gruß
skell.

Edit:
@Nero: Hast du auch iene Gesamtzahl der Teilnehmer, dass man ungefähr weiß, wie viele falsch geantwortet haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten