WCG - 16th Birthday Challenge

Irgendwo verstecken sich noch ein paar Bunker
 
Jetzt ist der Output von TaaT aber unglaubwürdig.... unter einer Millionen... na sicher doch.
 
Irgendwo verstecken sich noch ein paar Bunker
Wir haben da bei uns in Brandenburg jede Menge davon in den Wäldern. Mansche so fies versteckt, das die wohl übersehen wurden ... sind meist von deutschen und russischen Teams über *buck*
 
Um Leipzig herum gibt es auch noch genügend Bunker...
 
Äh, wieso gibt es hier so überhaupt gar keine Bunker? War das zu Schwedenzeiten noch nicht üblich oder was? *noahnung*

Aber wenigstens konnte ich auf dem 200GE noch ein paar zusätzliche SCC einlagern zum sofortigen Verbrauch (nonbunkering).
 
Also in MeckPomm gibt es reichlich Bunker der NVA...
 
Naja, den Museumsbunker bei Tribsees zum Beispiel - der mit der Stratosphärenfunkanlage für "unsere" U-Boote?
Sonst wüsste ich so aus dem Stand keinen.
(Ich glaube, der hieß Bunker 302/Eichenthal.)
 
Einige werden noch von yTours benutzt
 
Oha, Wikipedia nennt schon mal 18 verschiedene (größere) Bunker, teils noch aus dem 3.Reich und weiter verwendet und teils aus NVA-Zeiten.
Ich habe das mal ge-bookmarked. Vielleicht mache ich eine Rollertour fürs nächste Jahr daraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto 2020-11-20 um 11.11.10.png
sieht doch noch gut aus
 
Die Punkte scheinen insgesamt weniger zu werden. Da hackt es wohl wieder im Projekt?
 
Bei mir seit Tagen alles konstant, immer ca. 6 Seiten Validation Pending und ca. 4-5 Wuzen Verification Pending.
 
SCC geht langsam zu Ende ergo weniger Punkte da einige schon gewechselt haben
 
SCC geht zu Ende? Habe ich nicht vor Kurzem gehört, SCC sei neu aufgelegt worden? Dann habe ich den Knall nicht gehört... (wieder mal)
 
Also im Großraum Leipzig gibt es reichlich Sofas ;D

Es ist bloß manchmal nicht so einfach dran zu kommen *attacke*
 
Leider reicht die Stromversorgung nicht für den Betrieb der Bunker aus, sonst hätten wir knapp 180 Opteron Kerne und 512 Zen2 Kerne mehr
 
Cyberbunker 2.0 mit PV-Stromsorgung?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Muss auf Tagesordnung fürs nächste Grill-Clantreffen *lol*
 
Leider reicht die Stromversorgung nicht für den Betrieb der Bunker aus, sonst hätten wir knapp 180 Opteron Kerne und 512 Zen2 Kerne mehr
Was treibst du da? Ich werde schon nervös, wenn die Summe alle PCs 500Watt topt. Das könnte ich zur Not noch mit LS-Schalter 4A bewältigen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Apropos PV: von da habe ich heute schon fast 1kWh dazu gekriegt. Ganz nett für Mitte November.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir einen EPYC 7V12 gekauft aber ein Bekannter hat sich nachdem es funktioniert hatte 10 Stück für seine Firma gekauft und 8 einzelne in die Workstation gepackt *oink*, seinen Server mal eben vom Dual 7402 auf Dual 7V12 erweitert...

Der Haustechniker ist fast umgefallen
 
Bei den nächsten Aktionen solcher Art einfach mal das Handy die Reaktionen mitfilmen lassen^^ Die Servernutzer müssten jetzt ja wohl alle jedesmal ein grinsen im Gesicht haben bei der Leistung.
 
Kannst Du glauben, ziemlich geschmeidig so ein System ;D
 
Zurück
Oben Unten