WCG - 16th Birthday Challenge

So, mein J2900 liefert auch wieder. Irgendwann hat das System sich wohl überlegt, dass ihm das Update nicht gefällt, hat alles zurückgerollt und ist neu gestartet. Jetzt habe ich erstmal updates pausiert.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Übrigens: Mein MCM Badge hat sich verbessert auf Diamond-20. Ich habe gerade auf OPN, SCC und ARP umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein J2900 ein produktives Win. System? Würde ein Desktop Linuxsystem nicht Sinn machen?
Ich habe 2014 mir ein J1900 als B-Produkt (reines Crunchprojekt) gekauft und der läuft in einem LC-Power Gehäuse LC-1340mi mit 100% passiver Kühlung.
mit div. Linux Mint Derivaten 24/7 durchgehend, ohne "murren".
 
Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes nachsehen, aber dabei ist mir ins Auge gestochen,
dass unser Team bei dieser Challenge heute mit 92 Cruncher dabei ist.
Kein Wunder das wir so weit vorne liegen. *great*
Jepp sehr gut. Ich mach nachher auch noch mal ne News dazu.


Wo bleiben denn bei den anderen Teams die Bunker? *kopfkratz
 
Nix heraufbeschwören
 
Wo bleiben denn bei den anderen Teams die Bunker? *kopfkratz
Aus der Shoutbox: "Nov. 19 01:11 10esseeTony of 7AA7: Well, let us just say, the last 12 hours should be rather entertaining. "

Ach ja, nur falls sich jemand wundert, warum sich beim Papa Schlumpf nix tut. Ich rechne diesmal auf den Account eines Bekannten, den ich für die Thor-Challenge rekrutieren konnte. :) Von mir kommt also kein 2 Mio Bunker! *chatt*
 
Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes nachsehen, aber dabei ist mir ins Auge gestochen,
dass unser Team bei dieser Challenge heute mit 92 Cruncher dabei ist.
Kein Wunder das wir so weit vorne liegen. *great*
Jepp sehr gut. Ich mach nachher auch noch mal ne News dazu.


Wo bleiben denn bei den anderen Teams die Bunker? *kopfkratz
Das wird high noon at Sunday midnight - last man standing *chatt*
 
Mit den richtigen WU-Typen im Bunker kein Problem, solange die Deadline eingehalten wird - z.B. SCC 10 Tage. Und selbst WUs mit kurz überschrittener Deadline wurden teilweise noch gutgeschrieben.
 
Wir schwächeln etwas, 2. Stunde in Folge Verlust gemacht
 
Ich hab wieder den 3800X an. Vielleicht bringt es was.
 
Die Ansprüche ändern sich halt. *chatt* ;D

m077.gif
 
Hab jetzt mal für den Schlussspurt dem Ryzen 3950X noch nen TR 1950X zur Seite gestellt und bin komplett auf SCC gegangen (unter Linux die bessere Wahl).

Mal sehen, ob's langt.

Gruß
Ritschie
 
TAAT hat offensichtlich das Grundrauschen erhöht
 
Der 3600 muss leider wieder raus. Muss mal den Ram durchtesten. Irgendwie läuft gerade nix rund. Ne externe Platte ist auch ausgetiegen.
 
10enessyTony von TAAT hat freundlicher weise auf diese News von WCG hingewiesen:
https://www.worldcommunitygrid.org/about_us/viewNewsArticle.do?articleId=667

Für alle, wie mich, die nur SCC als Projekt ausgewählt haben, sollten ein Ausweichprojekt
im Profil hinzufügen.

Ok, Backlog sagt noch 2 bis 3 Tage Arbeit vorhanden. Sollte man im Hinterkopf behalten.

Ich hab drei Projekte inklusive SCC drin, aber da bekomme ich auch bereits wesentlich weniger Workunits als bei den beiden anderen.
 
Ich hab heute nochmal SCC aufgestockt, reichen hoffentlich bis Sonntag.
 
auf Win Seite finde ich MCM auf dem 3950x sowie auf dem 4750g als sehr gut.
 
Oha, na dann schnell mal noch den Bunker auf 3 Tage gestellt. Damit wird es so schnell aber auch nix mit dem 10y-badge.
Dann mach ich eben noch OPN, wenn es nix mehr gibt.
 
Sieht doch gut aus so über Nacht.

1605853089232.png
 
Zurück
Oben Unten