Welche Soundkarte die Audigy 4 oder sie X-Fi

Agent_007

Lieutnant
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
58
Renomée
1
Hallo ich habe beschlossen das ich vom onboardsound auf ne gescheite Soundkarte
umsteige aber ich weis nicht welche ich da nehmen soll entweder die
Audigy 4
oder die
X-Fi

Ist Zwischen den beiden ein Klangunterschied zu hören ich habe 5.1 boxen.
Würde es sich für mich lohnen die teurere X-Fi zu kaufen.
 
So wie ich bis jetzt in den Tests gelsen habe, merkst du als Anwender kaum einen Unterschied. Wenn du die Preis/Leistung betrachtest, lohnt sich X-Fi nicht. Das lohn sich wirklich nur für leute, die damit Professionel arbeiten. Ich selber habe ein Audigy 4 und bin damit sehr zu frieden.
 
Dem kann ich mich nur anschliessen, habe beide Karten mit den Gigaworks Boxen getestet: Ich konnte keinen UNterschied feststellen ==> Der Mehrpreis lohnt nicht, dafür kann man sich andre nette Features fürn Rechner holen.
 
noch ne frage ist zwischen der CREATIVE SOUND BLASTER AUDIGY 4
und der CREATIVE Audigy 4 7.1 bulk
ein unterschied in der leistung soweit ich das feststellen konnte ist das bei der teureren
eine fernbedienung dabei ist
 
Zurück
Oben Unten