Welche Spiele für 10-jährigen Jungen auf Phenom II X3 + Geforce 250 GTS?

Versuch es mal mit Landwirtschafts Simulator 15 (LS 15).

Für angehende Bauern das perfekte Spiel mit ungeheuriger Spieltiefe.
Die deutschsprachige Community ist relativ groß. Es gibt den Singleplayer Modus, der ganz okay ist oder auch den Multiplayer, was ich eher empfehlen würde.
Besser ist es, dies im Multiplayer zu spielen, also eine eigene Map aufzumachen und mit dem Kind mitspielen, praktisch im zweier Team oder ein Kumpel spielt mit.
Oder bspw. über Faceb., LS Forum ein Lohnunternehmen suchen, mit dehnen man bspw. einen Bauerhof bewirtschaftet. Meist wird TS vorausgesetzt.
Also mein Junior ist davon hellauf begeistert.

Maps, zusätzliche Schlepper, Mähdrescher und anderes Anbauzeug gibt es bei Modhoster.


Werbefilm der Gold Edition
[video]https://youtu.be/itt45Zb1--0[/video]
 
Plant VS Zombies (auch Garden Warfare)
Farm Frenzy (Alle Teile)
Lego Spiele (Alles)

...spielt z.B. mein 10jährige Tochter sehr gern ;)
 
trine 1 bzw 2 (die 3 kenn ich nich )


ist zwar ab 12 ^^ aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihm eher erstmal Win 7 spendieren. Ne Pro Lizens kostet bei ebay ~15€. Weitaus besser als als Vista.

Ansonsten Minecraft, Starbound, Alice Maddness Returns, Die Siedler, Gothic 4, Deponia-Reihe, Burnout Paradise, Reckoning.
 
Warcraft III spielt mein Großer zur Zeit, ist allerdings erst FSK12.
 
Ich würde ihm eher erstmal Win 7 spendieren. Ne Pro Lizens kostet bei ebay ~15€. Weitaus besser als als Vista.

Ansonsten Minecraft, Starbound, Alice Maddness Returns, Die Siedler, Gothic 4, Deponia-Reihe, Burnout Paradise, Reckoning.
Alice ist FSK16 und wenn du mit Reckoning 'Kingdoms of Amalur: Reckoning' meinst, dann ist das sogar FSK18.

Und weitaus gefälschter
Bei Ebay ist das relativ wahrscheinlich, aber wenn man die örtlichen Kleinanzeigen im Auge behält, braucht man nicht lange zu suchen, bis man mal eine Win7 HomePremium Vollversion für <20€ findet.
 
Hallo,

danke für die Tipps. Er spielt momentan Need for Speed Most Wanted 2012 und seit einigen Tagen Need for Speed Rivals, welche ich bei Origin gekauft habe. Zwischendurch wollte er immer wieder Packs haben für NFS MW, weil er schon alle Autos besiegt hatte und immer neue haben wollte :) Ab und zu spielt er Minecraft, sowohl am PC, als auch am Tablet (meistens am Tablet).

Wo der PC bei NFS MW noch flüssig lief in allen Auflösungen mit vollen Details, ruckelt er bei NFS Rivals und ich musste die Einstellungen herunterschrauben. Aber die Grafik ist top, eigentlich bei beiden Spielen.

Sharpy
 
Zurück
Oben Unten