Wert von NBA Trading Cards (ab 94/95)

satanic

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
3.505
Renomée
0
Hi,

ich hab hier aus meiner "Jugend" noch ziemlich viele Trading Cards (Upper Deck, Flear, NBA Hoops...).

Jetzt wollt ich mal wissen, was die Dinger noch wert sind? Gibt es da irgendwelche Seiten?


Falls das eher in den Marktplatz gehört, einfach schieben.

satanic
 
die frage hab ich mir auch schon gestellt, hab da nämlich auch noch welche! :)

ich scan mal paar *buck*

edit: das mit dem scannen wird doch nix...mist :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

kommt darauf an ob was besonderes dabei is, welche bekannten spieler hast so??
 
von der 94/95 Session hab ich fast den kompletten Satz (über 300 Karten)

Ansonsten sind aus der Zeit alle bekannten dabei: Jordan, Shaq,robinson...

es muss doch irgend ne art Katalog geben, für Ü-Eier gibt es sowas ja auch *buck*
 
ich hab jetzt mal bissl gezählt, hab über 2000 karten *buck* ab '93...

z.b. von:

- Upper Deck
- Upper Deck Game Images
- Upper Deck Collectors Choice
- Upper Deck Photo Gallery
- SkyBox
- Fleer
- Fleer Ultra
- Fleer Hot Packs
- TSC
- Topps

eine Topps Black Gold Winner Card ist auch dabei, kann man hinten seine Adresse eintragen und man bekommt Karten zugeschickt *g*


Hier mal 3 Karten:

Karl Malone, Scottie Pippen, Karl Malone
 
ja genau solche hab ich auch. wobei ich aber sagen muss, dass ich nie FAN von Upper Deck war (sind irgendwie billig gemacht).

Geil sind die von Flear und NBA Hoops
 
stimmt schon, die meisten upper decks sind nicht so der renner von der aufmachung *g*

schau mal hier: klick
 
Kann es sein, dass die Karten mit zunehmenden Alter an Wert verlieren? Dachte iegtmlich, das wäre andersrum ???
 
hm...komisch *g*

kann net sein, schau mal das an.... klick

z.b. michael jordan...da is eine mit 125$ wert...*hossa*


glaub wir haben da net so die tollen karten, wenn ich diese setnamen lese.... *buck*
 
Die dämlichen Upper Deck-Dinger sind ja doch ein Haufen wert.

Die meißten Serien dort kenn ich garnicht. liegt wohl daran, dass in D fast nur Upper Deck und Flear vertrieben wurde. Bein Hoops hab ich ja auch nur aus nem Urlaub in der Slowakai *buck* Und da hab ich wassenweise die Packungen gekauft ;D
 
Es gibt da auch Kataloge mein Bruder hatte mal sowas

allerdings muss mann sagen das der wert der Karten Zweitrangig ist zb diese ominöse M.Jordan karte für 125$


Die kataloge bzw. Werte diese karte sind richtwerte wenn du keinen Käufer findest der dir 125$ dollar für die karte zahl nützt es garnix das sie soviel wert ist


@Satanic

"Der blutige Pfad Gottes" is wohl nach Pulp Fiction der beste Film aller Zeiten :-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten