Weshalb besuchst du Planet 3DNow! ?

Weshalb besuchst du Planet 3DNow! ?

  • Hauptsächlich wegen der News.

    Stimmen: 255 31,0%
  • Hauptsächlich wegen der Artikel und Tests.

    Stimmen: 76 9,2%
  • Hauptsächlich wegen des Forums.

    Stimmen: 469 57,0%
  • Aus einem anderen Grund, den ich im Thread nenne.

    Stimmen: 23 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    823
Original geschrieben von pipin
Wieso, weshalb, warum ?
Was treibt Dich dazu den Planet zu besuchen?
Weil mich Technik interessiert und ich gerne Probleme knacke,...also eine Frage die oben nicht vorkommt :P.
 
Warum...
Hauptsächlich wegen dem Forum, bzw. die Familie drumherrum...

Klar sind die News und Artikel gleichermassen wichtig, aber das Forum hat vorrang.... ;D
 
Meine Antwortmöglichkeiten sind leider auch nicht vertreten. Finde News und Forum gleichermaßen toll, bei den Tests werden meiner Ansicht allerdings falsche Schwerpunkte gelegt.
 
Hauptsächlich wegen allen Gründen...News, Artikel und Forum.
 
Eben nicht nur weil das Forum gut ist sondern auch wegen der News.... mehr braucht man nicht!
Bei den Tests ist es schwer den gesamten Hardware Bereich abzudecken. Ich interessiere mich eigentlich nur für Mainboards, CPUs und Optische Laufwerke. Die Tests an sich sind sehr gut und es gibt wirklich nur noch 1 oder 2 weitere Seiten die z.B. die Mainboard Tests so gut durchführen!
 
ganz klar ... ;D

Seemann, Sledge und Mr. Hater führten mich auf das Forum ... nun bin ich hier und begärtner meine Threads ... News kann man auch sonst wo pflücken ...

MFG Bokill
 
Original geschrieben von Nailbomb
Aus einem anderen Grund, den ich im Thread nenne:

Forum, Tests, Artikel, einfach alles :)

Nix hinzuzufügen! Die Community ist aber echt Spitze, nicht so albern/ hardware-protzig wie auf anderen Site's.
 
Planet3dnow ist einfach meine heimseite. Ich freue mich immer über tolle Berichte und interessante news aber was mich wirklich hält ist die community
 
Also ich schneie meist wegen des forums hier rein und finde dann regelmäßig super news und vergesse ins forum zu gucken :P
 
Original geschrieben von pipin
Die Forumsmemberanzahl scheint dafuer zu sprechen, allerdings habe ich grad mal aus Interesse verglichen:

P3D
Member: ca. 24.500
Themen: 206.000
Postings: 2,1 Mio :O

CB:
Member: ca. 66.000
Themen: 112.000
Postings: 1,16 Mio

Das scheint auch an der Moeglichkeit zu liegen sich direkt auf der Hauptseite einzuloggen, anscheinend registrieren sich dann mehr. *noahnung*

Da kann ruhig so bleiben, dann melden sich auch nur die Leute an die ein wirkliches Interesse dran haben. So kommen wenigstens nicht alle "Trolls" ;)
 
Wegen des Forums ganz klar.

Greets

DoE
 
wenn ich das mit einem wort beantworten muss :

NewsArtikelForum ;)
 
Forum macht schon den grössten Anteil bei mir aus, aber auch die News les ich gerne quer.
 
wegen allen 3 punkte ich finde Planet das beste Forum was ich gesehen habe....
 
HI pipin

Ich habe zwar wegen den NEWS gewählt, aber es ist wie schon einige vor mir sagten, es ist hier einfacht toll. Man kann hier einfach alles Fragen. Eure News sind auch immer aktuell, meine Fragen werde auch immer beantwortet(meistens ;D )
Und der Umgangston in Forum ist auch 1A
Das, und vieles mehr zählt für "mein" P3D


gruß schieby77
 
Bei mir ists auch das Forum. Die News waren für mich früher Grund Nr.1, aber mit der Zeit ist das Forum einfach interessanter geworden. Wobei News aber immer noch VOR dem Forumsbesuch komplett durchgelesen werden, also MIT Kommentaren.

Was ich aber eher nie beachte sind Tests, weil ich in der Vergangenheit nie einen gesehen hatte, der meinen Vorstellungen im Fazit entsprach. Kann sein, dass die jetzt wieder besser sind, aber auch die getestete Hardware interessierte mich nicht sooo...

Was aber dafür viel besser war/ist und auch hoffentlich sein wird sind die Artikel. Ohne P3DN hätte ich nie einen Überblick über WoW64 bekommen, oder würde heute noch über CPU-Features grübeln.

Am Meisten will ich aber wieder Kolumnen sehen. Meiner Meinung nach einer der bisher besten Sachen von P3DN.
 
Weshalb besuchst du Planet 3DNow!

Wieso, weshalb, warum ?
Was treibt Dich dazu den Planet zu besuchen?
Wegen der schönen Aussicht!
So schön grün hier. ;D
 
Tach auch,

für mich liegt es vor allem an den Leute hier im Forum, warum es mich immer wieder hierhin verschlägt.....ach ja, und welches andere Board hat denn auch ein Omi wie wir,.... keiner *baeh*;D.



stolpi
 
wegen News und Forum......die Artikel eher sogut wie garnicht.....
 
Zurück
Oben Unten