Weshalb besuchst du Planet 3DNow! ?

Weshalb besuchst du Planet 3DNow! ?

  • Hauptsächlich wegen der News.

    Stimmen: 255 31,0%
  • Hauptsächlich wegen der Artikel und Tests.

    Stimmen: 76 9,2%
  • Hauptsächlich wegen des Forums.

    Stimmen: 469 57,0%
  • Aus einem anderen Grund, den ich im Thread nenne.

    Stimmen: 23 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    823
Überwiegend wegen des Forums, aber ach wegen den News.


Gruß

D.U.
 
Also ich find das Forum voll cool, denn hier sind immer wieder
dieselben Leute und auch wenn ich keinen Privat kenne,
kennt man sich trotzdem irgendwie find ich echt gut ;D
hoch lebe das Seti Forum*great* *greater*

Aber natürlich krieg ich hier auch immer mit warum mein Seti mal
wieder am spinnen ist
 
Für mich definitiv der TON. Bei einigen merkt man zwar die Ironie nicht sofort, aber trotzdem geht es hier kultiviert zu. Kein geflame oder solche Dinge. Ausserdem kenne ich kein Forum, wo`s fast ausschließlich um "meine" Hardware geht. Dann wäre da noch der FAIRE Markplatz! Ich verbringe jede Pause @Work lieber hier im Forum als mit meinen Kollegen inner 4ma :P
 
also hauptsächlich wegen der foren
hier gibbet immer antworten zu fragen wie zb "welche hardware kaufen ?" uvm........

an dieser stelle möcht ich mich auch bedanken =))))
 
naja auf eine stimme kommt es nicht drauf an!

Aber ich bin hauptsächlich wegen der News und dem Forum hier!

Habe versehentlich auf "hauptsächlich wegen des Forums" geklickt anstatt "aus einem anderem Grund"

mfg
Schmokkie
 
nur das Forum
die News hab ich mir noch nie angesehen, ich weiß nichtmal wie die Hauptseite aussieht *g*
wüßte auch nicht, was da interessantes stehen könnte, was nicht im Forum vorkommt

MfG Micha
 
was??
hier gibts noch etwas anderes als das Forum???
;D
 
im forum findet man interessante artikel zum thema overclocking und kann sich da auch wunderbar helfen lassen.;D
 
Die Hauptgründe?
Na das sind ganz klar die News, Artikel, Tests und das Forum, dass einfach gemütlich ist. Ist schwer da etwas hervorzuheben. *kopfkratz
 
ich komm hierher, weil ich die netten leute hier so mag :) (mit dem "backi" kann ich besonders gut, der ist echt klasse).
ausserdem bekommt man hier nette und kompetente hilfe ( "aua, hammer auf finger" > " das ist eindeutig eine hammer / hand inkompatibilität, nimm einen grösseren hammer" > "danke" ).
*buck* ich liebe dieses forum...
 
Hilfe für fast alle technisch/menschlichen Probleme (gelegentlich auch zwischenmenschliche, aber eher selten), News, Hardwaretests und sonstige Sachen!

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Und wegen backi (bzw. dessen mysteriösen/rätselhaften/merkwürdigen Nachtposts ;D )
 
hehe mich hats auch in den Bann gezogen......

Würde alle Punkte gleich bewerten
 
ich finde das forum hier WEGEN ALLEM TOLL ! ! ! ! ! ! ! ! !
Ich sollte mal ALLES erwähnen...
aber das mache ich dann lieber unter UNS
VIB sag ich nur...*suspect* :-[ ;D :o

so... muss schlafen, hab morgen viel vor!
 
[X] Hauptsächlich wegen des Forums

Aber ich finds nervig, dass man hier nur noch mit deaktiviertem JavaScript unterwegs sein kann, naja irgendwie muss man die Serverkosten eintreiben... :]
 
Wegen dem Popunder das 1x am Tag auftaucht?
Ziemlich dünnes Fell.
 
wegen der news... interessante tests und artikel lese ich auch und natürlich wegen folding@home :)
 
[X]Hauptsächlich wegen der News.

Bin zwar ab und zu auch im Forum, aber da ich schon in einem anderen Forum viel unterwegs bin, bleibt es hier meistens nur bei den News.
 
[x] News & Nostalgie Ecke

Aber eigentlich nur als Gast, heute registriert weils 3dc offline ist.
 
Hauptsächlich wegen des Forums, und vielleicht zu 10% wegen der News.
 
Das Forum ist einfach der Hammer!!!!!!
Geballte Kompetenz, lustige Threads, sinnfreie Threads 8), NETTE LEUTE, Spaß,...einfach alles...
Es gibt so viele Foren, aber in keinem ist es so wie hier (das kann man verstehen wie man will*baeh*;D :-* ).
Kurz gesagt:
Hier bin ich Freak, hier darf ich sein...
 
Zurück
Oben Unten