Weshalb besuchst du Planet 3DNow! ?

Weshalb besuchst du Planet 3DNow! ?

  • Hauptsächlich wegen der News.

    Stimmen: 255 31,0%
  • Hauptsächlich wegen der Artikel und Tests.

    Stimmen: 76 9,2%
  • Hauptsächlich wegen des Forums.

    Stimmen: 469 57,0%
  • Aus einem anderen Grund, den ich im Thread nenne.

    Stimmen: 23 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    823
Ich vorallem wegen dem Forum, vorallem "Alternative Betriebsysteme" (Gruß an Despice, Puck und die anderen)!

Aber wenn ich auf dem weg zum Forum bin lese ich auch die News und Artikel
 
"Einstiegsdroge" waren für mich die Testberichte und Beiträge, dabei geblieben bin ich wegen des Forums.

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS
 
Original geschrieben von pipin
Hach Jungs macht es einem doch net so schwer, deswegen steht doch in den Antworten ein "Hauptsächlich" davor, das impliziert ja schon eigentlich das einen die anderen Punkte auch ansprechen.

Wer trotzdem noch Probleme dabei hat die Frage zu beantworten sollte sie vielleicht einfach negieren:
"Auf welchen Teil kann ich auf keinen Fall verzichten" und danach die Frage beantworten. ;)



Verzichten? Nee, nee, perfekt so *buck*
 
Ganz einfach weil ich die neuesten news habe mit den neuesten Treibern und den besten Nachrichten.
 
Hauptsächlich wegen dem Forum.
Jupp
 
Nachdem der letzte Artikel ja schon fast 2 Monate her ist, der letzte Mainboard-Review sogar 3 Monate, kann man die Frage nach Artikel und Tests ja streichen... ???
Geschichten wie damals der nforce2-Guide, das waren noch Zeiten! Weiß gar nicht, wann der letzte Vergleichstest war, glaube das war Anfang Dezember '04.
 
Jupp schrieb:
Hauptsächlich wegen dem Forum.
Jupp

Hauptsächlich wegen des Forums ;)

wegen verlangt den Genitiv...


Egal, der Dativ ist schließlich dem Genitiv sein Tod



Aber ich komm auch hauptsächlich wegen des Forums ;)

gruß
 
Ich denke was den "grünen Planeten" so "begehrenswert" für viele macht ist seine objektivität und in vielen Bereichen einzigartigkeit. Für mich sind eigentlich auch alle aufgeführten Punkte gleichwichtig gebe aber dem Forum einen kleinen Schubs mehr.

Man braucht eben den "Gesamtplaneten" vor allem vor dem PC oder Komponenten Kauf (Tests ohne Hersteller freundliches bla,bla), während des Betriebs oder Bau und danach natürlich auch sofern sich Probleme ergeben denn hier wird einem geholfen ;D

Gruß, Bär
 
ich habe das Forum genommen. Weil man da noch eine Menge lernen kann.
Gruß Power7856
 
Ich vermisse den Eintrag "Eigentlich nur weil mir total langweilig ist" *lol*
 
Habe Forum genommen, um mich mich nachträglich noch mal für die gute Beantwortung meiner Fragen zu bedanken, die ich von Zeit zu Zeit mal habe. Dann lese ich auch vermehrt andere Forumsartikel, sonst bleibe ich auf der News-Seite hängen. Somit finde ich die Einführung der Rubrik "Interessante Forums-Beiträge" oder wie sie heißt auf der News-Seite toll. Gibt es sie nach der Umgestaltung eigentlich noch?
 
hatte vorher ein laptop...um das zu betreiben muss man ja nicht gar soviel wissen.
dieses hab ich irgendwann verkauft und mir ein a64 system aufgebaut. ich hatte halt null erfahrung damit....hab hier soweit alles in erfahrung bringen können, was nötig war.
aus diesem grund hab ich auch für "forum" gevotet.
 
hunert schrieb:
aus diesem Posting

Hauptsächlich wegen des Forums ;)

wegen verlangt den Genitiv...


Egal, der Dativ ist schließlich dem Genitiv sein Tod



Aber ich komm auch hauptsächlich wegen des Forums ;)

gruß

Rheinländer reden so.. ;D , trotzdem Danke für die Info.
 
mehr wegen den news und den anschließenden diskussionen und fachsimpeleien! forum weniger wegen zeitmangel (ein bissel ärgerlich)
 
Irgendwohin muß ich ja mit meinen Fragen ! *buck*
 
Chip-Ripper schrieb:
aus diesem Posting

Irgendwohin muß ich ja mit meinen Fragen ! *buck*

dito

und einfach bissl was "lernen". Sei es über PC´s als auch über Menschen und nen gewissen Querschnitt über die Nachrichten am Tage zu haben. ;D
 
der rest bekommt den DSL Anschluss nicht in Betrieb genommen.

röwe
...der wo nen IQ von 134 haben soll. (laut nem Psychater)
 
kyropt schrieb:
aus diesem Posting

der rest bekommt den DSL Anschluss nicht in Betrieb genommen.

röwe
...der wo nen IQ von 134 haben soll. (laut nem Psychater)

Das ist im Forum aber unterdurchschnittlich! ;D

Ich bin wegen dem Forum hier zu finden!
 
haenge meistens im GraKa Forum rum und poste da auch, bin nur ganz selten hier.
 
Zurück
Oben Unten