Wie soll mit optimierten Apps (Milkyway) verfahren werden

Wie sollen wir mit der optimierten Milkyway Applikation verfahren?

  • Anfrage ans Projekt (in Abstimmung mit anderen Teams), solange totaler Boykott des Projekts

    Stimmen: 65 55,1%
  • Anfrage ans Projekt (in Abstimmung mit anderen Teams), solange weiterrechnen mit offizieller App

    Stimmen: 12 10,2%
  • Eine der ersten beiden Möglichkeiten, zusätzlich Nutzung der optimierten App durch Gipsel

    Stimmen: 20 16,9%
  • Eine der ersten beiden Möglichkeiten, zusätzlich Nutzung der optimierten App durch temporäre P3D-Clu

    Stimmen: 21 17,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde vorschlagen die Credits eher auf einen anderen Account zu transferieren falls das geht. Wenn jetzt Milksop auf einmal bei uns auftaucht könnte das vollkommen falsch rüberkommen. Nachher wird uns noch unterstellt, das Team hätte gelogen und wollte von Anfang an nur Credits scheffeln.
 
Auf die Gefahr hin das ich mich hier unbeliebt mache meine Gedanken zu diesem Thema.
Begeistert bin ich von dieser Idee nicht.
1. Es haben euch ein paar Leute angeboten auf euer Konto zu rechnen für entgangene Punkte .
2. Ihr habt selber gesagt das das nicht notwendig sei da ihr eure Punkte auf andere Weise zusammenbekommt.

Außerdem könnte das Konto für den Fall bestehen bleiben wenn ihr herausfindet das die neue Version auch noch nicht optimal arbeitet.
 
Ich würde vorschlagen die Credits eher auf einen anderen Account zu transferieren falls das geht. Wenn jetzt Milksop auf einmal bei uns auftaucht könnte das vollkommen falsch rüberkommen. Nachher wird uns noch unterstellt, das Team hätte gelogen und wollte von Anfang an nur Credits scheffeln.

der gleichen meinung bin ich auch.
.
EDIT :
.

Auf die Gefahr hin das ich mich hier unbeliebt mache meine Gedanken zu diesem Thema.
Begeistert bin ich von dieser Idee nicht.
1. Es haben euch ein paar Leute angeboten auf euer Konto zu rechnen für entgangene Punkte .
2. Ihr habt selber gesagt das das nicht notwendig sei da ihr eure Punkte auf andere Weise zusammenbekommt.

Außerdem könnte das Konto für den Fall bestehen bleiben wenn ihr herausfindet das die neue Version auch noch nicht optimal arbeitet.

von optimal ist sie weit entfernt :(
 
Also wenn ich es richtig verstanden habe, wollt ihr die Credits reduzieren lassen auf ein Level welches dem Linux 64-Bit Niveau entspricht.
Dann den Account umbenennen in P3D-Cluster und anschließend dem Team joinen.

Würde ich persönlich für eine faire Lösung halten.
 
Dann sieht jeder Depp das MilkO zu P3D gehört. Vorallem die User aus den ehemaligen Top10 von MW, welche entnervt gegangen sind.

Ich bin ganz klar: DAGEGEN
 
Dann sieht jeder Depp das MilkO zu P3D gehört. Vorallem die User aus den ehemaligen Top10 von MW, welche entnervt gegangen sind.

Ich bin ganz klar: DAGEGEN

Auch wieder war.

Also lasst es wie es ist.
 
Moin
Dann sieht jeder Depp das MilkO zu P3D gehört. Vorallem die User aus den ehemaligen Top10 von MW, welche entnervt gegangen sind.

Ich bin ganz klar: DAGEGEN
Bin auch dafür Milksop so zu lassen wie es ist!
 
Also wenn ich es richtig verstanden habe, wollt ihr die Credits reduzieren lassen auf ein Level welches dem Linux 64-Bit Niveau entspricht.
Dann den Account umbenennen in P3D-Cluster und anschließend dem Team joinen.

Würde ich persönlich für eine faire Lösung halten.
Hätte ich auch gedacht.

Aber ich sehe ein, daß es auch Argumente dagegen gibt. Also lassen wir das erstmal so wie es ist und machen gar nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten