Wieso Sido eine Maske trägt

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge langen Schatten.

Ich hab keine Ahnung wie so jemand auch nur für eine Minute im TV zu sehen ist oder warum der Platten verkaufen darf.

Aber deswegen hör ich ja Metal 8-(
 
Ich höre Gothic... wie sehen die wohl ohne Make Up aus?? *gg*

Dazu noch Trance... die tragen nie Masken... *gg*

Gruß
FanFreak
 
Original geschrieben von Bugstore
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge langen Schatten.
den Spruch muß ich mir merken ;D
 
Irgendwie habe ich ihn mir nicht anders vorgestellt.
Sieht irgendwie gay aus! ;D

MfG 8)
 
normalerweise sollte man ja sagen ist doch egal wie er aussieht, hauptsache die musik ist gut.

da dem aber nicht so ist, er hiphopper ist und eine maske trägt :

24818BP.jpg
 
Original geschrieben von GenTomate
und wer sagt, dass der das wirklich is?

willst du behaupten im internet werden unwahrheiten verbreitet ?
 
ok, ich finds lustig, is aber nicht wirklich überraschend. "siegfried" kann nun, neben dem hobby-schwachmaten "eko fresh", als besten beispiel gegen den hip-hop-horror herhalten.
 
ich hör seit ner stunde anne clark, und frage mich, sollte man in diesem jahr es noch auf schwammerln probieren?
oder ist da nichts mehr zu holen?
 
Original geschrieben von Backfire
ich hör seit ner stunde anne clark, und frage mich, sollte man in diesem jahr es noch auf schwammerln probieren?
oder ist da nichts mehr zu holen?

[OT]
ich freu mich dass du als ostfriese das wort schwammerln kennst ;)
ich hals "halb osfriese" der in ba-wü / bayern lebt, kenne ich erst seit diesem jahr die bedeutung von diesem wort weil uns ein lehrer immer so bezeichnet
so viel dazu ;)
[/OT]
 
Hey, ich finde "Mein Block" von Sido einfach nur geil ;D
Aber ihr hört ja sicher nur kulturell anspruchsvolle Musik mit sozial-intellektuellem Hintergrund... :]

(Und nein, ich bin kein Hüpf-Hopser!)
 
Nunja, das Lied "Mein Block" is wohl auch wieder so nen "alda, ich hau dich zu Brei"-Song ;D

Me steht da dann doch mehr auf Metal und Rock like Linkin Park, Nightiwsh etc. *buck* ;D

Ich bin auch kein Hip-Hüpfer und seh auch nich aus wie wenn ich 2 Jahre nicht beim Frisör(?) war ;)
 
Original geschrieben von Low Rider
Hey, ich finde "Mein Block" von Sido einfach nur geil ;D
Aber ihr hört ja sicher nur kulturell anspruchsvolle Musik mit sozial-intellektuellem Hintergrund... :]

(Und nein, ich bin kein Hüpf-Hopser!)

erstaunlichweise finde ich das auch gar nicht soo übel, nur der Typ, der Text und der damit transportierte "Style" sind ein absolutes NO_NO!

Die verarsche "Mein Dorf" lege ich auch komplett problemlos auf.

"Like Glue" ist auch ein saugeiler Song, wenn die Typen (Alle Verallgemeinerungen sind falsch) nicht immer so ein dummes Image transportieren würden...
 
Original geschrieben von kyropt


Wobei: metal und Heavy metal ist das SCHLIMMSTE, was die WELT je produziert hat.

genau, ganz böses teufelszeug ist das.
wer sowas hört isst auch kleine kinder !
 
lool?

ich finde es jedenfalss grauenhaft!
röwe
 
Original geschrieben von kyropt
Wobei: metal und Heavy metal ist das SCHLIMMSTE, was die WELT je produziert hat.

Smily vergessen?


Falls nein wirst du mein erster Unbuddyfall...
Hab ja nix gegen dich, ich persönlich halte das meiste von HipHop oder Rap für unwürdigen Dreck, aber 1. Begründe ich dann meine Meinung und 2. ist nich alles was ich nicht verstehe keine Kunst.

edit: Was hat dein Link mit Sido zu tun? Da hat ein Schüler Prüfungsfragen geklaut. Sido wäre zu dumm die Schultür aufzumachen...

ODer er ist schon bei der Einschulung rausgeflogen. Er hat die Schultüte geraucht.
MUHA, Schenkelklopfer! :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kyropt
n gewissen talent kann man ihm net absprechen (wenn er keine ghostwriter hat)

ghostwriter für immer die gleichen sinnlosen texte?

ich hör hiphop schon ewig und sehr gern und kenne die sekte noch als "royal ts" und fand sie auch mal ganz gut. beatmäßig ist auch vieles ziemlich genial aber textmäßig.. kein reiz für mich.
 
Original geschrieben von kyropt
Wobei: metal und Heavy metal ist das SCHLIMMSTE, was die WELT je produziert hat.

unterschreib ich bedingungslos
 
Doppelmoral ahoi!
Hip Hop ist komplett unwürdiger Dreck und Metal ist die Musik der schlauen und tollen Leute :] Und die ganzen Hip-Hop-Neger sind natürlich auch unwürdige Dreckskerle während Goths & Metaller toll sind. Und wenn wir schon dabei sind: Alle blonden Frauen sind übrigens Nutten!
:]
Original geschrieben von gruenmuckel

Die verarsche "Mein Dorf" lege ich auch komplett problemlos auf.
Hehe ja, die ist einfach nur geil ;D
 
Original geschrieben von Low Rider
Doppelmoral ahoi!
Hip Hop ist komplett unwürdiger Dreck und Metal ist die Musik der schlauen und tollen Leute :] Und die ganzen Hip-Hop-Neger sind natürlich auch unwürdige Dreckskerle während Goths & Metaller toll sind. Und wenn wir schon dabei sind: Alle blonden Frauen sind übrigens Nutten!
:]

Hehe ja, die ist einfach nur geil ;D


Möööönsch, hab doch extra geschrieben "Alle Verallgemeinerungen sind falsch".
Damit ist doch wohl klar, das ich zwar den Großteil meine, aber die wenigen guten nicht über den selben Kamm scheren will.
 
Original geschrieben von Low Rider
Doppelmoral ahoi!
Hip Hop ist komplett unwürdiger Dreck und Metal ist die Musik der schlauen und tollen Leute
Jedenfalls schlau genug, um Instrumente zu bedienen.
Dieser ganze "Sprech-Gesang" hat doch nun wirklich nicht viel mit Musik zu tun.*nein*

Aus dem Link oben:
Sido bedeutet "Scheiße in dein Ohr"
*lol* *lol*
 
Original geschrieben von gruenmuckel
Smily vergessen?


Falls nein wirst du mein erster Unbuddyfall...
Hab ja nix gegen dich, ich persönlich halte das meiste von HipHop oder Rap für unwürdigen Dreck, aber 1. Begründe ich dann meine Meinung und 2. ist nich alles was ich nicht verstehe keine Kunst.

edit: Was hat dein Link mit Sido zu tun? Da hat ein Schüler Prüfungsfragen geklaut. Sido wäre zu dumm die Schultür aufzumachen...

ODer er ist schon bei der Einschulung rausgeflogen. Er hat die Schultüte geraucht.
MUHA, Schenkelklopfer! :]


nunja, ich kann mit Metal nix anfangen. Rock...ok, aber metal? Metal ist (FÜR MICH) eigentlich nur "Geballer". ich erkenne darin oft nicht den Sinn...zumal man de texte meist nicht versteht.

HipHop hingegen hat so gut wie immer (ich nehme hier explizit Sido, Bushido und "Aggro-HH" aus) einen tieferen Sinn in den Texten. Zumal diese oft genial gereimt sind.
(Fanta4; Die Firma; Absolute Beginner; (n paar Songs von) Massive Töne) um nur mal die bekanntesten zu nennen.

Ok, Linkin park - in the End mag ich noch, aber mit dem Rest kann ich nichts anfangen.
Nunja..."Metaller" mögen Instrumente spielen können - dafür können sie nicht so gut Texte reimen + damit auch noch etwas vernüftiges Ausdrücken.


Eins dazu: Ausnahmen bestätigen die Regel!

röwe
 
@kyropt
Sehe es einfach so:
Metaller sind Leute die abrocken wollen, zu nem extrem schnellen Beat und ner guten Gitarre.
HipHopper sind Leute die nur sehr wenig Wert auf musikalische Umrahmung legen (oder es nicht können...) ,aber dafür mit ihrem Sprechgesang das versuchen wieder weg zu machen.

Ich persönlich zähle mich lieber zum Metal, denn nichts geht über ein schönes Gitarrensolo mit ordentlichen Drums dahinter.
Das sowas aber nicht jedem gefällt ist mir klar und ich versteh es. Wenn ich jemanden Nightwish vorspiele... naja, die Resonanz hält sich in Grenzen. Ähnlich ist es wenn ich bei jemanden mir Bushido & Konsorten antun muss.
Musik ist eine extreme Ansichtssache, also sind Aussage wie "Wobei: metal und Heavy metal ist das SCHLIMMSTE, was die WELT je produziert hat." einfach nur hirnlos.

Ach, hab ich schon erwähnt wie sinnlos HH ist und wie extrem affenähnlich HipHopper versuchen im Beat mitzuhoppen... ;D ;D ;D *lol* *lol*
 
Zurück
Oben Unten