Wieso Sido eine Maske trägt

hier ist noch eins von der selben party. ;D
was bedeutet eigenlich die hände? ist das ein gruß. ich weiß sowas nicht, warscheinlich bin ich zu alt geworden. *traurig*
oder sind die armen jugendlichen nur behindert? :-[


05_01_08_sido_und_aggro_buergerzentrum_brackenheim_by_vt_016.jpg
 
Original geschrieben von Faxe
was bedeutet eigenlich die hände? ist das ein gruß. ich weiß sowas nicht, warscheinlich bin ich zu alt geworden. *traurig*
oder sind die armen jugendlichen nur behindert? :-[

2 Finger gespreitzt, 2 Finger gekreuzt, sollen ein W symbolisieren (kommt von den amis, W wie Westcoast), W wie Westberlin
 
Original geschrieben von kRaZy
2 Finger gespreitzt, 2 Finger gekreuzt, sollen ein W symbolisieren (kommt von den amis, W wie Westcoast), W wie Westberlin

ah, da steckt ja tatsächlich was dahinter ;D


dann hat der da ganz links der etwas weiter hinten steht aber was falsch verstanden?
 
desto mehr verrenkungen du in deine fingergelenke kriegst ohne sie zu brechen, desto geiler bist du in deiner posse und kannst mehr kindergartenkinder abschleppen. außerdem darfst du dann in gruppen wehrlose zusammenschlagen.


x * gelenkverbiegungen * spreizungen² = Rul0rfakt0r
 
Original geschrieben von netbuster
x * gelenkverbiegungen * spreizungen² = Rul0rfakt0r
*lol* *rofl*
Du glaubst nicht wirklich das die das ausrechen können...
 
@ Stefan_777

wo ist das banner? ;)
 
An mir liegts nicht ;D
Ich seh ihn ???
 
das is nix. man kann auch nix anklicken...

Stefan_777.jpg
 
banner%20is%20da.jpg

*noahnung*
Wer sieht ihn?
Wer sieht ihn nicht? ;D
 
Dieser Affe von Sido, würde mit seiner Pickelschutzblende im Raum Frankfurt keine 20m weit kommen. Und im Raum NYC wäre er bereits im Kindergartenalter wegen Vollidiotie und Anmaßung auf Verdacht erschossen worden.
 
naja es gibt einige gründe... zb. beide haben es geschafft aus scheisse geld zu machen.. ;)
 
ach quark! das "W" symbolisiert das wörtchen "wish" (engl. "wunsch") ... solche kids wünschen sich einfach viele sachen ... das erste schamhaar, was besseres als ne 6 in mathe, nicht mehr immer von den bösen zweitklässlern vermöbelt zu werden, anerkennung bei der sex-hotline zu finden usw usf.


PS: aha, wenn bei google im deutschsprachigen web nach "schamhaar" sucht, kommt das raus: http://www.google.de/search?hl=de&q=schamhaar&btnG=Google-Suche&meta=lr=lang_de

"Von Dan und Tera:

Meine Frau und ich rasieren uns beide. Ich verwende eine Spülung. Wir verwenden auch manchmal eine Gesichtsmaske um die Haut zu straffen, Sie wären überrascht wie das wirkt."
-> kommt bei mir in eine mittlerweile viel zu große und fast überfüllte schublade "dinge, du du echt net wissen musst IVIchen"
 
Original geschrieben von netbuster
desto mehr verrenkungen du in deine fingergelenke kriegst ohne sie zu brechen, desto geiler bist du in deiner posse und kannst mehr kindergartenkinder abschleppen. außerdem darfst du dann in gruppen wehrlose zusammenschlagen.


x * gelenkverbiegungen * spreizungen² = Rul0rfakt0r

Housten, wir haben ein Problem, der Peinlichkeitsfaktor dieses Posts übersteigt die Skala.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von netbuster
desto mehr verrenkungen du in deine fingergelenke kriegst ohne sie zu brechen, desto geiler bist du in deiner posse und kannst mehr kindergartenkinder abschleppen. außerdem darfst du dann in gruppen wehrlose zusammenschlagen.


x * gelenkverbiegungen * spreizungen² = Rul0rfakt0r
;D *great*
 
alles quark, das "W" steht für whisky. die übereinandergelegten finger sagen: "bitte einen doppelten".
mit Sido an sich kann ich nicht wirklich viel anfangen (aber man kommt ja nicht drumrum die schnute beim rumzappen mal zu sehen).
(backi, der wo jetzt sehr laut dizzy mizz lizzy hört, und eine anleihe beim Chatt gemacht hat)
*buck*
 
Zurück
Oben Unten