Windows 7 im Vorverkauf billiger. Holst Du's Dir?

Windows 7 im Vorverkauf billiger. Holst Du's Dir?

  • Klar, so eine Gelegenheit muss man nutzen

    Stimmen: 108 24,9%
  • Ja, aber ich hätte es mir so oder so gekauft

    Stimmen: 51 11,8%
  • Ja, aber werde mir eine andere Version holen

    Stimmen: 57 13,2%
  • Vielleicht, aber erst mal abwarten (Test oder SP1) was es taugt

    Stimmen: 61 14,1%
  • Nein, ich bin mit Vista hochzufrieden

    Stimmen: 29 6,7%
  • Nein, ich bin mit XP hochzufrieden

    Stimmen: 58 13,4%
  • Nein, ich nutze eine andere Windows-Version und das bleibt auch so

    Stimmen: 8 1,8%
  • Nein, ich nutze kein Windows

    Stimmen: 30 6,9%
  • Andere Variante, die ich im Thread nenne

    Stimmen: 31 7,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    433
Ich werde mir W7 Ultimaze zulegen - leider gibts das nicht im Vorverkauf :o(
GGf wäre eine Lizenz der Home Pro ganz nett für virtuelle Maschinen...
 
Die Home-Versionen sind völlig uninteressant.

Hab hier XP pro und würde mir, wenn überhaupt, die Win7 Pro-Version kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo eine schöne tabellarische Gegenüberstellung des Funktionsumfanges der einzelnen Versionen? Auf der Microsoft-Seite habe ich leider nichts gefunden :(.

Ansonsten, mit meiner Vista Home Premium bin ich zufrieden, mir fehlt da nichts.
 
Für den normalen Anwedner fehlt nix in der Home. hab ich im Laden auch immer mal erlebt "ja aber braucht man denn nicht die Pro Version?" Meine Frage dann "Was machen sie denn mit dem PC?" Antwort "Ja so zocken, surfen, Videos gucken". ;D

Ist imemr das gleiche. Ich brauche durchaus mal Remote und andere Klamotten der Pro/Business, aber für die meisten Leute reicht dir norm. Home Premium vollkommen aus. Es ist aber einfach "cool" die Pro zu haben denke ich mal ;) So grob 99% der Leute die ich gefragt habe warum sie die Pro nutzen kannten weder den Unterschied, noch sind sie jemals einer der Funktionen begenet die diese mitbringt, bei Vista das gleiche Bild. Aber geh mal auf ne Lan Party wo alle mit dem geknackten Windows rumsitzen und hab keine Pro/Business, da biste gleich oer se schon der Noob ;D

.
EDIT :
.

Gibts irgendwo eine schöne tabellarische Gegenüberstellung des Funktionsumfanges der einzelnen Versionen? Auf der Microsoft-Seite habe ich leider nichts gefunden :(.

Ansonsten, mit meiner Vista Home Premium bin ich zufrieden, mir fehlt da nichts.

Von dir hätte ich gedacht das du Google kennst ;)

Hier z.B. oder auch direkt von MS klick (kannste ja auch auf der DE Seite finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch geiler als diejenigen die sich unbedingt für den Hausgebraucht die Professional holen finde ich aber diejenigen, die unbedingt die Ultimate haben müssen. Ultimate klingt halt noch viel cooler als Pro :] Aber was solls, man hats ja 8)
 
Für den normalen Anwedner fehlt nix in der Home. hab ich im Laden auch immer mal erlebt "ja aber braucht man denn nicht die Pro Version?" Meine Frage dann "Was machen sie denn mit dem PC?" Antwort "Ja so zocken, surfen, Videos gucken". ;D

Ist imemr das gleiche. Ich brauche durchaus mal Remote und andere Klamotten der Pro/Business, aber für die meisten Leute reicht dir norm. Home Premium vollkommen aus. Es ist aber einfach "cool" die Pro zu haben denke ich mal ;) So grob 99% der Leute die ich gefragt habe warum sie die Pro nutzen kannten weder den Unterschied, noch sind sie jemals einer der Funktionen begenet die diese mitbringt, bei Vista das gleiche Bild. Aber geh mal auf ne Lan Party wo alle mit dem geknackten Windows rumsitzen und hab keine Pro/Business, da biste gleich oer se schon der Noob ;D

.
EDIT :
.



Von dir hätte ich gedacht das du Google kennst ;)

Hier z.B. oder auch direkt von MS klick (kannste ja auch auf der DE Seite finden.

*chatt*

Wirklich, noch gestern schaute ich bei microsoft.de und fand nichts! :)

Merci
 
Wenn man es so über die Seite versucht ist es auch arg versteckt. Aber Google weiß wie immer alles (man kann ja auch Bing fragen hehe)
 
Hallo,

entweder habs ich übersehen oder ist das immer noch ne 32bit version. Oder gibts die als 64bit auch?
Wenn ja dann hole ich mir das Teil;D

Dann kann ich ja mein Windows xp x64 langsam aufs altenlteil schicken.
 
Es gibt abgesehen von der Starteredition alle Versionen auch als x64. Was anderes würde ich heutzutage auch nicht mehr kaufen.
 
Hm, bei der "Home Premium" fehlt der evtl. nützliche "Windows XP Mode" *noahnung*
 
Andere Variante, die ich im Thread nenne:

Nein, ich bekomme es kostenlos (MSDN-AA)
 
anderes Windows:

Windows Server 2003 (R2) Enterprise x64 Edition DEUTSCH mit SP2

bin damit sehr zufrieden, da es ein schnelles und robustes NT5.x ist, vollkommen DEUTSCH ist (kein Englisches OS mit MUI-Pack wie XP64, Vista und neuer) und weil darauf all meine Programme laufen.

Delphi will nich so auf Vista/7

Gut es fehlt DX10.x und DX11 aber bisher brauch ich's nich

andere Variante:
bekomme es (Win7 Enterprise undoder Utlimate) kostenlos ....
 
das wär das erste betriebssystem in der geschichte der computertechnik

Wenn ich einen solchen quatsch schon lese krieg ich kopfweh. Befass dich doch nochmal bissel ernsthafter mit der geschichte der computertechnik... :]
 
Nein, außer man bekommt es im MSDNAA-Programm an der Uni, dann werde ichs mal zum testen draufspielen ;)
 
Kein XP-Modus
kein Location Aware Printing (nützlich bei meinem Tablet und den mindestens 3 verschiedenen Netzen in denen ich unterwegs bin)
kein Presentation Mode

Macht die Premium auch für mein Tablet nich so zum Brüller ... höchst ärgerlich. Muss revidieren, das Angebot ist wohl doch nix für mich. Wird wohl die Professional auch fürs Tablet werden müssen.
 
Ich warte einfach bis das ganze kostenloss im msdnaa Studi Acc is ... hoffentlich sind dan auch schon die ersten Bugs raus.
 
Ich warte einfach bis das ganze kostenloss im msdnaa Studi Acc is ... hoffentlich sind dan auch schon die ersten Bugs raus.
Da gibt's jetzt schon den RC und wenn du Glück hast geht der Code auch mit der Enterprise Version ;) Ansonsten würde ich tippen, dass spätestens ne Woche nach Release ne Version zur Verfügung steht. War bei Vista auch so.
 
Mal 'ne Frage:

Kann ich mir Windows 7 RC installieren, um zu testen, ob auf meinem Notebook alles unterstützt wird, und dann von der RC einfach auf die finale Home Premium upgraden, ohne alles neu installieren zu müssen?
 
Hm, bei der "Home Premium" fehlt der evtl. nützliche "Windows XP Mode" *noahnung*

Denn kann man auch mit VirtualPC oder VirtualBox "nachrüsten" wenn man eh schon ne alte XP Lizenz hat. ;)

Für mich wär höchstens noch der Remote Desktop und die aufgehobene Begrenzung von 16Gb RAM nen Grund doch lieber gleich die Pro zu wählen. Aber man kann ja nachträglich auch seine Windows Version upgraden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne Frage:

Kann ich mir Windows 7 RC installieren, um zu testen, ob auf meinem Notebook alles unterstützt wird, und dann von der RC einfach auf die finale Home Premium upgraden, ohne alles neu installieren zu müssen?

Nein kann man nicht. Zumidnest nicht in Deutschland (der EU).
Mit der US Version soll man es machen können, wenn auch über Umwege.
 
Wäre der XP-modus bei HomePremium dabei, würde ich es mir ad hoc holen - aber so muß ich ernsthaft drüber nachdenken.
 
Zurück
Oben Unten