Wo liegt mein Fehler?

Marc@dieNiederrheiner

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
269
Renomée
0
Hi,

irgend etwas läuft hier falsch. Ich möchte auf einen anderen Account mitrechnen. Habe deswegen auch meine User_Info.sah gelöscht und durch die andere ersetzt. Wenn ich jetzt aber eine WU abschicken, landet die immer wieder auf meinem alten Account. Was ist falsch. Ich hbae auch schon mal einfach die login.bat ausgeführt und dort die E-Mail-Adresse von dem neuen Account angegeben. Dann kopiert er mir die neuen User_info.sah in die Run-Verzeichnisse. Aber ich schicke immer noch die fertigen WU`s an meinen alten Account. Wenn ich SetiSpy ausführe zeigt mir das Programm aber die User_Infos von dem neuen Account an. Was mache ich falsch. Habe jetzt schon 3 WU`s auf meinen alten Account verbraten. Bitte helft mir  :(

Gruß
Marc
 

Pegasus

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
62
Renomée
0
Hi Marc...

das hört sich ganz danach an, als ob du schon mit deiner alten User-Info.sah fertig gerechneten Results auf den neuen Account zählen lassen willst.

Wenn sich dem so verhält, klappt es deshalb nicht, weil in dem Moment als das Result vom Client erzeugt wurde (die Datei) deine alte User-info.sah noch die aktuelle war. damit ist in das Result deine alte User-Info eingeflossen.

Die neue User-Info.sah hat keinen Einfluss auf die Übertragung zum Berkeley-Server, nur das was in den Results steht.

Die dortigen Daten kann man meines Wissens aber auch nicht verändern, weil sonst der Result-Key nicht mehr stimmt...

Also bleibt dir nur eins übrig. Neue WU´s mit der neuen User-Info.sah berechnen. Dann sollte es eigentlich klappen...

Bis denne, Pegasus
 

scandrive

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
420
Renomée
0
Standort
Scania 164/580 4x2
hi...

man kann die result.sah durch gezieltes ändern mit einem editor auf andere acc modifizieren...
demnach mußt du nur die user id und den user key
auf die neuen werte ändern...
so hatte ich das bei meiner umstellung auf goofscan inc. gemacht und die wu´s wurden gezählt...

cu
scan
 

Marc@dieNiederrheiner

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
269
Renomée
0
Ok, danke erstmal.

In ca. 3 Stunden ist eine neue WU fertig. Mal schaun, ob die dann auf dem richtigen Account landet.

Gruß
Marc
 
Oben Unten