***xbox 360 Sammelthread***

Hi!

Werde demnächst ein paar Spiele bei amazon uk bestellen. Hätte gerne noch ein Rennspiel. Wichtig wären mir: Nicht zu arcadelastig, nette optik, realistische autos. Was könnt ihr empfehlen?

Greetings!
Nmx
 
Hi!

Werde demnächst ein paar Spiele bei amazon uk bestellen. Hätte gerne noch ein Rennspiel. Wichtig wären mir: Nicht zu arcadelastig, nette optik, realistische autos. Was könnt ihr empfehlen?

Greetings!
Nmx

Also wenn auch die Fetzen fliegen dürfen dann sieh dir mal Flatout UC genauer an. Das daddel ich derzeit und es macht verdammt viel Spass. Seit langem jedenfalls für mich mal wieder ein Rennspiel welches mich immer wieder reizt "mal ne Runde zu drehen" und nicht nach 1 Woche im Regal verstaubt... :)
 
Und was ist mit GRID? Test Drive Unlimited gefällt mir nicht. Forza2 habsch schon gehabt.
 
bestell doch zur not mehrere und verkaufe die nicht-gefallenden bei ebay mit gewinn;)
 
Der Versus-Mode für RE5 kommt nicht auf den deutschen Marketplace o_O

Tjoah, dann warte ich wohl auf die (englische) PC-Version, die den Modus wahrscheinlich bereits mitbringen wird^^

Wie schwer kann es denn sein ein funktionierendes Jugendschutzsystem aufzubauen welches verhindert, dass Personen die sich mit per Post-Ident identifiziert haben, die bööösen Inhalte im Marktplatz sehen und herunterladen können?

Finanziell kann es nicht sooo aufwendig sein und man sollte eigentlich erwarten, dass Microsoft und Sony gerade genug politische Macht haben um sowas legitimiert zu bekommen.
 
So, habe mir gerade mal Street Fighter 4 für 14€ bestellt (hatte noch einen 30€ Amazon Gutschein *lova*), bin mal gespannt :)
 
Wie schaut es mit einsteigerfreundlichen Beat´em ups aus? Soul Calibour 4 zu empfehlen?
 
street fighter ist auch einsteigerfreundlich, die moves gehen wie damals bei sf2

ich glaube nicht das es ein besseres beat em up als street fighter gibt *glaubses*


was hast du gegen street fighter ? *noahnung*
 
Das ist ja mehr ein "Buttonsmasher" oder? Gut, eine ausgefeilte Kampfmechanik a lá Fight Night Round 3 darf man wohl nicht erwarten. Habe mir bei Gametrailers.com mal einen Review dazu angeschaut finde Soul Calibour 4 interessanter u.a. wegen Itemeinsatz wie Waffen o.ä. . Ist gerade bei einem englischen Versender im Angebot für ~15 Euro, deswegen frage ich.

Elendig lange Combos auswenidg lernen ist mir aber auch zuwider. Vielleicht bin ich auch nicht der richtige Spielertyp dafür *buck*

PS: Damals als es SF 2 für das SNES gab, durfte ich keine Konsole haben *chatt*
 
Soul Calibur geht als Anfänger bestimmt besser von der Hand als Street Fighter, wo die Specialmoves ja nicht gerade intuitiv auszuführen sind.

Aber wenn man Street Fighter eingermaßen kann, machts erst richtig Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch eine XBox360 Fernbedienung zu vergeben. Bei interesse bitte PN an mich.
 
Auch wenn ich aus dem PS3 Lager komme, kann ich ja dennoch meinen Senf zu Beat'em Ups abgeben ;D

Also Soul Calibur 4 ist defintiv eher zum Button Smashing geeignet als andere. Auc hmit Tekken kann man so schon viel Spaß haben ohne Moves zu lernen. Komplexer wirds da schon bei Street Fighter, ist aber immernoch gut mit Buttonsmashing spielbar/schaffbar. Die Krönung ist dann, meines Erachtens, Virtua Fighter 5. Man kann zwar bei allen Spielen auch mit dem üblichen Gekloppe auf die Tasten was reißen, aber in einigen Spielen kommt man damit halt auch "durch", bei anderen wie z.B. VF5 hat man schnell keine Chance mehr.

Was letztendlich das Beste ist, bleibt natürlich Geschmackssache. Für mich führt kein Weg an VF5 vorbei und selbst in meinem Freundeskreis wird das nun lieber gespielt, als SC4 was ich an sich mehr so zum Spaß gekauft hatte. Die langen Kombos gibt es überall, die Frage ist da halt nur bei welchem Spiel man auch ohne diese Kombos rel. weit kommen kann. Und ein SC4 kann man locker durchspielen und alle Items kriegen, auch ohne eine Kombo gelernt zu haben, dass Ganze schafft man grob an 1-2 Tagen bei VF5 sind wir nun einige Wochen dran, natürlich nicht konstant jeden Tag 8 Stunden gezockt sondern hier und da mal ein paar Stündchen, und wir sind noch nicht mal nah dran alle Ränge oder Items zu haben, weil es halt auch immer schwerer wird die KI zu besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, das ist doch mal eine Aussage. :) Dann werde ich mich erstmal vorsichtig an SC4 probieren. Bis Fight Night Round 4 ists ja noch ein Weilchen.
 
Dann viel Spaß damit, ich denke für ~15€ kann man da echt nix falsch machen :)

Die Charaktere sind recht nett gemacht und das Spiel ist einfach ne Runde Sache. gerade wenn man auch mal mit Freunden zocken will die auch nicht solche Beat'e'Up "Freaks" sind. Kontroller in die Hand, rumdrücken und siche freuen wenn tolle Moves dabei rauskommen. Das geht da einfache schneller als bei anderen Spielen. Meiens Erachtens muss das Timing beim Drücken auch nicht so exakt sein wie bei anderen Titeln.

Und es ist auch ne nette Sache wenn all die Leutchen die man mal zum Zocken einlädt, sich dann nen eigenen Charakter basteln können. Da hat man schon sehr viele Möglichkeiten und kann die Cahraktere auch quasi etwas levln, denn mit der Kampferfahrung kann man weitere Spezialfertigkeiten Freischalten.

Witzig ist auch imemr der fable der Japaner für Deutsche Namen und Begriffe. Gibt dem Spiel halt auch noch ein nettes Flair wenn Hilde gegen Schwertleite kämpft ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es ist mal wieder Donnerstag und damit Spiele Abend. Was mich an eine Frage erinnert die ich schon lange stellen wollte. Ist das XboxLive bei euch auch so grottenmäßig instabil?

Wir sind 5-8 regelmäßige Spieler und erleben mittlerweile bei gefühlt jedem Spiel nervige Sachen.
- einer kommt mitunter nicht rein
- ein paar Spieler kommen rein, sterben aber sofort sobald die Session startet (GRAW2). Die gleiche Party spielt an anderen Tagen dann wieder problemlos.
- ein Spieler macht eine Session auf - die anderen sehen ihn nicht
und so weiter und so fort.

An den Spielen und den Konsolen kann es nicht liegen, auch die Netzverbindung ist außen vor denn wir haben Spieler mit VDSL und Kabelnet die ebenfalls diese Probleme haben und auch Spieler die zwei Stunden vor der Party noch völlig problemlos miteinander zocken konnten.

Mittlerweile bricht selbst die Party mehr als einmal am Abend zusammen und schmeißt einen, mehrere oder alle Spieler raus. Teilweise können Spieler auch der bestehenden Party nicht beitreten.

Also wie ist das bei euch? Und gibts über Probleme schon offizielle Berichte und Stellungsnahmen?
 
Ich kann mich über XBox Live und online spielen nicht beschweren. Hab bis vor kurzem öfters CoD5 und DIRT online gespielt und hatte nie Probleme. Immer gute Pings, keine Abbrüche und auch Hostwechsel bei CoD5 klappten problemlos.

Aber deine Probleme klingen so, als ob die nötigen Ports für die XBox 360 (UDP und TCP 3074, TCP 88) nicht freigegeben sind. Mit diesen Problemen hat man oft solche überraschenden und unregelmäßigen Störungen im Online-Betrieb.

Gruß
 
hey, also bei mir läuft seit NXE der guid-browser katastrophal.. will man zb nach einem multiplayerspiel einem mitspieler eine nachricht schicken, dann dauert es erstmal bis sich der guide öffnet und dann bleibt der einige sekunden bei dem auswahlmenü stecken(vioce oder textnachricht usw).. ist die nachricht geschrieben, steckt der browser erstmal wieder beim verschicken fest.. einmal eine zephyr und eine falcon - bei beiden die gleichen probleme.

ich denk bei der jasper mit ihren 256mb on board wird das wohl besser sein.. oder?
 
hey, also bei mir läuft seit NXE der guid-browser katastrophal.. will man zb nach einem multiplayerspiel einem mitspieler eine nachricht schicken, dann dauert es erstmal bis sich der guide öffnet und dann bleibt der einige sekunden bei dem auswahlmenü stecken(vioce oder textnachricht usw).. ist die nachricht geschrieben, steckt der browser erstmal wieder beim verschicken fest.. einmal eine zephyr und eine falcon - bei beiden die gleichen probleme.

ich denk bei der jasper mit ihren 256mb on board wird das wohl besser sein.. oder?
Nein, weil das Problem nichts mit dem Onboard-Speicher zu tun hat. Der ist ja im Grunde nur die interne Memorycard. Das Problem liegt am NXE und vermutlich daran, dass es im Vergleich zum alten Dashboard zu viel Leistung schluckt und mehr Internetbandbreite benötigt, so dass längere und häufigere Verzögerungen die Folge sind. Aber anscheinend wird schon an einer Lösung gearbeitet...

Gruß
 
ja echt? das würd ich sehr begrüßen^^
letztendlich ist das nocht so tragisch, aber es nervt, wenn man schnell mal eine nachricht schicken will, welche map als nächste kommen soll und dann dauert und hängt das und mittlerweile hat der mitspieler den raum verlassen.. also nerven tut das schon.
 
Ich kann mich über XBox Live und online spielen nicht beschweren. Hab bis vor kurzem öfters CoD5 und DIRT online gespielt und hatte nie Probleme. Immer gute Pings, keine Abbrüche und auch Hostwechsel bei CoD5 klappten problemlos.

Das war bis vor ca. 8 Wochen auch bei uns kein Problem. Seitdem kracht es aber immer öfter.

Aber deine Probleme klingen so, als ob die nötigen Ports für die XBox 360 (UDP und TCP 3074, TCP 88) nicht freigegeben sind. Mit diesen Problemen hat man oft solche überraschenden und unregelmäßigen Störungen im Online-Betrieb.

Hm. Klingt nach einer Spur. Denn ich habe bisher überhaupt nichts freigegeben.
Möglicherweise hat sich beim letzten großen Update das Kommunikationsverhalten geändert so daß das jetzt erst auffällt.

Weiß jemand ob MS irgendwo detailliert angibt was freigegeben werden muss? Einen Port für $Welt zu öffnen behagt mir gar nicht.
 
Das war bis vor ca. 8 Wochen auch bei uns kein Problem. Seitdem kracht es aber immer öfter.



Hm. Klingt nach einer Spur. Denn ich habe bisher überhaupt nichts freigegeben.
Möglicherweise hat sich beim letzten großen Update das Kommunikationsverhalten geändert so daß das jetzt erst auffällt.

Weiß jemand ob MS irgendwo detailliert angibt was freigegeben werden muss? Einen Port für $Welt zu öffnen behagt mir gar nicht.

Ist mal wieder herrlich übersetzt, aber da findest du alles was du zum Thema Ports und XBL wissen solltest.

http://support.microsoft.com/kb/908874
 
Also wenn ihr bislang keine Ports geöffnet habt, dann liegt es ziemlich sicher daran.
 
hey leutchen, ich bekomme manchmal beim online-spielen von irgendwelchen leuten nachrichten zugesandt, welche das ms-points-symbol mit einem wert enthalten.

sind das einfach nur spam-nachrichten oder haben die eine andere bedeutung?! ich weiß nämlich nich so recht, wie ich sie handhaben soll.
 
Zurück
Oben Unten