Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Nö das ist traurig. Der Mazda 626 aus 1986 meiner Oma (der erste, mit Heckantrieb!) hatte das schon serie.

Kostet in der produktion wahrscheinlich kaum mehr als die manuellen.
 
Nö das ist traurig. Der Mazda 626 aus 1986 meiner Oma (der erste, mit Heckantrieb!) hatte das schon serie.

Kostet in der produktion wahrscheinlich kaum mehr als die manuellen.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Japaner haben nunmal ne andere Taktik was Sonderaussattung angeht..

Aber back to topic!

Gruß,
Max
 
immer diese Ausstattungsdiskussionen... gleich kommt IT-P wieder und sagt ohne Vollausstatung geht nichts, dann sagt wieder jemand man kann das Fenster auch manuell rutnerkurbeln...
Ist doch total egal, jeder bestellt so wie er es für richtig hält.
 
Was für eine Konfig?

weit von deiner entfernt (leider *noahnung* )

wird mein firmenwagen, dass limit wird bei ca. 35.000€ liegen.
bestellt wird nächste woche... bis dahin muss ich mir gedanken um die motorisierung / ausstattung machen ;D
aber er wird weiß! soviel ist sicher *lach*
 
weit von deiner entfernt (leider *noahnung* )

wird mein firmenwagen, dass limit wird bei ca. 35.000€ liegen.
bestellt wird nächste woche... bis dahin muss ich mir gedanken um die motorisierung / ausstattung machen ;D
aber er wird weiß! soviel ist sicher *lach*
Fährst du damit zu Kunden? Willst du den 3x täglich in der Waschanlage haben?

Weiß ist absolut gar nicht alltagstauglich, ein schmutziges Auto macht einen schlechten Eindruck.
 
Rund um die Radkästen fällts nunmal am schnellsten auf und da hat eigentlich jedes Auto das nicht diese hässlichen Schmutzfänger benutzt Dreck kleben.
 
wo wir gerade beim thema sind: diese hässlichen plasteverkleidungen scheinen ja im moment echt an jedes auto zu gehören, machste die dinger an nen polo und schwupps, haste nen suv... :]
 
Fährst du damit zu Kunden? Willst du den 3x täglich in der Waschanlage haben?

Weiß ist absolut gar nicht alltagstauglich, ein schmutziges Auto macht einen schlechten Eindruck.


ne, meist sind wir "kunde"... ;)

aber der rocco geht nur in weiß! ausser der "r" der muss blau sein.
 
Ein Vorteil haben die Plastikdinger ja, sie sind immerhin wiederstandsfähiger bei Parkremplern als lackierte Stoßstangen. :D

Gruß,
Max

PS: Zur Lackfarbe: Glaube silber dreckelt da immernoch am wenigsten. Dunkle Lacke sind aufjedenfall auch nicht wirklich empfehlenswert...
 
weit von deiner entfernt (leider *noahnung* )

wird mein firmenwagen, dass limit wird bei ca. 35.000€ liegen.
bestellt wird nächste woche... bis dahin muss ich mir gedanken um die motorisierung / ausstattung machen ;D
aber er wird weiß! soviel ist sicher *lach*
Geile Sache. 35000€ Listenpreis oder Endpreis? Falls Endpreis ist ja sogar ein R mit Leder etc im Budget. Ansonsten ein 2.0TSI mit allem möglichen Schnickschnack ^^
Glückwunsch jedenfalls :)

Und weiß ist eine tolle Farbe von der Pflegeintensität her. Dunkelblau oder gar Schwarz ist da schlimmer.
 
Geile Sache. 35000€ Listenpreis oder Endpreis? Falls Endpreis ist ja sogar ein R mit Leder etc im Budget. Ansonsten ein 2.0TSI mit allem möglichen Schnickschnack ^^
Glückwunsch jedenfalls :)

Und weiß ist eine tolle Farbe von der Pflegeintensität her. Dunkelblau oder gar Schwarz ist da schlimmer.


ne, endpreis... mein chef wäre glücklicher wenn es bei 30k bliebe ;D
 
hmmm das ist wirklich komisch. Denn der Fensterhebermechanismus ist ja der gleiche, nur dass anstatt der Kurbel ein Motor dreht...
 
Naja, soooo viel Elektronik ist da ja nicht benötigt. Und schon ein kleiner und sehr leichter el. Motor hat sicher genügend Kraft das Fenster zu bewegen... Kann schon sein, dass alles zusammen leichter oder nur unwesentlich schwerer ist als diese Kurbel...

@Azi
Naja, el. Fensterheber gits schon sei ~50 Jahren Serie. Zumindest auf der anderen Seite der Weltkugel :D (Siehe auch mein Post bezüglich dem Caddy, Jahrgang '71 und mit Klimaautomatik, el. Fenster, el. Sitze, Tempomat, Lichtautomatik, Abbieglicht - alles Serie... Klimaautomatik gabs seit 1964)
 
Wie schon weiter oben geschrieben wurde, haben die Japaner eine andere Taktik für Sonderausstattungen: eigentlcih darf in Japan nix nachgerüstet werden, weswegen die Autos mit Vollausstattung verkauft werden.
Außerdem war das früher auch hier in D die übliche "Verkaufsmasche"...eine kurze Aufpreisliste wegen sehr guter "Grundausstattung", während imho die deutschen Hersteller schon immer kilometerlange Aufpreislisten hatten.
Und die Amerikaner sind zu faul zum Schalten, Fenster kurbeln oder die Sitze von Hand zu verstellen...deswegen haben die auch Electric Everything.
Aber bitte zurück zum Thema:
02218-grossdk2c.jpg

Mitsubishi Colt CzC
 
Zuletzt bearbeitet:
Da können wir auch gleich noch den Zwilling vom CZC mit dazuwerfen:
Nissan Micra C+C
ag360_micracc_topupzjax.jpg

nissan_micra_barbie_ca2kxx.jpg
 
stimmt, topgear ist ja für ihre schelcht recherchierten beiträge bekannt und die denken sich auch gerne mal was aus, nur um ihre sendezeit zu füllen.

stattdessen glaube ich lieber einem dahergelaufenen forenuser, der mich und eine hochwertig produzierte sendung des bbc diffarmiert und sich nichtmal in der lage sieht, auch nur ein einziges gegenargument zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten