Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf ich erkenns nicht ... ist das so ein Bild wo man weiter weggehen muss, damit irgendwas perverses entsteht? ;D
 
wtf ich erkennst nicht ... ist das so ein Bild wo man weiter weggehen muss, damit irgendwas perverses entsteht? ;D

Wenn man direkt davor sitzt sieht man es besser ;D
Ist ein Foto von einem TFT das einen Schlag abbekommen hat, habs dann als Wallpaper genommen 8)
Abteilungsleiter lief letztens vorbei " WTF neues Notebook und wie hast du es geschafft das Display zu killen *buck* "
 
Aaaah, jetzt! ;D

Noch realistischer käme es natürlich, wenn die ganzen Icons wegwähren. Gibts das WP irgendwo zum DL? Dann könnt ich das bei meiner Freundin aufs Notebook packen, wenn sie nicht da ist. ;D
 
Aaaah, jetzt! ;D

Noch realistischer käme es natürlich, wenn die ganzen Icons wegwähren. Gibts das WP irgendwo zum DL? Dann könnt ich das bei meiner Freundin aufs Notebook packen, wenn sie nicht da ist. ;D

Habs dir mal hochgeladen >>>
 
Super, danke. :)
 
Aus gegebenem Anlass ;D:
desk_d3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:



lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schick, gibts die auch in 1920x1200?
 
Super, danke dir!
 
Ich würd in das hintergrundbild noch nen befehl einbetten, dass er den PC bei einem Klick automatisch runterfährt.;D
 
Ich würd in das hintergrundbild noch nen befehl einbetten, dass er den PC bei einem Klick automatisch runterfährt.;D
Das hab ich mir auch schon überlegt.
Allerdings, ob das so eine gute Idee ist?
Klickst du zufällig mal daneben... *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten