zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[3DC]Payne;3924320 schrieb:
Auto vom Fetter.
Man sieht sehr hochwertige, deutsche Qualitätsarbeit...
Ich sehe hauptsächlich Schmutz und jemanden mit einer an Paranoia grenzenden Abneigung gegenüber VW.*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Vergleichsbilder vom Nachbarwagen wären angebracht gewesen um die Theorie zu festigen ^^
 
Auch wenn man die Kiste gepflegt hätte ist die Anmutung der Materialien zum Kotzen. Das ist Dacia-Niveau.
 
Bah.

Da brauchste ja erstmal Febrees *chatt*
 
@[3DC]Payne: Kannst du zukünftig bitte in /dev/null posten? Danke. :)

Ist ja nicht mehr auszuhalten. :-X

Gruß,
Max
 
Ich find das Plastig überhaupt ned schon


DSCF2005-klein.jpg
 
Das alles so billig ausschaut dürfte eher daran liegen das die das Plastik in glatter Form verbauen. Wenn es geriffelt wäre würde es anders aussehen *noahnung*

VW hat es mal geschafft mit Hilfe von Kunstleder, Plastik und Pappe einen wertigen Eindruck zu liefern aber gegen die Nudeln heutzutage sah selbst der Inneraum meines Caddys besser aus :]
 
Heute die Sommerschlappen draufgemacht ...



Dreck und Rost ... da gibts diesen Sommer wieder etwas zu tun :] ...
 
a) RIXE La Rochelle? BJ 2008, PS 1/3???, 1200KM
b) Mercedes Benz C180, BJ 1996, PS 122, 135k KM - Gleiche Modell wie der Herr "Tri-City-Maniac", wenn er nen C180 hat ;)

Fotos folgen, wenn ich mal Zeit finde ;)
LG
 
Yep, der Herr Tri-City-Maniac hat auch nen C180 ... BJ 94 ... ;)

Hab ihn seit 4 Jahren ( nach ein paar 190ern) und das Ding ist zuverlässig wie Sau. Wir machen ja alles selber daran.
 
dann ist ja gut. ich habe meinen C180 seit 2 Wochen ;) Mit was für einem durchschnittlichen Verbrauch fährste ihn denn?

LG
 
Du, da passe ich ehrlich gesagt nie auf, da mir sowas völlig egal ist ... was er braucht, daß braucht er eben. Ändern kann ich es ja eh nicht.

Der C180 ist wirklich nicht der Spritzigste, aber mir reicht es. Sicher war mein 2.6er W201 damals schon ne nette Sache, aber ich hoffe auch, daß du mit deinem zufrieden bist. Wie beim W201 und beim W124 kann man beim W202 auch noch ne Menge selbst machen und um das ging es mir hauptsächlich.

Ein bißchen hergerichtet das Ding ... 55/45er KAW's, 8 & 9x17er Alus ... dezent und es reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute die Sommerschlappen draufgemacht ...



Dreck und Rost ... da gibts diesen Sommer wieder etwas zu tun :] ...


Nettes Fahrzeug! Ich bin ja eher ein Fan des W201 (mein Nachbar hatte mal einen Evo, wenn ich mich recht erinnere)... ich hätte mir vielleicht sogar einen gekauft, allerdings sind die mir dann doch etwas zu durstig, vor allem hier im Stadtverkehr.
Sehe ich richtig, dass du nur hinten Tiefbettfelgen hast?
 
Yep, hinten sind es 9x17er Topline AA von RH und vorne 8x17er ...

Wie gesagt ... mit meinen W201 war ich auch immer sehr zufrieden ... wollte mir vor 4 Jahren eigentlich wieder einen holen, aber zu dieser Zeit hatte ich nach längerer Suche einfach nichts Gescheites mehr gefunden. Deshalb wurde es der W202, der mir auf Anhieb gefallen hatte.
 
Dennoch sollte die Materialanmutung besser sein, der Passat ist ja schließlich das Aushängeschild...
 
[3DC]Payne;3924682 schrieb:
Dennoch sollte die Materialanmutung besser sein, der Passat ist ja schließlich das Aushängeschild...
Wäre der Karren net ganz so verhaut würde das Cockpit auch anders ansehen. Aber unter ner zentimeterdicken Dreckschicht kommt jedes Material schlecht rüber. :]

Gruß,
Max
 
Boah... Der Thread wird ja langsam zum Taxenstand. Alles voll mit Benz.:-*
 
[3DC]Payne;3924682 schrieb:
Dennoch sollte die Materialanmutung besser sein, der Passat ist ja schließlich das Aushängeschild...

Aushängeschild wofür?
Man kann einen Passat auf vollkommen billig (Japanniveau *lol*) bringen. Mit viel Plastik, Stoffsitzen, Fensterkurbeln hinten, Klimadrehregler, etc.. . Oder mit einem ordentlichem Mittelklassenieau bestellen, dass sieht dann eher so aus (Bild vom CC):

VW-beige.jpg


Wenn du über die meisten Modelle einen guten Qualitätseindruck haben willst musst du dich an die entsprechenden Premiumhersteller halten, dazu zählt VW eben nicht. VW ist nur ein überdurchschnittlich guter Volumenhersteller. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Der Innenraum ist quasi identisch wie beim Octavia. Ich weiß nicht warum hier alle so Innenraum fixiert sind, mir ist wichtiger wie das Auto aussen aussieht.

Und bei überbelichteten Nahaufnahmen von verschmutzten Teilen, sieht jeder Innenraum mies aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten