zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt 2 Varianten. Bin mir nicht ganz sicher ob die parallel laufen oder ob der mit V-Profil der ältere F1 ist, jedenfalls gibt es auch einen F1 Asymmetric, das ist eben der auf dem Porsche.
 
ab demnächst...
bike und familientransporter:
P1070016.jpg



dann aber ohne knolle ;)
 
hmmm...jaaa... viel Spaß^^
Bin den mal gefahren. Habe noch nie so eine indirekte und schwammige Lenkung in der Hand gehabt. Auch die Schaltung... Sahne schlagen mit einem Schneebesen ist da präziser :D
 
egal...ist umsonst und fährt. ;D
 
*buck*

und wie umsonst ..hast du den gewonnen ? ;)
 
er ist mir zugelaufen...
aber wie gesagt, hauptsache die bikes passen rein, der karren fährt bis nach winterberg und es passen bikespezifische aufkleber auf die heckscheibe ;D

aber auf jeden fall muss da erstmal ein dock für nen ipod rein, sonst geh ich kaputt. radio und cd hören ist nämlich irgendwie vor 193 jahren aus der mode gekommen.
 
Gestern Automatikgetriebe zerlegt, Wandler gegen einen stärkeren getauscht und mit Dexron VI gespühlt ;D
 
aber auf jeden fall muss da erstmal ein dock für nen ipod rein, sonst geh ich kaputt. radio und cd hören ist nämlich irgendwie vor 193 jahren aus der mode gekommen.

he ... ich hab ne cd drin ...zwar mit mp3's aber halt cd und die leiert da schon seit einer ewigkeit unverändert drin rum *buck*

das einzige mit i was ich hab ist i-vtec *buck*

mein altes 9815 rb von alpine ist für mich nach wie vor völlig ausreichend ;)

CDA-9815RB.jpg
 
Gibt 2 Varianten. Bin mir nicht ganz sicher ob die parallel laufen oder ob der mit V-Profil der ältere F1 ist, jedenfalls gibt es auch einen F1 Asymmetric, das ist eben der auf dem Porsche.

Asymmetrisch ist immer gut, in engen Kurven fährt man ab einer gewissen Geschwindigkeit quasi nur am Rand des Reifens, vor allem an der Vorderachse.
 
he ... ich hab ne cd drin ...zwar mit mp3's aber halt cd und die leiert da schon seit einer ewigkeit unverändert drin rum *buck*

das einzige mit i was ich hab ist i-vtec *buck*

mein altes 9815 rb von alpine ist für mich nach wie vor völlig ausreichend ;)

CDA-9815RB.jpg


wenn das teil hier wenigstens mp3 per cd könnte...:(
bliebe ein fm transmitter oder ein neues radio. wobei ein anderes radion wohl nicht kompatibel mit dem ganzen zeugs auf lenkrad und instrumentengedöns wäre.
 
Genau, sind diese Asymmetric.

Gerade vor meinem Wohnzimmerfenster entdeckt. Komische Nummernschildwahl, oder ???

DSC_8976.jpg
 
Horst Heinrich, geboren 1988. Warum. :D ?

Bei uns wurde FG-S(usanne) S(ob***) geboren 1988 nicht zugelassen, obwohl dem wirklich so ist!


Vollidioten, die manchmal Zuviel hinein interpretieren, obwohl dem nicht so ist. ;)
 
In Berlin stände das Auto keine Nacht...
 
Horst Heinrich, geboren 1988. Warum. :D ?

Bei uns wurde FG-S(usanne) S(ob***) geboren 1988 nicht zugelassen, obwohl dem wirklich so ist!


Vollidioten, die manchmal Zuviel hinein interpretieren, obwohl dem nicht so ist. ;)

Stimmt, 1988 geboren sein, Horst Heinrich heissen und nen R8 fahren macht wirklich Sinn!

Und wer normaldenkendes will denn Freiwillig ein Kennzeichen mit SS-88? Ist ja wie das eigene Kind Adolf nennen :-X
 
Und wer normaldenkendes will denn Freiwillig ein Kennzeichen mit SS-88? Ist ja wie das eigene Kind Adolf nennen :-X
So bescheuert kann man nicht sein, das Auto würde ständig zerkratzt werden oder wenn man vom Einkaufen zurück kommt warten ein paar Türken bei deinem Auto um dir auf's Maul zu hauen ;D
 
Vielleicht ist die Gegend auch nicht die geeignetste. Hier bei mir hat es sehr viele orthodoxe Juden *buck*
Aber die Schweiz ist friedlich. Ausser beim Fussball! :)
 
Aha.
Wenn man Porsche fährt bekommt man die Telefonnummern anderer Männer *kopfkratz
Da bleib ich lieber bei meinem Jetta und Überweisungsscheinen für die Bussgeldstelle^^

Meiner einer musste lachen :)
 
Jo, ist schon seit über 60 Jahren tot. Siehe oben.
 
nope, habe in dem Landkreis gewohnt, noch dazu im selben Ort. So ein Kennzeichen spricht sich rum, noch mehr als das Auto
 
Und? Versehen, Zufall oder Nazi?
 
Ob zufall oder versehen oder ein schlechter scherz... aber definitiv kein Nazi ;)

Niemand würde wohl einen Nazi als Arzt wollen...*suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten