Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein aktueller desktop in klein:
mein_desktop.png


und in originalgrösse
 
Zuletzt bearbeitet:
@SirThor,

meinst du kannst das Bild ein bissel kleiner machen, für die User von uns, die keinen 22" Monitor haben? Mein is zwar nicht gerade klein 19" TFT aber das Bild is doch etwas übertrieben groß! ;) ;D
 
ICEMAN schrieb:
aus diesem Posting

@SirThor,

meinst du kannst das Bild ein bissel kleiner machen, für die User von uns, die keinen 22" Monitor haben? Mein is zwar nicht gerade klein 19" TFT aber das Bild is doch etwas übertrieben groß! ;) ;D

habe zwar auch nur 2 19"er CRTs a 1280x1024, aber für dich habe ich die grösse ein wenig auf minimonitor getrimmt ;)
 
SirThor schrieb:
aus diesem Posting

habe zwar auch nur 2 19"er CRTs a 1280x1024, aber für dich habe ich die grösse ein wenig auf minimonitor getrimmt ;)
`
DU bist der MANN des heutigen Tags. Danke ;D *lol*
 
@heftig
Von welchem Programm ist die grüne Ente im Dock?
 
auch wenn ich nicht heftig bin :) das dürfte adium (www.adiumx.com) sein.
 
Danke. Hab die Ente schon 1000 Mal gesehen, wusste aber nicht zu welchem Prog die gehört... :-X
 
Cool. Gibt ja doch ein paar Leute mit Macs hier! *great*
 
Ich will auch ma wieder meinen unaufgeräumtem desktop präsentieren :]

 
Mein Desktop!

Originalgröße wäre ich nicht angebracht, da die Auflösung seit gestern 1680x1050 beträgt. ;)
 
php-links gehen hier nicht.
Nimm den Forenlink1.
 
[Wook]Demogorg;2425799 schrieb:
wer ist das aufm bild ? sieht mal nicht bekannt aus oder

Auf dem Bild sieht es aber so aus, als hätte die kleine auf jedem Mops 3 Brustwarzen *kopfkratz
Liegt das nur am BH oder an der Silikonimplantationstechnik? Ein bißchen ausgestopft sieht se ja schon aus...
 
Ganz klarer Fall: Piercing. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten