Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich haben die neuen noch nicht aufgegeben ;) aber manni sagte das schon richtig, das der output durch die aktuellen wu´s sinken könnte.
 
Cool,

ein AMIGA <-> ATARI flamewar ;D

Ich bin dabei:

ATARI = graue doofe Kiste für arme DTP Diletanten die sich keine Mac leisten konnten.

Ich leiste mir heute einen Mac; der sitzt in den USA und rechnet sich für eine deutsches Projekt die CPU(s) wund!

*lol**lol**lol**lol*

Amiga war doch was für die Spielkinder, wenn die Klassenkameraden mit ihrem Amiga mal ne Hausaufgabe erledigen wollten .... bis die Ihre Textverarbeitung nur gefunden hatten war ich mit meinem Signum2 schon lange fertig ;D


On Topic: Abstand mal wieder bei 111k ;D
 
VC20 ja ja.

Das war die Zeit von BTX und exorbitanten Telefonrechnungen. Meine damals 1000 DM

Stundenlanges Programme schreiben in Dos 5 & 6 version.
Und Windoof 3.0

Aktueller Abstand 65000
 
Amiga war doch was für die Spielkinder, wenn die Klassenkameraden mit ihrem Amiga mal ne Hausaufgabe erledigen wollten .... bis die Ihre Textverarbeitung nur gefunden hatten war ich mit meinem Signum2 schon lange fertig ;D


On Topic: Abstand mal wieder bei 111k ;D

Tschuldigung, wie hieß die TV? Siechtum, oder ? ;D
 
ach du sch***** was ist denn hier los. nicht nur, dass der abstand noch nie so niedrig war. er ist auch so gering, dass es jeden moment vorbei sein kann. :(

ich werde jetzt mal alle rechner hier flushen, mal schaun, wieviel credits das sind.
 
ich will ja ned nerven.... 53k... bald isses soweit!

Ach, das hält noch ewig *buck*

Hat irgendwer noch ein paar Millionen Punkte irgendwo gebunkert und traut sich nicht, diese loszulassen? Unter Umständen wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, die Bunker zu leeren :]
 
wir können ja schonmal mit dem seitenruder zuschlagen. haltet die faueln tomaten bereit!
wer hält das ungeduldige susa-virus an der leine ? - los, peppy, hol sie dir!
 
Unter Umständen wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, die Bunker zu leeren :]
Ich hatte schon gestern bei 100k "geflusht" falls man mickrige 5k Punkte so nennen will ...

@esquisse: danke für die Grafik
Nachdem die aber nach Credits verteilt, ist das einwenig verzerrt, oder ? Naja egal, mehr als 10% sind es sicherlich nicht.

ciao

Alex
 
BOINC@Austria nutzt die Gunst der Stunde und hat uns bei SIMAP im RAC schon überholt. Je nachdem wie lange wir uns mit SUSANNE balgen, könnten uns die lieben Österreicher vorübergehend vom Thron schubsen...

so du meinst die ösis holen mal eben 3.3Mio in Simap auf? die machen 25K am Tag auf uns gut, das würde ein halbes jahr dauern, bis sie uns hätten, vorrausgesetzt Simap würde jeden Tag WUs liefern!
 
mmh, das flushen scheint seine ersten schatten vorauszuwerfen. :)

mfg
 
Da erzähl mir noch mal einer das Statistik nicht spannend sein kann.Der heutige Tag ist der mit Abstand beste von allen,vor allem weil ja kein Race statt findet.Das nenn ich mal ein zähes Ringen. GO P3D GO.
 
@Twodee

Unser Techtelmechtel mit S.USANNE sollte ja auch nur von kurzer Dauer sein,
aber es zieht sich sicher noch länger hin, bei dem harten Kampf ist so ein halbes Jahr schnell vorbei ;-)
 
huhu

leute letzte chance

dieses wochenende muss nun alles rechnen was rechnen kann ...

mann mann die erste 24 stunden wu ist durch 660 C habe ich bekommen !!
für mein lappi ja nicht schlecht ist nur ein turion

mfg

haut rein alles was geht .... diese langen wu`s bremsen aber auch ... alles kommt wesendlich später ..
 
So, gerade nochmal 295.42 Punkte ins Rennen geworfen, jetzt müßten wir doch sicher sein, oder? *rofl**engel**rofl*
 
Dann mache ich hier was grundlegend falsch. Habe gerade eine 34,5h WU losgeschickt, die brachte mir gerade 286c...8-(
mit welchen rechner ..

und mit 100 %

???

gib mal daten

leute was machen wir den ohne stats ???

heute wird der server noch mal gequält 500 p3d menschen die alle 5 min f5 drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell wieder von 145000 auf 92000 die haben auch ein paar Bunker geleehrt *traurig*
 
Man ist das spannend! Ich hoffe doch, das hier wirklich noch einer gebunkert hat.

Hab gerad gesehen, das ich die halbe Million geknackt hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten