Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Twodee

Unser Techtelmechtel mit S.USANNE sollte ja auch nur von kurzer Dauer sein,
aber es zieht sich sicher noch länger hin, bei dem harten Kampf ist so ein halbes Jahr schnell vorbei ;-)

ein halbes jahr wenn wie ich sagte, simap jeden tag WUs liefert, tut es aber nicht, also könne daraus 2-3 jahre werden. von daher egal
 
mit welchen rechner ..

und mit 100 %
gib mal daten
Habe gerade nochmal durchgeschaut, alles auf 100%...ist halt eine älteres Teil und mein Gastgeber spielt gerne ein paar runden Poker wenn er Feierabend hat. Das bremst vllt...*noahnung*
 
index.php


erstanlich das wenn wir einen erhöten output haben susa gleich mitzieht ..

mfg
 
erstanlich das wenn wir einen erhöten output haben susa gleich mitzieht ..
Ist mir schon früher aufgefallen, entweder läuft da ein schlaues Skript, oder jemand sitzt so wie wir gebannt vor der Kiste.

Mac hat angeblich seine ganze Farm mit Skripten laufen, denke also, dass er das auch hinbekommen könnte ;-)

ciao

Alex
 
Ist mir schon früher aufgefallen, entweder läuft da ein schlaues Skript, oder jemand sitzt so wie wir gebannt vor der Kiste.

Mac hat angeblich seine ganze Farm mit Skripten laufen, denke also, dass er das auch hinbekommen könnte ;-)

ciao

Alex


meine laufen mit strom *buck* :P
 
Klar, die gute Laune lassen wir uns ja nicht verderben. egal ob erster oder zweiter Platz. Wenn der User schlechte Laune hat, rechnet der Rechner auch nicht so schnell *rofl*
 
Lohnt es sich eigentlich langsam den Turbo-Schalter zu drücken?
 
könnt da nicht auch mal in den USA einen "power outage" also.... stromausfall verursachen? Das wär doch mal was! 3-4 Tage kein Strom in den USA.... *g* ;D
 
wir können uns auch ohne 24h/7 crunching UNI durchsetzen ;D
 
Vielleicht könnten wir ein Paar gefakte Greencards in Indien und Co. verteilen und nen Paar Leute mit nem Taschenrechner rechner lassen! Die haben's doch drauf dahinten! ;D

Das würd unseren Output nicht nur steigern, sondern
a) schafft Arbeitsplätze
b) ist Umweltfreundlich
c) würde das die Beziehungen zwischen DE und den nahen Osten fördern!

;)

EDIT:

ES WIRD MEHR POWER GEBRAUCHT!!!
 
soo, ich habe eben 2 fertige Wutzen hochgeladen, insgesamt so 1000 credits.
also müßten wir nun aus dem Gröbsten raus sein ;D:]






oder??
 
Vielleicht könnten wir ein Paar gefakte Greencards in Indien und Co. verteilen und nen Paar Leute mit nem Taschenrechner rechner lassen! Die haben's doch drauf dahinten! ;D

Das würd unseren Output nicht nur steigern, sondern
a) schafft Arbeitsplätze
b) ist Umweltfreundlich
c) würde das die Beziehungen zwischen DE und den nahen Osten fördern!

;)


und wer zahlt das? *noahnung*

und wenn das wer zahlt, was ist pro monat billiger, so ein futzi, der mitn TI die WU durchkaut, oder ein Q6600, der nebenbei auch noch wärme erzeugt ;D, ok die würder der futzi auch erzeugen (neben ein paar abgasen) ;D ;D
 
Hab gerade auch mal durchgespuehlt, waren aber nur 20k.
 
und wer zahlt das? *noahnung*

und wenn das wer zahlt, was ist pro monat billiger, so ein futzi, der mitn TI die WU durchkaut, oder ein Q6600, der nebenbei auch noch wärme erzeugt ;D, ok die würder der futzi auch erzeugen (neben ein paar abgasen) ;D ;D

Ich geh einfach davon aus das ein schöner Ausblick und nen trockener Platz (also Dach übern Kopf) ausreichen um zu rechnen! ;)

Dann wären die Futzis besser im Unterhalt, und mit 'Kurluft' kann man auch bekanntlich Geld verdienen! ;D

EDIT:
Aktueller Stand: 119.203

Nochmal Edit:

143.836 *attacke* *attacke* *attacke*


Und nochmal Edit:

Den Ausbilck spendiere ich:
 
Zuletzt bearbeitet:
so gerade ne anfrage an 3 kleinere communitys gestellt zusammen ca. 15k user.
 
In den letzten Stunden kommt ganz schön was von uns. Hat schon jemand den Schalter gedrückt? *noahnung*

Meine Rechner sind seit heute wieder da, rausgekommen ist noch Nichts, außer das sie ungecleant 3000 verspätete QMCCr. noch abliefern konnten ;D , welche auch gezählt wurden... Für die 50 am Montag abgelaufen RCNs kam jedoch jedes Upoload zu spät *suspect* :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten