15. BOINC Pentathlon 2024

Ich kann es garnicht genau sagen was ich verbaucht habe ...

7800X3D -> 97kWh
7940HS -> keine Ahnung der hing an keiner getrackten Steckdose

Von den 97kWh ist aber bestimmt 70-80% Solarstrom gewesen ...
 
Uns allen einen herzlichen Glückwunsch zu diesem 2. Platz im Wettbewerb.
Hat echt Spaß gemacht und das Speerwerfen war die Kirsche auf der Torte.
Da freut man sich doch schon auf das nächste Jahr. Eventuell besser vorbereitet und mit einem Plan, der TAAT mal grübeln lässt. SG hat es gegen uns vorgemacht. Sowas kann auch mal klappen!

In diesem Sinne Danke an Alle!
 
Danke an @FritzB und @eiernacken1983 fuer die Teamleitung! Es hat mir sehr geholfen und ausserdem war es sauspannend. Kann mich nicht erinnern, dass ich mal um 2 Uhr wieder aufgestanden bin, um nachzuschauen wie weit die Speere geflogen sind. Ein neuer Sofaritzenrechner hat das Licht der Welt erblickt. Leider wollte der Xeon dann doch nicht laufen :( Wieder viel gelernt und vom Jagdfieber gepackt. Das ist hier ne tolle Truppe - Gratulation!!*clap*
 
War mir wieder eine Ehre, an eurer Seite zu streiten!
Glückwunsch an das Team zum 2. Platz, Dank an alle Initiatoren und leitenden Ingenieure, hüben wie drüben.
Hat auch durch den tollen Teamspirit wieder richtig Spaß gemacht und ich freue schon heute auf den Penta 2025!
 
Auch ich bin gerade wieder eingeflogen. Das Nachlesen hat ordentlich gedauert...
Gratulation an euch alle. Ich hatte keinerlei Zweifel, dass ihr das auch ohne mich wuppt. SUPER!
 
Kleine energietechnische Betrachtung: Dieses Jahr bin ich richtig gut davongekommen.
Verbrauch vom 3.5. bis 14.5. gute 100 kWh, davon 30 kWh von Solar. Macht also mal 70 kWh x 0,38 €/kWh = 26,6 €.
Da kann ich mir einen Sixpack darauf leisten!
 
Liebe Mitstreiter; war mit der Familie Pfingsten unterwegs und gebe hier ein verspätetes "Danke schön an alle Mitstreiter" ab. Hat Spaß gemacht, insbesondere dass wir beim Speerwurf noch Silber absichern konnten.

3 von 4 Rechnern laufen seit heute Nachmittag/Abend wieder im Normalbetrieb (einer aus und einer mit Einstein/Rosetta). Zweiterer hat heute noch 2 angefangene Monster-Primel fertig gerechnet, die am 17.05. fällig gewesen wäre, aber vom Server nicht abgebrochen wurde, da sie schon angefangen war. Finde ich am Rande noch bemerkenswert.

Der Heimrechner muss noch 170 NFS-Wuzen fertig rechnen, dann kriegt die CPU per BIOS etwas magerere Kost und darf dann auch wieder Proteine vom Bakerlab falten.
 
Ich konnte leider nur 2 Rechner beisteuern.
 
Zurück
Oben Unten