The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

So wie ich die sache sehe, basiert ein teil des codes auf "GROMACS" ...zumindest sieht es dachnach aus (kann aber auch falsch sein ;) )

Optimierung: Burn-In um 90% verkürzen, WU-Laufzeit: 3 Minuten.. Spin hat meines Erachtens viel zu hohe Burn-Ins für MC....
 
JUHUU...10K Milestone geknackt *great*
Zur Zeit auf Platz 184 der Teamwertung...und es geht weiter *buck*

Cybered
 
ja ... jetzt hat er sich ein paar gezogen...
aber ich habe grade festgestellt, das dieses CrystalCPUID nicht so der brüller ist ... das dumme ding hat mir die erste cpu auf 2.66 GHz runtergetaktet und die 2. cpu auf 2.00 GHz 8-(8-(8-(

Das konnt ich auch schon feststellen, aber von jeder Software die an der Taktschraube dreht.
Wenn ich mein A64 3700+ mit default VCore auf 10*250 setzen möchte geht das nicht über Software, das Windows wird instabil. Setze ich dies über BIOS läuft der Rechner ganz normal, von daher lasse ich die Finger von diesen Tools.
 
so ich hab jetzt einen weitern C2D E6600 und einen 1,3 ghz duron mit ins rennen geworfen mal sehen was ich noch ranschaffen kann
 
Wenn wir dann gewonnen haben, können wir wohl ne Grillparty veranstalten ;D *chatt*

 
Sowas. Seit Sonntag-Abend ist mein Rechner am bauen ohne Unterbrechung. Heute komme ich von der Uni und mache den Monitor an und was sehe ich? Der Bionic-Client meint, er habe keine Verbindung zum Internet. Alle WUs fertig gerechnet und die Verbindung steht wie eine EINS. Häää? Wie das? Also Client beendet und neugestartet und das Ding hängt sich auf. Neustart Windows und alles läuft. Kann es sein, dass Windows für den Dauerbetrieb nicht gedacht ist? Hatte gestern schon beim Arbeiten das Gefühl, dass alles etwas langsamer lief.
Bionic hat sich mitleerweile wieder normalisiert und rechnet rum. Ist zwar nur ein Tropfen in den Vulkan, aber ich habe getropft!
 
Uiui also das is sehr mutig:) Bist du da rl drauf?


Gruß
 
k.a. wann ich mein Win neu gestartet habe *noahnung*

ah, doch.. vor ca nem Monat, da gab es ne neue GraKa ;D
 
Wenn wir dann gewonnen haben, können wir wohl ne Grillparty veranstalten ;D *chatt*


lolrc4.gif
lolrc4.gif
lolrc4.gif
 
Uiui also das is sehr mutig:) Bist du da rl drauf?


Gruß
Natürlich nich... Guck mal in mein Profil, was ich beruflich mache ;) Da ging das Bild durch die Firma. Ich hab mich einfach nur schlapp gelacht *lol*
 
Vielleicht sollte man das mit n paar ESeLn ausprobieren vorher...

Bzgl. Windows, ohoh *suspect*

Ich starte den Windowsrechner auf Arbeit mindestens einmal am Tag neu weil irgendwas wieder sche*** läuft, irgendwelche Verbindungen nicht zu stande kommen, ich Prozesse nicht beenden kann usw... Aber naja, da kann man sich noch schlimmer drüber zanken als wir es hier wegen einem BOINC-Rennen tun, also bin ich mal lieber still...
 
k.a. wann ich mein Win neu gestartet habe *noahnung*

ah, doch.. vor ca nem Monat, da gab es ne neue GraKa ;D

Mein A64 3000+ lief auch mal ca. 2 Monate durch, da er als FTP-Server lief. Da er aber zu selten genutzt wurde, hab ich ihn wieder abgeklemmt. Seit dem Race rennt er aber auch wieder durch.

Hatte aber auch auf anderen PCs mal diese ominöse Meldung, dass Boinc nicht connecten kann. Vielleicht versucht Boinc es auch gar nicht mehr, sobald es 1x nicht auf Anhieb geklappt hat. Und wenn das während des DSL-Reconnects ist, dann könnte das der Fehler sein. Ist nur ne Vermutung... *noahnung*
 
Das bild kenn ich...
Allerdings stand in der Version die ich kenne kenne Drunter:
"Darwin Awards.
Sometimes you just see it coming" (oder so ähnlich) ;D
 
Der Bionic-Client meint, er habe keine Verbindung zum Internet. Alle WUs fertig gerechnet und die Verbindung steht wie eine EINS. Häää? Wie das? Also Client beendet und neugestartet und das Ding hängt sich auf. Neustart Windows und alles läuft. !

Hatte ich auch schon, aber normal hat Restart des BOINC-Managers immer geholfen.
War es denn ne neuere oder ne ältere Version?
 
Das bild kenn ich...
Allerdings stand in der Version die ich kenne kenne Drunter:
"Darwin Awards.
Sometimes you just see it coming" (oder so ähnlich) ;D

Der Spruch ist klasse =)

Mal was zu Spin: Ist es normal dass ich 650 credits auf konto hab und 450 als pending? Verfälscht ja doch sehr das Bild.

Mein Ziel für heute unter die TOP800 ist machbar =)

MfG nookie
 
Gibts eigentlich eine Möglichkeit wo man sich die Windowslaufzeit im Tray anzeigen lassen kann oder wenigstens aufm Desktop, oder geht das bloß über die Eingabeaufforderung ? Also so intern von Windows und kein externes Prog. Verbraucht ja sonst noch mehr von meinem guten teuren Aeneonspeicher *chatt*

Ich mach gleich die 3000 voll :-X

Kann man eigentlich irgendwo im Boincprog sehen wieviele WU man in den letzten 24h berechnet hat ?
 
Hehe ok, dann versteh ich:-)
Naja meine Elektrotechnik Zeiten sind scho ne Weile her:) 3 Jahre hat ichs ( Technische Schule )

Von daher völlig sinnfrei das Bild*G*;D
.
EDIT :
.

Gibt glaub ich für Vista nen Gadget was sowas kann....Gruß
 
So... nach ~8h spinn ca. 950 pending ....

bin mal kurz bier holen ... will mir dann das --->
amd_themenabend.png
mal reinziehen ... wird bestimmt besser als rummelboxen *suspect*
 
Au ja jetzt machen wir alle mal ne Uptime Meldung ;D


p3dcluster ~ # uptime
18:55:01 up 77 days, 23:59, 1 user, load average: 1.96, 1.97, 1.95


*great*

Edit:

Huch ist grad auf 78 Tage umgesprungen :)
 
Also ich nutze die letzte Version, sprich die 5.10.30. Hat mich nur gewundert. Hatte meinen Rechner bisher noch nie so lange an. Selten mehr als 24h am Stück. Wenn ich schlafe, dann geht das Ding eigentlich aus. Beim Race ist momentan eine Ausname. Aber interessant zu sehen, was da alles so passiert.
 
Zurück
Oben Unten