PdM - Internes Race

index.php


nö... hast recht da is kein bunker ;) hehe. die Fische könnten ne harte Nuß werden.

Tja das ist halt so das nen Fisch gräten hat ... viel spaß am knacken der Nuß ;D *buck* :-*
 
hehe. die Fische könnten ne harte Nuß werden.
So wie es aussieht, verbinden sich der Gladiator und Rob nur einmal am Tag :] Wenn sich diese "Sondereffekte" rausmitteln rückt ihr uns schon ganz schön auf die Pelle. Die MiG sollte mal langsam ihren Nachbrenner zünden und die Äppler sind auch noch zu mehr fähig. Der Cluster legt auf jeden Fall noch zu und bei der Powerente gab es mit Arach und Fifi ja das Abstimmungsproblem. Einzig Ali Baba hätte wohl doch mit seinen 40 Räubern aufkreuzen sollen *lol*
Zusammengefaßt: Es bleibt spannend!

PS: Die Nichtbremser hat ja schon vorher mein Mitleid ;)
 
Notebook: ONLINE!
 
erste Verlustmeldung: der Lapi hat nach harten Kampf das Zeitliche gesegnet :-[ Trotzallen hat er noch dafür gesorgt das der RAC auf 1k kam. Sein Nachfolger wurde soeben bestellt und dürfte am Dienstag abgeholt werden. Diesmal gibt es nen Dualcore - Quadcore habe ich nicht gefunden .
 
nö... hast recht da is kein bunker ;) hehe. die Fische könnten ne harte Nuß werden.
Na sagen wir mal es war ne kleine Sturmböe*buck*, aber das ist ja jetzt vorbei.
@ Brennekatze,
kann es sein das Du einwenig Lesenachholbedarf hattest;D

Gruß

D.U.
 
Notebook: ONLINE!

ahh da war ja noch was ... mal den D630 mit dem C2Dmobile auspack ...
.
EDIT :
.

Na sagen wir mal es war ne kleine Sturmböe*buck*, aber das ist ja jetzt vorbei.
@ Brennekatze,
kann es sein das Du einwenig Lesenachholbedarf hattest;D

Gruß

D.U.

ja aber noch unter 5 seiten ... also erträglich ...*lol*
.
EDIT :
.

ahhhh was mach ich denn da ... bin schon wieder bei mindfactory am surfen ...;D
 
Jetzt fangen auch noch die Enten an zu nerven, gibts ja nich *elch* - da plant der Dragster einen Angriff auf P1 und wird doch glatt vom Geflügel überholt :o
 
Jetzt fangen auch noch die Enten an zu nerven, gibts ja nich *elch* - da plant der Dragster einen Angriff auf P1 und wird doch glatt vom Geflügel überholt :o
Kann es sein, das Euer Dragster einen CW Wert wie der Bukingham Plast (oder wie das Ding heißt) hat.
Kleiner Tip, macht Euch den netten Sturm doch mal zu nutze und lasst Euch einwenig anschieben.
Enten und Seefahrer wissen wie soetwas geht;D



Gruß

D.U.
 
.
ahhhh was mach ich denn da ... bin schon wieder bei mindfactory am surfen ...;D

Ich bin auch grad auf MF.... ;D
Vllt. tausch ich meinen E1200 gegen einen Q6600.
Das würde sicher nochmal ordentlich Punkte bringen...
 
Kann es sein, das Euer Dragster einen CW Wert wie der Bukingham Plast (oder wie das Ding heißt) hat.
Kleiner Tip, macht Euch den netten Sturm doch mal zu nutze und lasst Euch einwenig anschieben.
Enten und Seefahrer wissen wie soetwas geht;D



Gruß

D.U.

Das Dragstar-Team hat, im Gegensatz zu euch, noch sämtliche Lachgasreserven ;D

Schauen wir mal wer den längeren Atem hat ;D
 
Das Dragstar-Team hat, im Gegensatz zu euch, noch sämtliche Lachgasreserven ;D

Schauen wir mal wer den längeren Atem hat ;D

Hey keine leistungsteigernden Drogen, bei uns gibt es auch nur Greten und Quallen.
Atem, höchstens den schlechteren (Grete zwischen den Zähnen und Quallenschleim vom Mundwinken entfern*chatt*)


Gruß

D.U.
 
Irgendjemand sollte vielleicht mal unseren süddeutschen Freunden melden, dass das Rennen schon angefangen hat :) Nicht das es am Ende heißt, sie hätten von nichts gewusst.

Die MiG scheint bei dem Wetter auch Flugverbot zu haben, aber ich fürchte sobald der Sturm vorbei ist, wird der Nachbrenner gezündet.
 
Irgendjemand sollte vielleicht mal unseren süddeutschen Freunden melden, dass das Rennen schon angefangen hat :) Nicht das es am Ende heißt, sie hätten von nichts gewusst.

Die MiG scheint bei dem Wetter auch Flugverbot zu haben, aber ich fürchte sobald der Sturm vorbei ist, wird der Nachbrenner gezündet.


Wichtiger mein Freund, merk' es Dir ohne Flax:
Die im Süden essen Stäbchen und wir essen Lachs! 8)
 
[killfrenzy] Irgendjemand sollte vielleicht mal unseren süddeutschen Freunden melden, dass das Rennen schon angefangen hat :) Nicht das es am Ende heißt, sie hätten von nichts gewusst.

Da bei Euch is es viel spassiger ;) ich komm ja kaum mit dem lesen nach ...

Nich vergessen, wir sind ja erst am Anfang, gezählt und abgerechnet wird am Schluß ...*lol*
 
Das Dragstar-Team hat, im Gegensatz zu euch, noch sämtliche Lachgasreserven ;D

Schauen wir mal wer den längeren Atem hat ;D
Da fällt mir glatt mal ein meinen Vater anzurufen was meine Vapochill macht ... *suspect*

Zwingt mich nicht dazu den eee pc anzuschmeissen... :P
Wie ??? der läuft noch nicht mit ?

Wichtiger mein Freund, merk' es Dir ohne Flax:
Die im Süden essen Stäbchen und wir essen Lachs! 8)
Stimmt ... war gerade im Kaufland und habe mich gleich mit rohen und gekochten Schinken eingedeckt für den März ... ;D

NOCH! läuft da kein Boinc drauf. ;)

Aber ich weiss auch nicht, ob das wirklich Sinn macht. 630MHz sind eher ein bisschen lahm für sowas. ;)


Aber wenn es die Lage erfordert. ;D

naja lieber gleich mit aktivieren und wenn wir eh gewinnen kannste ihn ja vorher wieder abziehen *duckundwech ...
 
Mist da muss ja nu doch noch nen Quad mehr her*G* Naja mal schauen was die Steuer so bringt^^

Gruß
 
Meine Güte - das Rennen hat gerade mal angefangen und schon 51 Seiten - Zunahme stark steigend ;D

Offensichtlich ist hier nicht nur die Leidenschaft zum Crunchen verbreitet, sondern auch zum Schreiben *chatt*

Hoffe das ich nicht mal längere Zeit vom Rechner weg muß - schaffe sonst kaum den Anschluß alles zu lesen *great*

Und die letzten Rechenknechte werden auch schon aktiviert...

Wo soll das noch hinführen ???

Werde wohl meinen freiwerdenden BE gleich eine neuen Untersatz gönnen müssen...
 
[Ole] NOCH! läuft da kein Boinc drauf. ;)

hast du so ein schickes Teil ?
musst du mir dringend Bescheid geben wenns läuft ...
Bin eh schon verliebt *knuddel2*, ... Noch ein Grund mehr ...

Aber wenn es die Lage erfordert. ;D[/QUOTE]

Ja ich ich weiß, 2-3 Quads wären effektiver *lol*
 
Da habe ich mich ja wieder in eine Situation reingesabbelt...

Synaptic zeigt mir keinen Boincclient an und wenn ich mir das Teil auf der offiziellen Boincseite runterlade macht der kleine das in nem Textfenster auf. Ich und meine Linuxkenntnisse... :]


Wie geht dem denn? Mir weiss da nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
woow, die ersten überholungen stehen an ... der Cluster ist in 15 minuten auf dem letzten platz ...
 
Zurück
Oben Unten