PdM - Internes Race

Ahh es tut sich was...
 
Jetzt sind doch Daten da!

EDIT: Da waren wohl welche schneller ;)
 
Bin auch wieder da, waren grad ne halbe stunde mitn Hund in dem Sauwetter draußen :]

------


Warum jetzt noch keine Werte drinstehen liegt an dem was ich schonmal vor ein paar seiten versucht habe zu erklären ;)

-> CellStatCache, wenn Poem die nicht sofort aktualisiert, dauert das eben etwas länger bis überhaupt etwas angezeigt wird. Ich hab das System aber trotzdem überprüft und kann nichts negatives unsererseits feststellen. Also abwarten :]


Funktioniert super jetzt. Das mit dem Poem CellStatss habe ich gelesen. ;)

Ich hoffe der Hund ist noch da. :o Draußen bei mir wehen die Kiefern schon fast 45° zum Erdboden, so ein Sturm ist hier...
 
Gewöhnt euch schon mal an den Anblick, denn unser Außenboarder läuft auf Hochtouren!

(Wobei das schon unheimlich aussieht...)
 
Jetzt klappts, die Fischköppe liegen vorne *suspect*
Habe ich es nicht gesagt! :P
:o oha. sieht ja gewaltig aus.
Na, wer hat da gebunkert? 8-( *böse in die Runde schau, insbesondere in Richtung Gladiator*
Aber an den knapp 2000 credits wird unser Sieg ja wohl am Ende nicht hängen *buck*
.
EDIT :
.

Gewöhnt euch schon mal an den Anblick, denn unser Außenboarder läuft auf Hochtouren!
Sollte uns Emma keinen Strich durch die Rechnung machen, wäre ich auch dafür ;)
Wir hier oben sollen ja am schwersten betroffen sein. In Rostock geht es noch, da kommt der Sturm erst noch auf uns zu.
 
So Sys33 arbeitet auch...

Habt Respekt vorm General, er verteilt die Orden an die ihm folgenden Teams...



TAL9000
 
Habe ich es nicht gesagt! :P
Na, wer hat da gebunkert? 8-( *böse in die Runde schau, insbesondere in Richtung Gladiator*
Aber an den knapp 2000 credits wird unser Sieg ja wohl am Ende nicht hängen *buck*
.
EDIT :
.

Sollte uns Emma keinen Strich durch die Rechnung machen, wäre ich auch dafür ;)
Wir hier oben sollen ja am schwersten betroffen sein. In Rostock geht es noch, da kommt der Sturm erst noch auf uns zu.


Schon beeindruckend was so ein Gladiator in einer Stunde raushauen kann ;D
Schauen wir mal wie sich das so entwickelt, ansonsten ein gelungener Start würde ich sagen 8)

Also VIEL SPAß UND VIEL ERFOLG BEIM MIG-JAGEN
 
Results ready to send 23,888

Auf der Seite sieht auch alles wieder supi aus...
 
Funktioniert super jetzt. Das mit dem Poem CellStatss habe ich gelesen. ;)

Ich hoffe der Hund ist noch da. :o Draußen bei mir wehen die Kiefern schon fast 45° zum Erdboden, so ein Sturm ist hier...

Ja dem Hund gehts gut, er hat zwar am Ende etwas zittrig aus der Röhre geschaut, aber sonst alles ok :)
 
Fehlen noch ein paar Cluster Node? Macht mal alles an was ihr habt.;D
 
beachtet bitte das sich die Werte für:
Last 4h credit/h
Last 24h Output
Last 72h Output

erst noch einpendeln müssen, also nicht überbewerten.
 
In der BOINC-combined Statistik werde ich heute und morgen einen ordentlichen Output-Spike hinzaubern. Aus meinen SIMAP-Pendings steht ja noch mehr als ein voller Tagesoutput parallel zu den POEM-credits aus.

Edit:
Dafür habe ich auch schon das erste Opfer zu beklagen. Ein X2-3800 (Standardtakt) will nicht mehr, erst 3 WUs fehlerfrei, jetzt produziert er nur noch client errors. Und es sieht nicht so aus, als wenn das die defekten WUs wären. Da gibt wohl irgendwas auf. Na, ich seh mir das mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Dafür habe ich auch schon das erste Opfer zu beklagen. Ein X2-3800 (Standardtakt) will nicht mehr, erst 3 WUs fehlerfrei, jetzt produziert er nur noch client errors. Und es sieht nicht so aus, als wenn das die defekten WUs wären. Da gibt wohl irgendwas auf. Na, ich seh mir das mal an.
Muss nich unbedingt die Hardware sein. Es könnten auch die fehlerhaften WUs schuld sein... Welche Nummern stehen denn da am Anfang?

Edit: Hatte auch gerade eine defekte WU: data_148_...

Edit: Ahhhrg, wenn ich im BOINC-Manager auf Aktualisieren klicke, holt der sich einfach neue SIMAP WUs, obwohl da steht "Erhält keine Neuen Aufgaben" ??? Wie kann das sein? Das hatte ich jetzt schon ein paar mal...

Und was hat das zu bedeuten?
Rechner Projekt Datum Meldung
Workstation boincsimap 01.03.2008 14:05:12 Persistent file transfer object not found
 
Zuletzt bearbeitet:
Results ready to send 24,652

Das ist doch mal eine Grundlage für das WE.



Gruß

D.U.
 
Muss nich unbedingt die Hardware sein. Es könnten auch die fehlerhaften WUs schuld sein... Welche Nummern stehen denn da am Anfang?
Das hatte ich schon überprüft. Es war die Hardware (einer der Speicherriegel). Hat Prime nach 30 Sekunden beendet und bei Memtest auch 'ne Menge Fehler rausgeworfen. Keine Ahnung warum der so plötzlich 'nen Knacks bekommen hat, lief vorher ohne Auffälligkeiten. Aber Entwarnung an alle Fischköppe, jetzt rennt er wieder.

Edit: Ahhhrg, wenn ich im BOINC-Manager auf Aktualisieren klicke, holt der sich einfach neue SIMAP WUs, obwohl da steht "Erhält keine Neuen Aufgaben" ??? Wie kann das sein? Das hatte ich jetzt schon ein paar mal...

Und was hat das zu bedeuten?
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Das ist mir noch nicht untergekommen.
 
Pünktlich zum Racestart melde ich mich zurück und blase hiermit die Fanfare für die Powerente!

Fanfare1.jpg


Heute Abend wird noch ein Quad eingebaut, dann sind's 8 statt 6 Kerne, die vorläufig für mich rechnen.

Im Forum melde ich mich am Montag wieder "richtig" zurück, bis dahin hab ich noch zu tun. :(

Aber ich kann nur allen anderen Teams sagen:

Seid gewarnt vor der Kraft der Powerente!

enteun3.jpg


*attacke*
 
Pünktlich zum Racestart melde ich mich zurück und blase hiermit die Fanfare für die Powerente!

Heute Abend wird noch ein Quad eingebaut, dann sind's 8 statt 6 Kerne, die vorläufig für mich rechnen.

*clap**clap*

Dann können wir ja garnicht mehr verlieren ;D
 
Ich wünsche allen ein gutes


RACE


möge es immer genug WUs geben ;D


Ein bitte noch an die Betreiber der Cluster-Nodes, da fehlen immer noch zehn Stück *nono*

Bringt die Kisten zum crunchen, das wäre sonst SABOTAGE 8-(
 
OK los gehts! :)
Meine Rechner laufen werd jetzt aber erst mal ein bis zwei Stündchen pennen. *gähn* Sollen die Rechner die Arbeit übernehmen! ;D

Wünsche den anderen Teams "Viel Glück!", ihr könnts brauchen! ;D
 
Schlachtkreuzer ran an den Feind, voll einsetzen.

Bin mal gespannt, wann die aushäuslichen Rechner bei mir mal was abliefern...*suspect*
 
Zurück
Oben Unten