PdM - Internes Race

Na denn auch von mir noch herzliche Glühstrümpfe. *birthday**party*

Leider werden wir gegen Ende der Woche etwas schwächeln. Da hab ich nämlich Burzeltag und meine Frau will mich zu einem Kurzurlaub entführen. *suspect*

Danke:)
Hab heute meinen letzten 3er für Vorne aufgebraucht:P. Nächstes Jahr steht die 4 davor.
Dann lass dich mal schön entführen;D

PS: Es gibt manchmal Dinge, die wichtiger sind, wie ein Race zu gewinnen*suspect*;)
Ich würde es ja kompensieren, wenn ich könnte...... mehr is aber leider nicht drin.*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Toxino,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. *party**birthday**party2*

Toxino:
Hehe, Dragster.... spürt ihr schon unsere Äpplerfahne?;D

Ah, jetzt weis ich endlich was hier so stinkt. Das ist der Geruch der Verwesung, Applwoi eben. ;D

Toxino:
Jetzt gibts erst mal paar Äppel in den Auspuff und schwupp vorbei 8)

Das ist Sabotage, aber funktioniert prima.
Wärend meiner Studentenzeit haben wir das mal mit Kartoffeln bei einem Jaguar ausprobiert. *clap**clap**clap*
Der gehörte einer Verkäuferkolonne, die in Kneipen alten Leuten billigen Schrott angedreht haben (Heizstrahler mit bunter Glühbirne zu 600 DM).
War das schön zuzusehen, wie der Jaguar mit dem Abschleppwagen abgeholt wurde. ;D
 
Glückwunsch!

Ich hatte dieses Jahr die letzte 2 für vorne verbraucht. Aber ich lebe auch noch.:P

Übrigens: Wenn man ein besonders grosses A-Loch sein will, nimmt man Bauschaum statt Kartoffeln oder Äpfeln. ;)


Thema Rennen: Sind die WUs länger geworden? Geschätzte 6Std auf einem X2 3800+.:]
 
So Burzeltagparty ist rum:)
Gott sei Dank ist die Buckelige Verwandschaft endlich weg.
Hab noch nicht ein Geschenk ausgepackt, evtl is ja da was brauch(bares) fürs Race dabei;)

Hehe, Dragster.... spürt ihr schon unsere Äpplerfahne?;D
Jetzt gibts erst mal paar Äppel in den Auspuff und schwupp vorbei 8)
Im 4h Durchschnitt liegen wir im Moment vorne
a122.gif
a056.GIF


Herzlichen Glühstrumpf!

Hoffe das was Tolles bei war ;D
 
Aaaaarrrggghhhh ...... Wir wurden soeben von der MIG überholt!!!!!
Alle Mann an die Ruder!!!!! *buck*

@ Toxino: Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum B-Day. *birthday**party*

Mal so nebenbei: Kann es sein, dass wieder ein paar fehlerhafte WUs unterwegs sind?
Mein Laptop hat für einige WUs 69,05 credits bekommen für nur ein paar Sekunden Berechnungszeit. *noahnung*
-----> http://boinc.fzk.de/poem/results.php?hostid=4506
 
von mir aus auch mal Happy B-Day ... ich hoffe mal nicht das es nen 500€uro MF Gutschein ist ;D
 
Aaaaarrrggghhhh ...... Wir wurden soeben von der MIG überholt!!!!!
Alle Mann an die Ruder!!!!! *buck*

@ Toxino: Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum B-Day. *birthday**party*

Mal so nebenbei: Kann es sein, dass wieder ein paar fehlerhafte WUs unterwegs sind?
Mein Laptop hat für einige WUs 69,05 credits bekommen für nur ein paar Sekunden Berechnungszeit. *noahnung*
-----> http://boinc.fzk.de/poem/results.php?hostid=4506

Da gibts nur zwei Lösungen zu:

Das war das Geburtstaggeschenk; nur falsch geliefert ;) .... Auch von mir alles Gute *birthday**rose*

Oder du hast meine WU's erwischt die Poem zurückgezogen hat:
--> http://boinc.fzk.de/poem/results.php?hostid=7029&offset=20

Da scheinen wirklich ein paar Hundlings dabeizusein ...
Ich denke mal das Poem Team wird das schon wissen.

@ Alli Ba Ba:
unsere bayerische Sturheit macht sich ja langsam bezahlt: den General ham wir schon im Sack ...


Happy Crunching
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringt uns der general, wenn der rest vor uns ist *noahnung*
 
Geht ja ziemlich eng zu an der Spitze. Der Dragster hat ganze 31 Credits Vorsprung vor den Fischköppen und 885 Credits später folgen die Powerenten. Mal schauen was der Gladiator noch so abliefert, ich fürchte da kommt noch ne ordentliche Welle.

Die Mig scheint ja auch langsam in Fahrt zu kommen.
 
@Nosliv:
Ein mehr an Leistungsdruck.
Und der wiederum verführt (hoffentlich) zu Spontankäufen wie z.B. ein paar Phenoms :)
 
Guten Morgen -

leider muss ich mitteile, das sich 2 weitere Rechner bei mir verabschiedet haben . Somit stehen nur noch 2 X2er zur Verfügung. Wann ich diese ausgefallenen Rechener ersetzten kann , steht noch in den Sternen.

Es tut mir leid für die Fischköppe, aber leider ist zur Zeit nix bei mir zu machen . Damit habe ich zur Zeit 60% Ausfall bei mriner Rechenleistung :-/
 
ich werde mir vorerst nix mehr kaufen, außer ich bekomme ein günstigen x2 3800+ für mein sockel 939 system
 
Danke:)
Hab heute meinen letzten 3er für Vorne aufgebraucht:P. Nächstes Jahr steht die 4 davor.

*birthday* Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Zum Glück habe ich hier noch ein paar dreier rumliegen. ;D
 
Aaaaarrrggghhhh ...... Wir wurden soeben von der MIG überholt!!!!!
Alle Mann an die Ruder!!!!! *buck*
[/url]


*klopf klopf* - kuckt mal hinter euch :D


@Nosliv, ja nicht aufgeben, wir haben ja noch die Nationalgarde :D

@Toxino Happy Bday
 
ich bin der letzte wo aufgibt ;)

ich finde nur das wir ein wenig den start verpennt haben *wegpenn*
 
Guten Morgen -

leider muss ich mitteile, das sich 2 weitere Rechner bei mir verabschiedet haben . Somit stehen nur noch 2 X2er zur Verfügung. Wann ich diese ausgefallenen Rechener ersetzten kann , steht noch in den Sternen.

Es tut mir leid für die Fischköppe, aber leider ist zur Zeit nix bei mir zu machen . Damit habe ich zur Zeit 60% Ausfall bei mriner Rechenleistung :-/

Wow, was machst du denn mit deinen Rechnern? Stark übertaktet oder einfach nur Pech? Mir ist in den letzten 10 Jahren noch nie was am Rechner kaputt gegangen, was ich nicht selbst versehentlich kurzgeschlossen habe :]
 
ich bin der letzte wo aufgibt ;)

ich finde nur das wir ein wenig den start verpennt haben *wegpenn*


Stimmt wohl - bei mir lief alles genau so, wie es nicht laufen sollte... Aber jetzt wird das schon...

EDIT: Cool, ich hab die 400.000 Combined!
 
Wow, was machst du denn mit deinen Rechnern? Stark übertaktet oder einfach nur Pech? Mir ist in den letzten 10 Jahren noch nie was am Rechner kaputt gegangen, was ich nicht selbst versehentlich kurzgeschlossen habe :]

Eigendlich nix - der 3000er war nur zu 10% Oc - der 3200er ist nicht oc gewesen - Der Lapi war nur Altersschwach( AKKU hin - CPU 1300mhz - Hitzetot)

Ich verhandel mit meiner besseren Hälfte gerade über die Neuanschaffung eines Phenom incl. Board und Ram

mal sehen vielleicht habe ich ja mal Glück
 
Na dann mein Beileid zu den dahingeschiedenen CPUs.

Lass dir mit dem Phenom ruhig Zeit, ihr Fischköppe habt eh zuviel Output *suspect*

Eigentlich sollte unsere Rechnersabotageaktion ja auf euch alle verteilt ablaufen, aber scheinbar haben wir nur dich erwischt, aber dafür richtig ;)
 
*clap* Hab in der nacht die 10k (POEM gesamt) durchbrochen *clap* *party*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mein Beileid zu den dahingeschiedenen CPUs.

Lass dir mit dem Phenom ruhig Zeit, ihr Fischköppe habt eh zuviel Output *suspect*

Eigentlich sollte unsere Rechnersabotageaktion ja auf euch alle verteilt ablaufen, aber scheinbar haben wir nur dich erwischt, aber dafür richtig ;)

WIE Sabotage ???? :o Moment - jetzt weis ich, warum ich auf der Hdd auf einmal nen fremden Namen und ne Kontonummer mit Einzugsermächtigung gefunden habe . Danke CPU Bundle werde ich jetzt bestellen . 282 € werden deinem Konto abgebucht . ;D
 
Sagst mal is Poem eigentlich L2 Cache lastig?mein loliiger 1,83 Core 2 duo lappi, zieht den P4 mit 3,2 ghz locker ab hm....

Gruß
 
So das Gemüse wird bald vom Geflügel geschluckt werden, bin gespannt wer das Rennen um P2 macht ;D
 
@Toxino Auch von mir noch alles Gute nachträglich!!!


Mußte grad feststellen, dass mein Quad seit gestern Nachmittag um 2 keine WU's mehr schicken bzw. empfangen konnte. Hab ich erst nach Neustart und zurücksetzen des Projekts in den Griff bekommen. Sonst warens 3h verzögerte Kommunikation. Weiß jemand woran das gelegen haben könnte?

Greetz Simsn
 
So langsam sollten wir uns umbenennen in „Wir bremsen nicht für Generäle oder irgendwelche Allianzen“. :-[ :-X
 
Zurück
Oben Unten