Ööhmmm Feuer Marianne?

Ne so unmenschlich sind wir nicht wir sind tier lieb und am Feswt der freude und der liebe lasen wir euch in ruhe euer spiel spielen *lol*

MFG Kenny Alias Schadow_vipert
 
Kannst soviel locken wie du willst, du wirst das wort mit R am Anfang nicht von mir hören ;D
FALLS/WENN irgendwann mal was anstehen KÖNNTE, wäre das letzte auf das das P3D Team Rücksicht nehmen würde das Wohlbefinden der Spin-Mannschaft und ihres Servers ;)
Im Gegenteil. Es würde mich eher mit diebischer Freude erfüllen wenn sie an Weihnachten uns Silvester rann müssten ;) 8)

Ohja =D Fände ich auch mal ganz lustig, aber man muss auch an Familien denken =) Nunja, möge der Frieden zwischen uns lange halten. Eventuell kann man auch mal was gemeinsam erledigen? Just God knows, what's happening next :D

Ne so unmenschlich sind wir nicht wir sind tier lieb und am Feswt der freude und der liebe lasen wir euch in ruhe euer spiel spielen *lol*

MFG Kenny Alias Schadow_vipert

Tjoar, wer spielt, der hat Spaß =) Und Spaß ist doch die Hauptsache im Leben ^^

Also: schönen Gruß an alle, eure Verwandten deren PCs ihr knechtet und wer euch sonst noch einfällt =)
 
Grüße zurück obwohl ja der Neujahrsgruß dezent verfrüht erscheint.

Gruß KGBerlin alias KGBerlinKamikaze alias [P3D]KGBerlin alias OldSchoolBastard alias Candyman alias habichvergessen *chatt*
 
Ok dan ist ja gut *lol*


Und habt ihr eure umstruckturierung geschaft?


mfg Kenny
 
Naja wir sind im stetigen Wandel :) Wir sind quasi ein moderner Legokasten, der nie vollendet ist, solange man Ideen hat :D Also eventuell kommt noch ein ganz dicker Hammer am Ende raus x)
 
Na da sima ja mal gespant wen ihr euch vertig gewandelt habt könt ihr euch dan eventuel sogar mit den ganzgroßen internationalen teams anlegen nicht nur mit unseren kleinen team *lol*
 
Naja wir sind im stetigen Wandel :) Wir sind quasi ein moderner Legokasten, der nie vollendet ist, solange man Ideen hat :D Also eventuell kommt noch ein ganz dicker Hammer am Ende raus x)

Ihr kommt mir eher wie ein großer Playmobil-Kasten vor, der vergeblich versucht erwachsen zu werden. Bis ihr die Stufe zum Lego-Kasten erreicht habt, dürften noch einige Jahre ins Land vergehen :P
 
Ihr kommt mir eher wie ein großer Playmobil-Kasten vor, der vergeblich versucht erwachsen zu werden. Bis ihr die Stufe zum Lego-Kasten erreicht habt, dürften noch einige Jahre ins Land vergehen :P
Playmobil ist viel besser als Lego. )((
 
Auch wenn es manchmal in den Fingern juckt,
bleibt bitte beim Ursprungsthema.


Gruß

D.U.
 
Auch wenn es manchmal in den Fingern juckt,
bleibt bitte beim Ursprungsthema.


Gruß

D.U.
Ehrlich gesagt habe ich versucht die beginnende Schärfe aus dem Thema zu nehmen. Da sind schon wieder einige provozierende Postings dabei. Besonders Twoodees Posting ist so ein Kandidat.

Und bevor wir hier wieder mit dem Gartenschlauch den Waldbrand löschen dürfen ist das sicherlich die bessere Alternative.
 
Och kein Ding :)

ESL`ler lesen hier selten mit, und wenn dann zitieren die eh nur, was sie brauchen um einen Kleinkrieg anzuzetteln, was diesmal rigoros unterdrückt wird. Meine Nerven sind mir momentan zu schade das Team umzubauen, Arbeiten und dann noch mit euch rumzanken ... nej nej :)

@twodee: hat mich auch gefreut :P Diesmal hast du angefangen :) Was nicht heißen soll, dass es nun weiter geht ... Es ist Sonntag. Es ist kalt draussen. Ich leg die Füße hoch und geh eine Runde daddeln (nur um dem Klischee als ESL`ler gerecht zu werden :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Och kein Ding :)

ESL`ler lesen hier selten mit, und wenn dann zitieren die eh nur, was sie brauchen um einen Kleinkrieg anzuzetteln, was diesmal rigoros unterdrückt wird. Meine Nerven sind mir momentan zu schade das Team umzubauen, Arbeiten und dann noch mit euch rumzanken ... nej nej :)

@twodee: hat mich auch gefreut :P Diesmal hast du angefangen :) Was nicht heißen soll, dass es nun weiter geht ... Es ist Sonntag. Es ist kalt draussen. Ich leg die Füße hoch und geh eine Runde daddeln (nur um dem Klischee als ESL`ler gerecht zu werden :D )

Angefangen? Du warst es doch der zugegeben hat das die ESL noch mit Lego spielt *buck*
 
Haarspalterei der interlinearen Zeilen Interpretation :)

Maximal Lego Star Wars

Und wer Playmobil Lego vorzieht ... Kulturbanause :D Wo hat man denn noch die Phantasie bei Playmobil? Bei Lego konnte man wenigstens bauen, was einem gerade eingefallen ist :)
 
Hab auch lieber mit Playmobil gespielt. Da kahm ich mit meinen dicken Fingern besser klar... ;D
 
Och kein Ding :)

ESL`ler lesen hier selten mit, und wenn dann zitieren die eh nur, was sie brauchen um einen Kleinkrieg anzuzetteln, was diesmal rigoros unterdrückt wird. Meine Nerven sind mir momentan zu schade das Team umzubauen, Arbeiten und dann noch mit euch rumzanken ... nej nej :)
...
Ich wollte auch schon mal immer was aus dem ESL Forum zitieren, nur das lesen darin macht mich so krank. Nach 2-3 Seiten ist Schluss und ich stehe jeweils kurz vor einer Therapie.

BTW: Taumzauberbaum (als Nick) hätte auch genügt... Ich glaube; der wäre noch frei gewessen.. ;) Snuffy heist doch schon jedes X*x*X*x*X-...
 
@Emploi:

Nix für ungut, aber umgekehrt geht es uns genauso =) 2-3 Posts und schon die üblichen Vorurteile über Zocker usw rausgekramt :) Muss auch nicht sein. Wir sagen auch nicht in unserem Forum: Das sind alles AMDler, die haben nur Bugs und sind lahm :)

Zum Thema Nick: Ja, ich weiß. Snuffy war belegt, aber das ist nunmal mein Nick :) Deshalb eingebunden. Kannst ja deswegen ne Therapie anfangen :D

mfg an alle und viel Spaß heute Nacht :) Wir wünschen euch Glück bei POEM :)
 
Wow ihr habt Probleme *suspect*
Traumzauberdingens kümmert sich besser um seinen Legokasten und der Rest macht besser fröhlich beim PDM weiter denn das sinnlose getipsel hier kostet nur Rechenkraft.

Gibt kein R Wort, gibt auch keinen Osterhasen und Weihnachten fällt aus wegen Bodennebel :[

m211.gif
 
Wow ihr habt Probleme *suspect*
Traumzauberdingens kümmert sich besser um seinen Legokasten und der Rest macht besser fröhlich beim PDM weiter denn das sinnlose getipsel hier kostet nur Rechenkraft.

Gibt kein R Wort, gibt auch keinen Osterhasen und Weihnachten fällt aus wegen Bodennebel :[

m211.gif

smiley_emoticons_frown.gif
 
Zurück
Oben Unten