Zeigt mir eure Traumautos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die alten Autos haben schon was... *heart* Leider ist es sehr schwer einen guten zu finden. Das Zauberwort ist Geduld, ich hab jetzt fast 5 Monate gesucht.

Das ist mein neuer alter:
img_25121ugu.jpg

Den muss ich aber noch etwas auf Vordermann bringen...
 
Glückwunsch *great* Musst noch nen Stern kaufen ;D
 
spoiler, fahrwerk, felgen....flammen an die türen

und ne alte mit pömps und mini muss auch drin sitzen

;D

schönes auto übrigens!
 
Der Opel GT:

Opel_GT1900_4.jpg
 
Ratet mal, welches auto das ist :D
delorean-dmc-12.jpg
 
Naund, der schönste und tollste. und damit kommste inne zukunft! (wobei 1985 ja nu vergangenheit is)
 
huuuuuuuiiiii...na das kann was werden!

lese gerade, dass BMW tatsächlich die X5 und X6 als M bringen...

die autos interessieren mich dabei weniger, aber dafür haben es die neuen motoren in sich!
gerade mit der alten V10 drehorgel im hinterkopf läuft einem da das wasser im maul zusammen!

V8 Biturbo
555PS
680nm die zwischen 1,500 und 5,650 upm anliegen
 
Die müssen doch einen schlechten Trip haben....zuerst legen die einen 5er Kombi höher, dann bauen die ein Fließheck dran, damit es sportlich wirkt.
Anschließend bauen die einen albern großen Motor ein, damit es nicht nur beim "dynamischen" Äußeren bleibt und das ganze wird dann sicherlich wieder tiefergelegt, damit der Spaß in der Kurve nicht umkippt.
Wieso nicht gleich ein BMW 5er-Coupe? Das könnte man auch BMW M6 nennnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Vergnügen hatte ich schon desöftern...bei uns gegenüber dem Haus steht ziemlich oft ein weißer X6...das ist eine echte Scheuslichkeit.
 
Also der X6 hat was von einem Panzer.

Finde den gar nicht mal so schlecht. :)
 
BMW in allen Ehren, aber der X6 ist ne designtechnische Krankheit. Dann wohl lieber so nen Spaßauto wie nen weißen 1er Coupé in weiß mit roter Lederausstattung und schönem 3l Motor ^^

War ne Wohltat da mal bei nem Kumpel drinne zu sitzen.
 
Noch schlimmer als der X6 ist ja der X6M und am schlimmsten ist der 5er GT oder wie der heißt.

Bin ich froh, dass sich meine Eltern für den A6 Allroad entschlossen haben und nicht für die Kiste...
 
Finde ich auch. Wärs nach mir gegangen, wäre es der R8 geworden, aber nein, der hatte keine Anhängekupplung *chatt*

Naja der R8 ist nicht wirklich die direkte Alternative zum Allroad, sonder eher der richtige A6. Der sieht dann normaler aus und ist nebenbei bei gleicher Motorisierung auch noch sparsamer und schneller.
 
warum nicht einfach nur den neuen a6? ist ein trip in die tundra geplant? *buck*
Das auto wird für Forstarbeiten benötigt. Und wir in Bayern haben teilweise noch Feld- und Waldwege die nicht geteert sind *suspect*
 
OCh, so ein Jeep Grand Cherokee hat auch was.

jeep_grand_cherokee_2006_2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten