Race-Thread zum Docking@Home Race

Ja ich mein das ist schon nen Ding mit dem ... da wollte er eines Tages einfach nicht mehr anspringen .... also die Lüfter konnten sich andrehn....

Wenn der PC zu viel Strom zieht sollte der PC eig nie angehn aber er hats ja selten doch gemacht .... und das spricht doch ein dagegen

ich mein der kann doch nciht an einem Tag so viel Strom ziehn und am näschten auf einmal mehr ???? und dann wieder weniger ...*suspect**suspect*

Oder???

LG

Hm..schwer zu lesen und zu verstehen. Aber ich denke dein Rechner hat kein Strom sondern ein Hardware Problem weil er ja nicht mehr hochfährt.

Das zu lösen gehört aber nicht hier hin. Am besten du machst eine Thema unter Hardware / Mainboards auf.
Nur Mut ;)

MB
 
Hm..schwer zu lesen und zu verstehen. Aber ich denke dein Rechner hat kein Strom sondern ein Hardware Problem weil er ja nicht mehr hochfährt.

Das zu lösen gehört aber nicht hier hin. Am besten du machst eine Thema unter Hardware / Mainboards auf.
Nur Mut ;)

MB


Da hatte keiner ne Idee ...:o:o
Ich werd das Komplette System mal einschicken :D:D
 
Jojo hab grad 3x Bluescreen gehabt da spinnt doch was... wegen OC kanns nich liegen hab über 24h Prime durchlaufen lassen etc und BOINC knallt sofort ab, sobald ich nebenbei auf youtube oder nen mp3 öffne ab -.-
 
Jo P II 955BE

na kann nit sein zumindest meiner nit, hab ja bis vor kurzem an nem anderem Projekt teilgenommen da lief die Kiste über Tage hinweg ohne Probleme... nur jetzt nicht.. nervt mich jetzt gewaltig woran das liegt.
 
Jojo hab grad 3x Bluescreen gehabt da spinnt doch was... wegen OC kanns nich liegen hab über 24h Prime durchlaufen lassen etc und BOINC knallt sofort ab, sobald ich nebenbei auf youtube oder nen mp3 öffne ab -.-

Ganz wichtig!

Bei den Phenoms - vorallem bei den Phenom II - sind die WUs absolut suizidgefährdet *lol* wenn die CPU-Spannung reduziert wurde.
Mein Phenom II hat bei um 0,05V reduzierter CPU-Spannung den BOINC-Manager ins grübeln gebracht; mit Autospannung dagegen gibts absolut keine Probleme.
Die Phenom I dagegen vertragen (in meinem Fall jedenfalls) moderate Spannungsabsenkungen (ca. 0,05V - 0,075V).

.
 
Ist doch panne... lief ja vorher auch mit OC nun aufeinmal nicht... kann doch nich sein :(
Spannung steht eh auf Auto, mein Bios bzw MB lässt dort veränderungen garnicht zu ... ( Grey Default ) ( Cell Menü wahrscheinlich Schuld ) ...
Muss am Client liegen - oder ich lass nur die GPU das erledigen ...
 
GPU unterstützt das Projekt nicht :(
Wie schon oben erwähnt probier mit Original Takt und Spannung oder nur mehr Spannung, wenn die CPU Temp das noch zulässt ;)
 
Kein GPU - Schade :(

Spannung würd ich liebend gern geben... Option ist leider ( Grey Default ) aber auf Auto.
Kann nur die Multi ändern.
Tempraturen würd ich behaupten sind nen Traum da würd einiges gehen ... aber geht nit k9n2 diamond Bios v. 2.4
 
Das Projekt ist aber wesentlich Rechen intensiver als Prime ist halt der ideale OC test. Man sieht endlich mal warum die CPU´s nicht mit mehr Takt ausgeliefert werden.

Meiner macht 3,6GHz auch mit Std. Spannung nur Docking halt net.
 
Ja, das versteh ich ja - nur wieso gings dann vorher? ( vor paar Wochen ) gings mehrere Tage am stück auch mit OC... jetzt aufeinmal nicht... das ist was mich stutzig macht.
Das einzige was verändert wurde war die Kühlung...ist dem Phenom zu kalt wa? /ironie
 
Ja, das versteh ich ja - nur wieso gings dann vorher? ( vor paar Wochen ) gings mehrere Tage am stück auch mit OC... jetzt aufeinmal nicht... das ist was mich stutzig macht.

Das dürfte dann aber nicht DOCKING@HOME gewesen sein..

Wohl die meisten Projekte können von den Rechnern übertaktet und/oder undervolted ohne Probleme gerechnet werden.. bis auf Docking!!! Sieh es als Stabilitätstest - bei dem Prime jämmerlich versagt.. *lol*
 
Ist doch panne... lief ja vorher auch mit OC nun aufeinmal nicht... kann doch nich sein :(
Spannung steht eh auf Auto, mein Bios bzw MB lässt dort veränderungen garnicht zu ... ( Grey Default ) ( Cell Menü wahrscheinlich Schuld ) ...
Muss am Client liegen - oder ich lass nur die GPU das erledigen ...

Wie oft denn noch! ;)

DOCKING IST HARDCORE! :o Besonders wenn OCed und/oder undervoltet! Wir hatten hier unzählige Prime-stabile PCs, die in die Knie gezwungen wurden.

Im Vergleich zu Docking ist Prime95 so anspruchsvoll wie die Wordpad-Anwendung! ;)
 
Boey geil krass mega Pimp super Flutschi *buck*
Dann hab ich ja den voll coolen Phenom 1 erwischt weil der total crank untervoltet mit Docking rennt.

Boey alter den verkauf ich für euch mit einem Rabatt von 50% vom doppelten Preis *massa*

Schlagt zu *elch*
 
Docking geht mir irgendwie auf den Geist. Gerade mal den Chrunch-PC zum surfen missbraucht und schon knall der Sound durch und die Grafik sieht aus als hätte jemand den Speicher der Karte geröstet. Also 4x200 MHz weniger. Bäh ich hasse dieses Projekt. Rechnet mal schneller damit ich wo anders hin kann.
 
Docking geht mir irgendwie auf den Geist. Gerade mal den Chrunch-PC zum surfen missbraucht und schon knall der Sound durch und die Grafik sieht aus als hätte jemand den Speicher der Karte geröstet. Also 4x200 MHz weniger. Bäh ich hasse dieses Projekt. Rechnet mal schneller damit ich wo anders hin kann.

Alles Klar Captn 8)8)

Hab mich mal eben unter die Top 25 gemogelt ;D;D


LG
 
Docking geht mir irgendwie auf den Geist. Gerade mal den Chrunch-PC zum surfen missbraucht und schon knall der Sound durch und die Grafik sieht aus als hätte jemand den Speicher der Karte geröstet. Also 4x200 MHz weniger. Bäh ich hasse dieses Projekt. Rechnet mal schneller damit ich wo anders hin kann.

Ey was ist mit dem Urgedanken des DC und dem ganzen Krempel drumherum ? ;D
Docking ist ein tolles Projekt weil man da..äähhh... steht im Wiki was man da macht das muss ich ja nicht nochmal aufführen :P

OoskateroO

Mach dir doch mal einen eigenen Account auf.
Dann mußt du nicht immer sagen das du .. Devil.. du.. Dudel Duvil ... granzt ja fast schon an Schizophrenie *chatt*
 
Mhh ich weiß nit ..
Wir sind gute Freunde und blablabla kp...
Wir teilen uns die Hardware ja auch meist...
Also das wäre nicht so einfach :D
Wir nennen uns einfach De_vil / OoskateroO ;D;D
 
Zurück
Oben Unten