Ich könnte kotzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür schwer wie sau, groß, nicht gerade strahlungsarm und bei älteren modellen ist die scheibe gewölbt ;)

Schwer wie sau 19 Zoll ;D, ja, wenn man an denen herumschraubt weiss man allerdings auch warum ;) Was damals noch an Metall verbaut und in fast fingerdickes Plastik gepackt wurde ist wahnsinn, trotzdem ordentlicher modularer Aufbau, noch immer nicht geplatzte Kondensatoren, die Röhre austauschbar in einem ordentlich montiertem Käfig (gegen die Strahlung). Die minimale Wölbung hat mich nie gestört.. Er nimmt viel Platz weg, aber wenn man den hat ist so ein Teil eigentlich immer noch Spitze, weil noch immer, von der Bildqualität vergleichbare, flache Konkurrenz fehlt.

Und ja ich geb's zu, hab noch immer einen RöhrenTV in Benutzung, dessen Bild ist allerdings deutlich schlechter ;)
 
Ich hatte seinerzeit einen 21" von FSC! Der war vielleicht schwer. Das Bild meines 24"-TFT ist nur breiter - aber nicht höher!
 
Die neue 60 Euro Batterie verreckt nach 9 Monaten im Auto und die alte Arktis die ca. 4 Jahre im Keller stand, befeuert seit 1 Stunde ohne Probleme eine 55 Watt Birne.

*admin*
 
Der dbox-Flash klappt nich, hab obendrein auch noch meine Originalsoftware gekillt *warghs*
 
...weil niemand der LVB gesagt hat, dass es im Winter schneien kann *admin*
 
...weil niemand der LVB gesagt hat, dass es im Winter schneien kann *admin*

LOL! Warum?!
Willst du damit etwa sagen, dass das da draußen dieser 'Schnee' ist?!
Ist das nicht gefährlich?

Das warn garantiert Terroristen, lasst ihn uns abschießen, damit er keinen Schaden anrichten kann.
 
Schickes Foto von dem Zeh, hatten wir da nicht mal nen extra Thread ? *noahnung*
Welche Dbox, 1 oder 2? Kenn mich da nen bisschen aus ^^
 
Amd oder Intel Flash? 2x oder 1x? Per Kurzschluss in den Debug gebracht oder per Software? Welches Image?

Oder Erzaehl einfach wie du vorgegangen bist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung, vermute aber AMD, konnte nicht Intelmäßiges feststellen durch die Lüftungsschlitze
.
EDIT :
.

Naja, wollte die Methode via minflsh versuchen, also mir minflsh besorgt und nach 4 Balken beim Update abgebrochen. Jetzt lädt die Kiste seit 14:00 Uhr das Betanova-Update, sobald der Balken durch ist, fängts von vorn an.
 
Serielles Nullmodem Kabel mit DBox2-Bootmanager und minflash ist ok. Aber du musst die Dbox vorher in den Debug Modus versetzen (Google). Und ganz wichtig beides per Netzwerkkabel verbinden und deine Netzwerkkarte auf 10Mbit stellen.
 
Serielles Nullmodem Kabel mit DBox2-Bootmanager und minflash ist ok. Aber du musst die Dbox vorher in den Debug Modus versetzen (Google). Und ganz wichtig beides per Netzwerkkabel verbinden und deine Netzwerkkarte auf 10Mbit stellen.
Hab ich beides immoment noch nicht, gibt's ne Chance (irgendwo abbrechen etc.) dass ich heute Abend noch via Betanova TV sehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles is Mist!

so! :(
 
Warte jetzt seit 3 Wochen auf ne Windows 7 DVD inkl. COA.

Hoffe es kommt wenigstens ne Ultimate an.
 
Die ebay-Geschichte??
 
Schade! Ich hatte gedacht, da kann man günstig WIN-Lizenzen + DVD ordern!
 
du brauchst doch nur die lizenz. DVD image krigste doch eh ganz einfach.
 
Schade! Ich hatte gedacht, da kann man günstig WIN-Lizenzen + DVD ordern!


Der bietet jetzt 24h Versand an.

Dafür wurden die Preise erhöht.

Und die meisten Bewertungen sind positiv.


Bekommt trotzdem ein negativ von mir. Bzw neutral wenn ich jetzt ne Ultimate bekomme.

Er beitet nämlich auch an die COA eingescannt zu schicken also damit du den ganzen Scheiß schon installieren kannst bevor die Post da ist. Tat er nur in meinem Fall nicht.
 
Von wegen...


Ich hab neulich 2 Lizenzen für XP Professional gekauft. Versuch mal im Netz ein ungecracktes Originalimage zu finden...
Ich hab nix gefunden...

Zum Schluss hat mir ein PC-Laden eins gebrannt...


Legal unterwegs zu sein ist ganz schön mühsam.
 
Von wegen...


Ich hab neulich 2 Lizenzen für XP Professional gekauft. Versuch mal im Netz ein ungecracktes Originalimage zu finden...
Ich hab nix gefunden...

Zum Schluss hat mir ein PC-Laden eins gebrannt...


Legal unterwegs zu sein ist ganz schön mühsam.


Hättest was gesagt ich hätte dir eines geschickt.

Und WIndows 7 bekommst leicht legal runterzuladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten