Internes race bei Spinhenge@home

@ JagDoc: tja, was will man machen. Bei SIMAP gilt die selbe 300 WU Grenze pro PC.

@ all: ist der Stats-Server down? Kann grad nicht darauf zugreifen.

Gruß,
Ritschie
 
Falls die WUs tatsächlich ausgehen, könnte man ja auch nahtlos ein anderes Projekt crunchen bis zum offiziellen Ende. Es müßte doch gehen einfach die credits zu addieren und somit ungestört weiter zu racen? QMC bspw?
 
Die Stats Page hat sich leider auch wieder verabschiedet....*noahnung*

Es soll halt einfach nicht sein :-/

mfG
 
so wieder da. ADSL geht wieder aber bur mit 1Mbit statt 12,8Mbit. WTF Telekom A1
 
Von welchem Anbieter hast Du Deinen HSDPA-Stift?
 
Ich bins nicht. Meine Arbeitspuffer stehen auf 0,15.
ich bekomme keine mehr! 0,25 steh bei mir! un der kleine E2220 bekommt seit den ersten tag keine mehr den gebe ich keine mehr weil der ja 179 WU´s in arbeit hat.
 
Eine neue WU Serie könnte man vielleicht dazu nutzen um das Checkpointig wieder hinzubekommen.
Wäre ne feine Sache.

LN

Ädit: Die Stats gehen bei mir zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh man ich habe gerade mal 250 WU`s auf 20 Kerne! Das ist nicht mal genug für 12h :(

@sepp535
mann gib gas, du hast ca. 80WU´s Teil 2 von meinen. Und er liebe kater mit seinem PII940 das gleiche Spiel. Was ist los mit deinem blauen Intel
 
Die Statz funzen doch:P

und Pending ist hier auch kein Prob, bleiben konstant um die 6k
 
also 1h11min.
Also ist mein x6@3,55 braucht zwischen 1h15 & 1h40 kommt auf die WU an.
 
4 WUs bei 4Ghz, unter einer Stunde, 8 WUs bei 4Ghz 1 1/2 Stunden. (also mit oder ohne HT), macht ca. 5K pro Tag aus.
 
Interessant. Dann ist der 2600K mit 4GHz und HT (8 Threads) pro Thread in etwa genauso schnell, wie ein 1090T @3,5GHz.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Spin Down -> Putzfrau am Feiertag???

Oder habt ihr nun alle Bunker auf 10+ und VMs aktiviert 8-(

TAL9000
 
Hallo Mit-Äppler,
wasn los? Nur sechster Platz? Gut das ich aus dem Urlaub wieder da bin! ;)
 
Wer ist CI?

Beide (2600K @ 4GHz mit HT und 1090T @ 3,5GHz) sind in eineinhalb Stunden mit einer Spinhenge WU durch. Mehr Credits erreicht der 2600K allerdings, da er dabei 8 Threads abarbeitet, der 1090T nur sechs.

Edit: @ Makso: auf den Bulldozer bin ich auch gespannt ;D

Gruß,
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten