Internes race bei Spinhenge@home

Vielleicht sollten wir mal zusammen legen, damit der Spin Server ein neues CPU/System Upgrade bekommt.
Damit der nicht immer gleich in die Knie geht, wenn wir mal aufdrehen oder ein Race mit anderen Teams ansteht ;)
 
liegt nicht so sehr an der hardware des server, vielmehr sind diesmal einfach die WUs alle ;)
btw. noch 4000 WUs auf dem server, holt sie euch ;)
 
Ich bekomms nicht hin, ich spendiere euch erst mal ne Runde Nudeln:
bungebungaegqp.jpg
 
mich würde mal interessieren um wieviel die Spin-app schneller wäre wenn sie SSE1/2/3,AVX oder sonstige befehlserweiterungen ausnützen würde.
 
Nur gut, dass ich meinen Server doch noch überreden konnte, dass er mit Spin kommuniziert. Wäre ja schade um die brach liegende Ressource. Mal schaun, wann der Laden wegen ausverkauft schliessen muss. ;-)
 
Was wollen wir denn jetzt mit dem Race machen, wenn keine Wuzen mehr erhältlich sind?

[x] 5 Tage Pause einfach ignorieren und weiterlaufen lassen? In der Zwischenzeit könnte jeder was anderes crunchen, POEM zum Beispiel.
[ ] Race beenden?
[ ] auf ein anderes Projekt switchen (wenn das möglich ist)?
[ ] keine Ahnung.

Gruß,
Ritschie
 
Willkommen Urlauber.

Eine gute CPU hast du doch.;)
Du bist ab jetzt bein Race dabei und ich bin ab morgen früh bis Montag weg vom Race.:[
Pending: 3200
Halt hier doch mal an wenn du in Hessen bist!
Ich bin ja eingefleischter AMDler, aber der SandyBridge macht mir viel Spaß! ;D
Pending: 619 *noahnung*
Ich schalte nachher noch das Notebook ein wenn die Kinder im Bett sind. ;D

Edit: Doch noch gleich das Notebook aufgebaut.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man in Erfahrung bringen, ob Spin auf den Ansturm reagieren kann und will?
 
Die Frage die ich mir immer stelle an dieser Stelle ist, hat denn Jemand vorher 'Bescheid' gesagt?
 
Die Pause könnte man gar nicht kontrollieren.
 
Wie kontrollieren? Jeder rechnet gar zuende, was er im Bunker hat und das Race geht automatisch weiter, wenn wieder Wuzen verfügbar sind. Da gibt's nix zu kontrollieren :)

Übrigens: Message from Server: no work available

Gruß,
Ritschie
 
[X] 5 Tage Pause einfach ignorieren und weiterlaufen lassen

ich habe bei mir eh EDGeS noch eingetragen mit 0, so dass er nur WU's holt, wenn bei allen anderen Projekten nix zu bekommen ist (in dem Fall Spin) EDGeS hat den Vorteil, dass die WU's schön klein sind und man schnell wieder zurück Switchen kann.
 
[X] auf ein anderes Projekt switchen (wenn das möglich ist)?
Docking wenn es geht, POEM oder PrimeGride
 
Brennt bei QMC nicht die Hütte? Ich habe auch noch für die nächsten 2 Tage genügend Arbeit.
 
Prime ist nur für NV GPUs sinnvoll.
Ich wäre für Docking, da wurde ich "damals" beim Race auf P1 mit dem DC Virus infiziert.
Hoffendlich beschwert sich da die blaue Fraktion nicht so wegen dem Wintel Bug.

LN
 
Wir (ich und meine gespaltene Persönlichkeit) wären für QMC als Ausweichprojekt.
Die Auswertung würde dann wieder wie damals beim Formula-Race laufen:

Projekt A
Platz 1 = 10 Punkte
Platz 2 = 8 Punkte
etc...
Projekt B
das gleiche

Am Ende werden die Plätze/Punkte addiert => Sieger = höchste Punktzahl
(Credits zählen nur innerhalb eines Projektes)
 
Wir (ich und meine gespaltene Persönlichkeit) wären für QMC als Ausweichprojekt.
Die Auswertung würde dann wieder wie damals beim Formula-Race laufen:

Projekt A
Platz 1 = 10 Punkte
Platz 2 = 8 Punkte
etc...
Projekt B
das gleiche

Am Ende werden die Plätze/Punkte addiert => Sieger = höchste Punktzahl
(Credits zählen nur innerhalb eines Projektes)

bin dafür
 
Hi LordNord

hm als primgrid macht mit der ati auch gut punkte ;)

lg
 
Wie auch immer die Entscheidung fällt: Es wäre fein, wenn bis morgen Mittag die Würfel fallen könnten, weil ich dann eine Weile weg bin. Da kann ich dann nichts mehr Ändern. Das heisst, wenn auf ein anderes Projekt gewchselt wird, würde ich das noch vorher machen.
 
@Mente: Naja aber bei weitem nicht so viele wie mit Collatz Conjecture und MilkyWay@home.

@All: Ja dann lasst und einen Vote bis morgen 8Uhr? machen?
 
Wenn Ausweichprojekt, dann wäre ich für POEM. Problem ist halt, dass jetzt jeder iwie ein Lieblingsprojekt hat. Warum also jetzt unbedingt umschwichen, wo erst wieder ein Konsens über das neue Projekt gefunden werden muss.

@ Twodee: was spricht dagegen, bei Spinhenge zu bleiben? Erstens wird fast jeder hier mindestens drei Tage oder mehr an Spinhenge zu rechnen haben. Blieben also nur rund zwei Tage Pause. Zweitens kann in der verbleibenden Pause jeder machen, was er will - ein anderes Projekt rechnen oder die PCs mal wieder auskühlen lassen ...

GPU-Projekte fallen ja wohl eher aus.

Gruß,
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten