Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschuldigung wenn ich grad störe. ;)

sWoRJS_YqWpgo2IlVDC9b0kCqVMoDrRaXmVkZBnXshijMqOjZL4s13xExOzSCHzMutJuHwhE340JqmLEepX7Q6DueoaGqcDCGvEbLo5D4YWSG3S1cheXzhB-srcNqlTyr-UXNxGtIJrL4OfcL6RN5OayLiE
 
Du findest auch immer neue Ausreden...

Ich meine es ist schon eine Steigerung wenn die aktuellen Modelle mit ein wenic OC ein SLi/Crossfire Gespann der Vorgängergeneration in schach halten bzw gleich auf sind...

Und mehr CPU Leistung wie im Moment geboten brauch im Desktop Bereich sowieso keiner.

pfff *buck* irgendwann wird das schon mal werden.

am liebsten wäre mir halt die nachricht ... neue ära bei den grafikkarten eingeläutet, neues topmodel schlägt altes um 500 % bei gleichzeitig deutlich weniger stromverbrauch. in nächster zeit wohl keine steigerung mehr möglich. dasselbe natürlich bei der cpu. ;D dazu noch sockel auf lange zeit sicher.

dann noch neues tft modell perfekt für hardcorespieler UND perfekte farbwiedergabe für grafikbeabeitung.

aber jedes mal wenn ich wieder in die threads zu neuer hardware schaue ist immer da oder da was nicht ok oder was weis ich. und im spekulationsteil hier im forum hab ich das gefühl im bundestag zu sitzen. viel gerede um mögliche und zukünftige dinge aber die eigentlich sache ist völlig uninteressant *buck* damit komm ich gar nicht klar.

ach was war das noch für eine zeit wo alles überschaubar war und neue hardware einen echten fortschritt brachte ^^
 
pfff *buck* irgendwann wird das schon mal werden.

am liebsten wäre mir halt die nachricht ... neue ära bei den grafikkarten eingeläutet, neues topmodel schlägt altes um 500 % bei gleichzeitig deutlich weniger stromverbrauch. in nächster zeit wohl keine steigerung mehr möglich. dasselbe natürlich bei der cpu. ;D dazu noch sockel auf lange zeit sicher.

dann noch neues tft modell perfekt für hardcorespieler UND perfekte farbwiedergabe für grafikbeabeitung.

aber jedes mal wenn ich wieder in die threads zu neuer hardware schaue ist immer da oder da was nicht ok oder was weis ich. und im spekulationsteil hier im forum hab ich das gefühl im bundestag zu sitzen. viel gerede um mögliche und zukünftige dinge aber die eigentlich sache ist völlig uninteressant *buck* damit komm ich gar nicht klar.

ach was war das noch für eine zeit wo alles überschaubar war und neue hardware einen echten fortschritt brachte ^^

Stimmt es sind nicht 500 % es sind mehr.

Vor allem bei deiner Karte. Was interessiert dich also das Vorgängermodel das auch schon weitaus schneller war als der Murks der bei dir im Rechner sitzt?

Die 7er Reihe von AMD hat auch PCIe 3.0 an Board.

Es sind neue Chipsätze von Intel raus die PCIe unterstützen.

Also kauf jetzt.
 
zum thema
staubsauger siemens mit extra beuteln
6 t shirts fruit of the loom
Geldkatze (Geldesel wär mir lieber :-))
radhose
2 gürtel
8stangen nippon schoko waffeln
Timberland outdoor sandalen
Schlafsack
jack Wolskin trekkingschuhe
nike kapuzenpullover
5 bücher
1:5 RC Car inkl akkus und ladegerät 500€*suspect*
6 paar trekkingsocken
kaffee
fahrrad kartenhalter
2 paar schuhe von sketchers
caipirinha
18L kakao aus holland
parfüm

War eine gute Investition, das wirst Du nicht bereuen mit der Speedhub. Ich fahr sie seit über 5 Jahren ohne Probleme bei Jedem Wetter (nur bei SEHR kalten Wintertagen wirds es hin und wieder etwas träge beim Schalten).
Da bleibt für den Rest vom Fahhrad nicht mehr so viel übrig...erzähl doch mal mehr ;)

ist von poison bikes

Atropin IGH Sport T+ 2012
Rohloff Speedhub 14 Gang
A) Rahmengrösse Trekking :
61 Körpergröße > 1,85 / Schrittlänge > 91 cm
B1) Lenker MTB :
Controltech Riser schwarz 31,8 / Gewicht : ca.306 Gr.
B2) Vorbau MTB :
Smica verstellbar / Gewicht: 234g
B2) Vorbaulänge :
00mm /wird keine Vorbaulänge ausgewählt . passen wir diese an die Rahmengröße an
B3) Sattelstütze :
Controltech schwarz 350mm Gewicht : ca.286 Gr. (in 31,6mm gewogen)
D) Spacer Lenkerhöhe :
3 cm Spacer
F) Rahmenfarbe Atropin :
A / P320 weiss
E) Oberfläche : 20,00 20,00
matt
I) Namensschriftzug : 30,00 30,00
Namensschriftzug unter Klarlack in Schriftart " Mistral "
J) Gabel :
Trekking Alu Starrgabel Integriert in Rahmenfarbe
M) Disc 2012 :
Magura HS 33
N ) Reifen : 20,00 20,00
Schwalbe Marathon Plus 700x37C v/h
O) Sattel 2012 :
Velo Biologic Man schwarz
ohne Nabendynamo
ohne Scheinwerfer
ohne Rücklicht
ohne Federklappe
A)ohne Gepäckträger
A)ohne Spritzschutz
V) Griffe MTB : 30,00 30,00
Griff Ergon GR2 3Fing.Bar E.Rohloff 5511000003
W) Pedale MTB/Trekking : 10,00 10,00
Pedale Wellgo M21 (5710000101)

ich habe jetzt noch nachträglich geordert das gleich ein gepäckträger dran kommt, hoffentlich können die das noch ändern.
Ansonsten kommt noch ein Abus Bordo Granit X-PLus, Flaschenhalter, led lampenset und lenkertasche für karte dran. Hoffe das mich keiner überfällt wenn ich auf tour nachts irgendwo im wald campe^^ naja habe ja meine geldkatze und stumpfes messer:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
1kg frischen Kaffee, da alter Kaffee fast leer.
 
jau...leerer kaffee geht nicht. ;D
gute investition!
 
Mc Haudegen Menu und ich hab noch Hunger 8-(
Das nächste mal gehts wieder zum BK!!!
 
Nen Cheeseburger und nen zugriffet nach Köln. Der Cheeseburger damit ich unterwegs nicht verhungere ^^
 
Nur einer? Bist du optimistisch!
 
Ist ja nur 1,5 Std fahrt und ich hab noch Duplos dabei. Und nein nicht die von lego
 
Klappt nicht weil wenn nurnoch eins da ist und ich Hunger hab beiße ich in die Hand die nach dem duplo greift ...
 
21 Paar schwarze Socken vom Aldi. Ab sofort kein Problem mehr beim Wäsche zusammen legen :)
 
Hab am Wochenende auch "Basics" entrümpelt und neu bestellt. Allerdings die 3er Packs von Puma ... die trag' ich seit Jahren. Dazu noch

V-Neck-Shirts schwarz & weiß
Hemden (Selected Homme slim fit mit 5% Elasthan - 28€/Stk. als Amazon-Schnapper und passen echt wie angegossen)
Gürtel (Anthoni Crown - bescheuerter Name, aber geniale Schließtechnik)

Alles (bis auf den Gürtel) bei Amazon bestellt (kein Marketplace) und darf morgen sieben Pakete aus der Packstation holen. Das soll mal einer verstehen :]
 
so...jetzt aber die letzte...ich schwör!

4845804033_3da848aef0.jpg
 
ne schwarze ikeatasche?!
 
Ja, mir Henkel unten und stylischem S/W - Design :)
 
zumindest toller koffer mit ergonomischem henkel *buck* aber wieso ist das bild falsch rum ;)

@dfense

wieviel kameras hast du denn schon ? muss ja eine riesige masse sein ..... mach mal ein gesamtfoto ;D

@sagi und olli

*oink*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten