3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke an
utg_logo1.jpg

.
EDIT :
.

das erklärts auch - ich hab doch extra geschrieben bezogen auf Ph2x6 !!!!!

Der kleine N36L (µDachshund) ist doch sehr langsam ggü nen 1055
- 1,3 vs 2,8 Ghz
- kein L3-Cache
- 1,0GHz HT-Link vs 2,2GHz
- DDR3-800 vs DDR3-1333
....

erklärt vieles ;)

Ich muss für die Kiste bald mal den Verbrauch in den CI3 aufnehmen, der liegt nämlich unter 10 Watt (max idle unter ubuntu optimierter Kernel / Full Load)

Geil ist halt dass das Teil VT und 64 Bit kann :D
 
tja darum rechnet ja auch mein C-50 auch mit - ganze 6,9W APU Verbrauch (2x yoyo + 1x minicollatz)
 
tja darum rechnet ja auch mein C-50 auch mit - ganze 6,9W APU Verbrauch (2x yoyo + 1x minicollatz)

wieso kann der collatz? Meine APU ist dafür nicht geeignet im N36 - oder gibts da was von RatioServerfarm?
 
Also der N36L ist keine APU, jedoch hängt idR diese CPU an nem 785E-Chipsatz (Radeon HD 42xx) und die kann natürlich Collatz !!
 
Also der N36L ist keine APU, jedoch hängt idR diese CPU an nem 785E-Chipsatz (Radeon HD 42xx) und die kann natürlich Collatz !!

Jop kann sie, mein 880G ist auch am Collatz rechnen, er braucht nur mehr als 100MB VRam also ggf. im Bios den Ram der GPU erweitern.
 
Bei dem Peak bekomm selbst ich Minderwertigkeitskomplexe!

Welcome back utg *great*
 
thx ugt

aber schaut euch mal seti usa an, die kommen langsam in schwung, wenn das das tempo halten in qmc werden sie SR ganz schön auf die pelle rücken.

lg
 
Aber nicht unter Ubuntu 12.04 64 Bit oder?

http://boinc.thesonntags.com/collatz/index.php
System Requirements
•Computer running Windows, Linux, or OS X
Catalyst 8.12 or later drivers for ATI GPU processing and a CAL 1.3 capable GPU
•nVidia 190.38 or later drivers for nVida/CUDA GPU processing and a CUDA capable GPU
For ATI GPU processing, BOINC 6.10.10 or higher is recommended.
•For MAC OS X CUDA processing, BOINC 6.10.29 is recommended with CUDA toolkit and drivers 2.2 or later.
•For MAC OS X OpenCL processing, BOINC 7.0.25 or higher is recommended.

http://boinc.berkeley.edu/svn/trunk/boinc/client/coproc_detect.cpp
....
#else

void* callib;

callib = dlopen("libaticalrt.so", RTLD_NOW);
if (!callib) {
warnings.push_back("No ATI library found");
return;
}


Ubuntu ist doch ein Linux oder ? Ergo mal den aktuellen Catalyst drauf packen ... ;)
darin sollten Dinge wie libaticalrt.so und libaticalcc.so und libaticaldd.so sein
 
Bei QMC hat SG gerade einen 200K-Bunker abgelassen und ist damit auf P2 im Projekt und auf 10 Punkte in der Gesamtwertung rangerückt.
 
Bei QMC hat SG gerade einen 200K-Bunker abgelassen und ist damit auf P2 im Projekt und auf 10 Punkte in der Gesamtwertung rangerückt.
Jetzt dürfen wir die beiden ersten Plätze nicht mehr verlieren, sonst sind wir den Gesamtsieg los. Also dann Männer:

*attacke* Wir brauchen meeeehr Power! *attacke*
 
Jetzt dürften wir keinen Platz an SG abgeben...


WIR BRAUCHEN MEHR POWER!
 
Mehr Power wird es beim mir eher nicht mehr, die Lust Bonic auf den W2K8 Domaincontroller zu fummel besteht irgendwie nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss aber wie gesagt ich habe keine Lust es auf dem DC zu installiern - das hat eher nichts mit Zeitaufwand zutun.
 
Eher mit der Sicherheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
UTG ist zurück Oo

der output macht einen direkt sprachlos *buck* sehr geile aktion :)
 
Och nö. Es nähert sich ein Gewitter... Hoffentlich zieht es vorbei.
 
Man kann schön spekulieren, kommt der Angriff bei yoyo oder ist das nur antäuschen und sie bunkern bei QMC :)
 
Ich hatte hier einen Rechner der heute nach aus welchen gründen auch immer Neu gestartet ist, seit dem ist hier eine Muon WU die munter weiter läuft aber schon circa 3600% Anzeigt, hat das noch Chancen oder ist die im Eimer? Aktuelle Laufzeit ist etwas über 8h.
 
Hi shadow
normal laufen die richtig weiter, sonst sind sie beim mir abgebrochen wenn ein problem auftrat.

@eratte
das ist die gute frage ich glaube zwar nicht das sie das in qmc machen weil sie da doch immer weiter boden abgeben, in Yoyo würde es mehr sinn machen zumal sie dann auch seti usa auf distanz halten die kommen ja auch langsam hoch, die haben sich angestrengt in Wcg scheinbar bis zum schluss.

lg
 
Meine yoyo WUs sind bald durch...bekomme auch momentan keine neuen. Sprich bei mir wird heute nacht oder spätestens morgen auch QMC gerechnet.
 
Meine yoyo WUs sind bald durch...bekomme auch momentan keine neuen. Sprich bei mir wird heute nacht oder spätestens morgen auch QMC gerechnet.
yoyo würd ich aber weiter drin lassen. Der Server ist ja im Moment etwas überfordert. Aber vielleicht holt sich der Rechner ja wieder ein paar WUs, wenn grad nichts los ist... Laut Serverstatus hat yoyo auf jeden Fall noch genug Arbeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten