Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TV an das erste was kommt Weltuntergang hier und da blabla
 
Mich über deutlich mehr Platz im Keller freuen.
 
Gibt es eigentlich einen Hexenschuss im Nacken? kann den Kopf kaum drehen, hab heute Nacht bescheiden gelegen...

Nennt sich Blockade, wird ein Nerv eingeklemmt sein. Hilft nur Wärme.

@T
In der Uni stizen, Probleme anderer lösen.
 
mich darüber freuen das ich nicht zur arbeit muss.
naja dafür gehts gleich einkaufen, dann was aufräumen und dann mal plätzchen backen
 
Die ganze Weihnachtsscheiße kotzt mich an.

Die eine will hier, der andere will da feiern, ich klinke mich aus und feier alleine. Geschenke gibt es auch keine, hat sich keiner geäußert, außer meine kleine Schwester, die bekommt ihr Kirschkernkissen, fragt sich bloß vorher nehmen wenn nicht stehlen.
 
Kannst zu uns kommen *chatt*
 
Die ganze Weihnachtsscheiße kotzt mich an.

Die eine will hier, der andere will da feiern, ich klinke mich aus und feier alleine. Geschenke gibt es auch keine, hat sich keiner geäußert, außer meine kleine Schwester, die bekommt ihr Kirschkernkissen, fragt sich bloß vorher nehmen wenn nicht stehlen.
Drogerie oder Apotheke.*noahnung*
 
ich werd wie immer bei meinen eltern sein zu weihnachten.
wobei mich dieses jahr weihnachten auch anpisst. allerdings nicht wegen der familie sondern wegen so paar knallköppen die z.b. auf der arbeit weihnachtsdeko verteilen aber vielleicht mal freundliches miteinander nicht hinbekommen. halt diese ganzen scheinheiligen affen die nach aussen hin so gut tun und in wirklichkeit die letzten egoistischen arschlöcher sind. aber sie haben ja jetzt vor weihnachten 5€ nach afrika gespendet also ... ist so die ganze heuchelei die mit dem fest einhergeht wo mir inzwischen immer mehr die galle hochkommt ... hmmm ich glaub ich bin im falschen thread ....
 
Kirschkernsäckchen würde ich bei DM oder in einem Naturwarenladen in der Neustadt versuchen zu bekommen.
 
ich werd wie immer bei meinen eltern sein zu weihnachten.
wobei mich dieses jahr weihnachten auch anpisst. allerdings nicht wegen der familie sondern wegen so paar knallköppen die z.b. auf der arbeit weihnachtsdeko verteilen aber vielleicht mal freundliches miteinander nicht hinbekommen. halt diese ganzen scheinheiligen affen die nach aussen hin so gut tun und in wirklichkeit die letzten egoistischen arschlöcher sind. aber sie haben ja jetzt vor weihnachten 5€ nach afrika gespendet also ... ist so die ganze heuchelei die mit dem fest einhergeht wo mir inzwischen immer mehr die galle hochkommt ... hmmm ich glaub ich bin im falschen thread ....
Knorkator - Weihnachtsschimpfe.
Das ganze Jahr ein Arschloch und dann für einen Tag
beginnt ihr euch zu lieben. daß ich es nicht ertrag
 
DM klingt gut. Naturwarenladen klingt teuer.. *buck*

An dieser ganze Weihnachtsheuchlerrei kotzt mich an, dass ich nie was bekomme was ich mir gewünscht habe (von Technik hat der Familie keiner ein Ahnung, deshalb brauch ich mir sowas gar nicht zu wünschen). Bei anderen Produkten gefällt mir zu 99% nicht das was ich bekomme, und wie gesagt, weder ich noch andere haben sich geäußert was sie haben wollen. Gibt ja auch keine Telefon oder so... Sollnse bleiben wo der Pfeffer wächst, die bucklige Verwandschaft.

Socken und Seife.
 
@emploi
back Plätzchen und verschenk die über was selbstgemachtes sag sich niemand beschweren.
 
Bei uns schreibt jeder eine Liste, was er haben will. Narrensicher.
 
wie soll man denn dann nen weihnachtskoller bekommen. wobei wenn alle das gleiche von der liste besorgen ...
ich hab für meine stiefmutter nen bastelskalpell da sie gerne so karten usw. selber bastelt. mein vater bekommt ne neue maus (selbstschutz da ich bei seiner computermaus nach 30 min nen krampf in der hand bekomme).
dazu kommen noch selbstgebackene plätzchen.
sonst sinds kleinigkeiten. eiswüfelform für stormtrooper bei nem kumpel usw.
komme insgesammt wohl auf etwa 50€ mit den backzutaten ^^
 
wie soll man denn dann nen weihnachtskoller bekommen. wobei wenn alle das gleiche von der liste besorgen ...
Es soll Familien geben, die noch miteinander reden und sich synchronisieren, wer was für welches Familienmitglied besorgt.:o
 
Hab ich auch von gehört, leider nur gehört.
 
Es soll Familien geben, die noch miteinander reden und sich synchronisieren, wer was für welches Familienmitglied besorgt.:o
gibs zu da gibt es bestimmt ne online liste wo man drauf zugreifen kann und anklickt was man für den kauft und das erscheint dann beim rest nichtmehr :P
 
Das würde das ganze einfachen.^^
 
Ich gehe davon aus das es eine Datenbank ist
.
SELECT sm_gifts gift_nr buy_yet FROM t_giftlist WHERE buy_yet=TRUE ORDER BY gift_nr

Die Welt könnte so einfach sein.
 
Tollwood....klingt wie eine Hippievariante vom TFF.^^
 
TV an das erste was kommt Weltuntergang hier und da blabla
Ja meine Kollegin hier ist schon ganz nervös.
Ich habe morgen frei, also werde ich heute nacht draußen räuchermännchen spielen :D

Die ganze Weihnachtsscheiße kotzt mich an.[..]
Geschenke gibt es auch keine, hat sich keiner geäußert, außer meine kleine Schwester, die bekommt ihr Kirschkernkissen, fragt sich bloß vorher nehmen wenn nicht stehlen.

1 KG kirschen kaufen. Essen und kerne sammeln. Säckchen nähen kerne rein und fertig.

[...]
An dieser ganze Weihnachtsheuchlerrei kotzt mich an, dass ich nie was bekomme was ich mir gewünscht habe (von Technik hat der Familie keiner ein Ahnung, deshalb brauch ich mir sowas gar nicht zu wünschen).[...]
Socken und Seife.

OHHHHH.... you are a GRUMPY MAN!
meine familie hat auch keine ahnung von technik, aber trotzdem bekomme ich diese, wennich genau sage was ich denn will.
und gute socken (ich brauch mal neue zehen socken ) sind immer gut, und eine wohlriechende seife kann der gepflegte mann immer gut gebrauchen.

@Ajax
tollwood? ökos. da sind sicher auch hippie-frauen hmmm. anwesend :D
 
Die ganze Weihnachtsscheiße kotzt mich an.

Die eine will hier, der andere will da feiern, ich klinke mich aus und feier alleine. Geschenke gibt es auch keine, hat sich keiner geäußert, außer meine kleine Schwester, die bekommt ihr Kirschkernkissen, fragt sich bloß vorher nehmen wenn nicht stehlen.
Ich kann diesen Weihnachtsscheiß auch nicht leiden.
Wenn wir Glück haben geht ja vielleicht noch die Welt unter *lol*

@T
Ich rauch ne Zigarette.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten