Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Der Holländer ist disqualifiziert.

*Mit viel Wein intus und leckerer Schokolade den ESC nebenbei laufen lassen.*

Ach so. Logisch. Da waren's nur noch 25. Das habe ich sogar hier in Italien mitbekommen 🙂
 
Die beiden Kaulitz mc doof Burger probieren und ein weiteres Glas einsacken. *oink*
Wegen den beiden Deppen werde ich in nächster Zeit einen großen Bogen um den Schotten machen.


Gruß

D.U.
 
Ihr habt Sorgen! Ich bin gerade bei der Eishockey -WM. Sieht aber gerade für uns auch etwas sparsam aus. *traurig*
 
@unterstudienrat
Ich kann mit denen auch nichts anfangen, probiere aber gern mal was neues solange es nichts mit Innereien zu tuen hat.
Die beiden Burger waren für mich aber nichts denn bei dem Mango Chilli Teil war zu viel Mango und zu wenig Chilli zu schmecken und bei dem Tomaten Teil hatte die Tomatenpaste einen Beigeschmack den ich nicht mochte. Dann doch eher den normalen McPlant.
 
Den Abend mit Rick and Morty und den Solar Opposites ausklingen lassen.
 
Meine Fresse…meine Ohren!
Drei brauchbare Titel, 80% eher so geht so und der übrige Rest unmelodisches Geleide und Gejaule.

Irland und Griechenland hätte man besser nicht der Öffentlichkeit präsentiert. Knorkator damals war dagegen richtig gut!
 
Weiter mit der KI spielen... Ist teilweise schon erschreckend wie gut sie ist (finde ich jedenfalls).
Gut, aus meinem Singlecab wurde ein Viertürer und das Hardtop ging verloren... Trotzdem...
Ich bin auch immer wieder erstaunt was sich die KI so aus den Fingern saugt :o leider kam ich in den letzten Wochen nur selten dazu... Hier noch eines der besseren Ergebnisse, überraschenderweise sehr nah am Original dran.

[OT] heute klappts mal wieder mit der KI zu spielen, dank dem ESC.

DALL·E 2024-01-14.jpeg
 
Mutertag zum Vatertag umgewansdelt haben.
Schön beim Griechen mit 6 Personen essen gewesen ->5 von 6 Ouzo für mich plus 0,5L Rotwein.
Dann Mittagsschlaf, jetzt etwas am Dartboard stehen.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jean-Michel Jarre auf Nitro schauen.
 
Päus‘chen mit halbwegs trinkbaren Firmen-Kaffee u. nen kühlen Pingui schlemmen..
2h left.

ps: hat hier jemand ein 8600G für gegenseitigen Optimierungs Austausch, gerne PN „Gruppen“ Konversation.
 
Ich gucke gerade den Film Die Miami Cops.
 
Lumeshots mit Fellknäul.

1715631595534.png
 
Hi,
Erstmal ein Bier aufmachen, das Urteil in Halle ist durch ;D

Mfg
macom
 
Husten. Und Lume-Shots.

1715737978780.png
 
Der Jugendfeuerwehr beim Üben zuschauen. Haben vor meinem Fenster den Hydranten angezapft, spielen mit ihren Taschenlampen herum und werden gerade wieder mit neuen Aufgaben betreut. :D
 
Draußen herrschen laut meiner Wetterstation 10% Luftfeuchtigkeit. Kein Wunder, dass die Waldbrandstufen steigen.
 
Meine sagt 80% Luftfeuchtigkeit, das ist aber ein wirklich grosser Unterschied
 
Südwesten? Dort sah es etwas wolkiger aus im Wetterbericht. Hier in Osten ist weit und breit kein Hauch einer Wolke zu sehen.
 
Nach alkholfreiem Nicht-Whisky (darf ja so nicht heißen) suchen. Spannend was es so gibt, aber anders als den alkfreien Gin habe ich ihn noch in keinem Laden gesehen.

Muss wohl auf Risiko online bestellen... Wobei ich auch im Laden nicht wissen würde wie er schmeckt bevor er offen ist. :D
 
Zurück
Oben Unten