Digitale-Angebote

bis wann lüppt das?
 
Hi,

Metro 2033 ist ja leider nicht dabei...

Ich habs mir trotzdem gekauft, habe aber nicht daran gedacht das die Games über nur 2 Keys kommen. Nun habe ich schon Dead Island, möchte aber den SR3 Full Package Key auf eben diesen Steam Account haben. Verfällt der Dead Island Key oder kann ich das Game noch verschenken?
Weiss da jemand was?

MfG
macom
 
@macom: Ja, der Key verfällt. Und Metro wird höchstwahrscheinlich noch dazu kommen (du bekommst dann eine Mail).
 
@macom: Ja, der Key verfällt. Und Metro wird höchstwahrscheinlich noch dazu kommen (du bekommst dann eine Mail).


Hi,

hmm na das ist natürlich ärgerlich, ich hätte es gerne einen Kollegen geschenkt.
Das Bundle ist aber immer noch der Hit! 8)
Wenn jetzt wirklich noch Metro 2033 dazu kommen sollte (hab noch keine Mail) :o:o

MfG
macom
 
Die Spiele aus dem Bundle, die man bereits auf dem Account hat, verfallen leider allesamt - bei einem der letzten HumbleBundles war auch Metro2033 als Bonus dabei...hätte ich gerne verschenkt - ist aber verfallen.
 
Funktioniert denn Sacred 2 Gold aus dem Bundle auch online im Multiplayer? Soweit ich weiß wurden die Server abgeschaltet. Meine boxed Version habe ich deswegen deinstalliert; das "lokale" Singleplayer Spiel macht mir keinen Spass.
 
Ich habe es gerade eben gekauft. Falls Bonus Games dazu kommen erhält man die automatisch, oder? Risen 1 wäre natürlich der Knaller.
 
Mit den Bonuscodes ist noch nciht ganz klar, wahrscheinlich gibt es wieder einen neuen Code. Es wäre aber auch möglich das sie es unerwartet ausgliedern als HumbleBundle Weekly Sale.
 
Naja, Metro 2033 wird doch ohnehin ständig zum Spottpreis angeboten...
 
Hi,

haben heute morgen die Codes noch aktiviert, Dead Island verfällt leider wirklich! Schade! :(

Aber wie gesagt so isses immer noch ein Top Bundle!

MfG

macom
 
Ich habe es gerade eben gekauft. Falls Bonus Games dazu kommen erhält man die automatisch, oder? Risen 1 wäre natürlich der Knaller.

Soweit ich weiß, läuft es dann so, dass du eine Mail bekommst, in der auch noch einmal der Link zu der Seite steht, auf der du deinen ersten Steam-Key gefunden hast. Dort erscheint dann ein neuer Key für die Spiele, die hinzugefügt wurden.
 
Ah, okay. Besten Dank für deine Info.
 
Konntet ihr das Humble Bundle aktivieren? Ich versuch es jetzt seit 24 Stunden, aber der Server scheint down zu sein. Oder ging es bei euch?
 
Ging bei mit einwandfrei und sofort. Habe nen Link per Mail bekommen. dort konnte ich die Keys generieren und die Soundtracks downloaden.
 
Mehrere Keys? Ich habe nur einen bekommen für Risen 2, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, and Saints Row: The Third
 
Dann hast wohl weniger als 4,94 bezahlt. ^^
 
Genau.

Dennoch: Ich kann den Key nicht aktivieren, ich bekomme diese Fehlermeldung:

bildschirmfoto2013-0779oqo.png
 
Schon mal untwe Windows versucht?
 
Hab zur Zeit keine CPU im Windows-PC, die kommt erst morgen wieder zurück.
 
Ist dein Steam aktuell? Ioch glaube in den letzten Changelogs stand etwas von so einem Problem :)

Braucht jemand hier Just Cause 1?
 
Ich sag mal: "Hier!";D
 
Zurück
Oben Unten