Digitale-Angebote

Lohnt sich eigentlich Borderlands 1 noch? Wird das online noch gezockt?
 
Ich persönlich würde sagen, daß es sich nur begrenzt lohnt, weil sich die 1 irgendwie nicht ganz so 'rund' wie die 2 anfühlt - man merkt imho, wo bei der Bedienung von Borderlands 2 die Verbesserungen gelandet sind.
 
Borderlands 1 hatte viele größere Ortschaften in denen man aufräumen musste, die sind doch arg geschrumpft in Borderlands 2. Ich fand Borderlands 1 stimmiger, aber die Charaktere und Waffen waren schlecht umgesetzt. Gab praktisch nur einen Charakter der brauchbar war, und die Sniper waren die einzigen guten Waffen. Das ist in Borderlands 2 besser, da sind alle Waffen gut, und auch alle Charaktere. Mag sein das dies später gefixt wurde habe es nur zum Anfang gespielt bevor es die DLC gab.
 
Hi,

das neue Tomb Raider für 12,49€ bei Steam.

MfG
macom
 
Hi,

das neue Tomb Raider für 12,49€ bei Steam.

MfG macom

Naja, so Neu ist´s ja schon nicht mehr.
Dazu sei noch gesagt, die dazu gehörigen DLC sind ebenfalls im Angebot. (75% Rabatt)
 
so ist das heutzutage ;)

abgesehn davon wer das spiel noch nicht hat sollte zugreifen. ich finde es ist das geld wirklich wert. für mich zwar nur um es einmal durchzuspielen aber ich hab absolut alles gemacht was geht und hatte meinen "spass" damit.
zum multiplayer kann ich nichts sagen. irgendwie geht das bei mir nicht, bin immer alleine auf einem server aber egal ist auch nicht so wichtig.
 
ich würde mal behaupten sie sieht ok aus. teilweise ein wenig dicklich im gesicht aber ok. am anfang hatte ich ein wenig probleme ins spiel reinzukommen aber es wird dann auf jeden fall sehr gut. nur bestimmte scriptsequenzen sind echt nervig.
 
..ein wenig probleme ins spiel reinzukommen aber es wird dann auf jeden fall sehr gut..
Ich bin ganz gut gestartet,optik passt u. hab mich gleich heimisch gefühlt, spiels mit Xb360 Controller u.bzgl. MP kann man sich ja mal verabreden um das genauer zu checken.. ;)
 
Lohnt sich eigentlich Borderlands 1 noch? Wird das online noch gezockt?


Ich würde sagen ja, vorallem mit DLCs

- Welt erkunden macht noch sinn, da man gute Waffen findet
- DLC ("The Secret Armory of General Knoxx" und "Claptrap's New Robot Revolution") sind beide alleine schon umfangreicher als die Story von Borderlands 2
- Alle Waffen sind brauchbar, insofern man diese auch levelt (in Borderlands 2, habe ich nur die Sniper, Pistole und den Rakentenwerfer als gut empfunden)
- Multiplayer Server sind über GameRanger da

Und ich denke, die hier gezeigt Spielzeit spricht mehr als genug aus (mit allen DLCS und 1 Character in 1 durchgang- Hauptspiel ist am anfang des zweiten durchgangs)

bei "The Underdome" bin ich noch nicht durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es Street Fighter X Tekken für 9,52. Ich weiss ist nicht ganz so gut wie auf der Konsole, aber mit einem Kontroller am Rechner geht das doch.
Was haben wir uns früher nicht die Nächte mit Tekken um die Ohren geschlagen, bis der Daumen weh tat. :D

Edit:
Natürlich bei Steam. Vergessen zu erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft bei Steam die 2kGames Publisher Woche. Jeden Tag ein neues Angebot, oder so. Derzeit gibt es X-COM: Enemy Unknown für 9,99 €
http://store.steampowered.com/app/200510/

Zudem kann man es dieses Wochenend gratis spielen. Perfekt für mich, da ich schon öfters mal überlegt habe es mir zu kaufen, aber mir nicht sicher bin ob es was für mich ist.
 
Ja dem kann ich mich nur anschließen. Werde es auch mal anspielen und bei Gefallen direkt zuschlagen.. Der Preis ist wirklich gut und die Rezensionen, die das Spiel bekommen hat, sprechen ja auch ein klares Bild.
 
Es gibt wieder ein schönes Weekly Humble Bundle: Pay what you want for nine spectacular games from Nordic Games and support charity!
ab 1$
Red Faction: Armageddon
Supreme Commander
Supreme Commander: Forged Alliance
The Guild 2
Neighbours From Hell Compilation

ab 6$ (ca 4,50 €)
Painkiller: Hell & Damnation
ArcaniA
Darksiders II
SpellForce 2: Faith in Destiny

Alle Spiele über Steam Keys, bis auf Neighbours From Hell Compilation (bzw der Steamkey dafür wird nachgereicht wenn das Spiel bei Steam als "Greenlight Projekt" erfolgreich werden sollte).
 
BioShock Infinite für 16,99€ auf Steam.
 
Steam: Assassin's Creed 3 für 11,99€ / Deluxe Edition (inkl. 5 DLCs, weiteren Bonusmissionen, Soundtrack und "George Washington's Notebook (PDF)") für 21,99€.
 
Falls einer das humble bündle kauft und den Gilde 2 Key nicht braucht würde ich gerne nehmen. Natürlich gegen einen Obolus
 
Der Key ist dir keine 0,74€ wert? ;)
 
Falls einer das humble bündle kauft und den Gilde 2 Key nicht braucht würde ich gerne nehmen. Natürlich gegen einen Obolus


Hi,

das wird nicht funzen!!! Es gibt nur einen Key der alle Games freischaltet! ;)

Also 1$ bezahlen und gut ist, Wert isses allemal!

MfG
macom
 
also bei allen anderen gab es bisher immer einzelkeys , das Dingist die hälfte habe ich schon von den Spielen.Die andere hälfte interessiert mich nichtbis auf Die Gilde 2 :/
 
ich würde mal behaupten sie sieht ok aus. teilweise ein wenig dicklich im gesicht aber ok. am anfang hatte ich ein wenig probleme ins spiel reinzukommen aber es wird dann auf jeden fall sehr gut. nur bestimmte scriptsequenzen sind echt nervig.

Es geht hier aber um die neue Lara oder? Die sieht okay aus? Ein bisschen dicklich im Gesicht? Wir reden aber von der hier oder?

Tomb_Raider_AB.jpg



Das sind dann die die nicht mal ne Freundin aus Gummi haben weil sie auf Miss Ultraperfekt warten ^^
 
Die erste Lara die mir gefällt :)
 
Zurück
Oben Unten