MW Challenge 10.01.17

Meine 750Ti ist für so manches gut, aber für/bei DP ???
Können kann sie, aber lohnt das überhaupt ?
 
Meine 750Ti ist für so manches gut, aber für/bei DP ???
Können kann sie, aber lohnt das überhaupt ?
Die hat doch ein schönes 75W TDP cap, je nach Kühlung bzw. Umgebungstemperatur sind es mehr oder weniger.
Einfach mal probieren, zwei Tropfen sind zwar auch einer, aber mit mehr Volumen.
Wir Rutschen etwas ab, hab meine Knusper Pause seit heute Morgen erst kürzlich beendet. *buck*
 
OK, ich lasse die Asteroiden auslaufen und probier mal Milkyway.
 
OK, ich lasse die Asteroiden auslaufen und probier mal Milkyway.
???
Astros laufen auf der GPU?
Sind das CUDAs?

Der CUDA "Translator" macht aus CUDA = openCL Code, evt. kann man das gegenrechnen, also openCL in CUDA "umwandeln". ;D
Ich rechen mit 90 Sekunden für 4 WUs das ist schon sehr flott, für standard Takt Energieoptionen aktiv und ULPS aka ZeroCorePower.
Rüberschiele, zur Zeit: 91°C @ 191.8A (Tahiti) = zwischen 450W und 600W an der Dose (230V)
 
Ja, die Asteroiden waren/sind alle cuda55 für die 750Ti.
 
Ich verstehe Deinen Einspruch bzw. Hinweis jetzt nicht genau.
Ich sprach davon, daß die Asteroiden für meine GTX 750TI alle CUDA55 waren.
Was Du da rechnest sind offensichtlich Milkyways ... !!! ???

Ich steh aufm Schlauch ... !? *noahnung**kopfkratz
 
Ich klemme auch mal einen Tahiti und einen Hawaii/Grenada an.
 
@Olle Kalesche
500 sec und mehr für eine Wu (133 Credits) auf der 750 Ti bei MW


@WindHund
Bei Asteroids@Home gehen zur Zeit nur die Nvidias
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pollux
Danke für die Info.

Zuerst wünschte der PC ein Systemupdate,
jetzt laufen die WM-WUs und das Ergebnis für meine 750Ti sind ca. 555 sec, ich denke das ist OK.
 
@Pollux
Danke für die Info.

Zuerst wünschte der PC ein Systemupdate,
jetzt laufen die WM-WUs und das Ergebnis für meine 750Ti sind ca. 555 sec, ich denke das ist OK.

Aber wirklich nur OK mehr auch nicht xD
Der GPU Part meiner BR APU im Laptop mit 15W TDP schafft eine in ~214s :P das find ich ok :D


PS Bunker ist raus heute morgen und von 240 WUs sind direkt 150 bei Mr Pen Ding gelandet :D
 
Der fünfmalige Neustart der WU's ist normal. Milkyway@home hat 5 normale WU's in eine große zusammengefasst. Jedoch soll das mit dem Fortschrittsbalken noch korrigiert werden demnächst.
 
moin moin

schaut ja richtig gut aus !
BOINC.Italy hat mich ja überrascht zu um 3.00 Uhr haben die 750.00 Credit bunker gelehrt, aber nun hohlen wir ordendlich auf.

von mir kommt ab morgen noch eine karte, mabo Zickt mit speicherfehler brauch erst mal neuen ram :[

na dann *attacke**attacke*
 
Bei mir stimmt was nicht, da sollen über 4160.0 Ampere über die GPU(z) laufen: http://abload.de/img/milkyway_4wus2hd7970.fer5t.jpg
*noahnung*
Woher hat GPU-Z eigentlich immer diese Messdaten? Die bekommt doch sonst keine Software...

So, alles läuft auf Maximal@Milkyway.
Lasset die Milchstraße crunchen ;)

--- Update ---

Hm nur max. 45/h bei mir. Das sollte eigentlich etwas mehr sein... sehr seltsam.

--- Update ---

Wir haben ganz knapp BOINC.Italy geschnappt (#3).
 
Scheinbar ist mein gestriger Post nicht angekommen, warum auch immer.

Jedenfalls wollt ich noch berichten, dass es sich wohl gebessert hatte, als Enigma zuende gerechnet hatte. Ab da brauchte eine WU nur noch 40s bei 8 gleichzeitig pro Karte. Auslastung lag dann auch bei 80-90%. Im Task-Manager habe ich aber auch beobachtet, dass sich die WU's selten mal kurz einen ganzen Kern (12% CPU-Last) gönnen. Evtl. hat ja hier Enigma gebremst gehabt, obwohl die nur 7 Kerne bekamen. Ich denke mal, deswegen brauchen 16 parallele MW-WU schon ein wenig mehr CPU als nur ein freier Kern.
 
Ich hab Testweise auch mal ein paar ganz wenige WUs auf meine Polaris angesetzt.
1. ne WU läuft ca 4-4:30min. (das ist zur meiner alten heißen liebe [280X] ein herber Rückschritt)
2. die Bezeichnung "Fertig, Bestätigung nicht eindeutig" ist ja mal sowas von irreführend vom Projekt.
Denn alle meine WUs mit dieser Bezeichnung wurden noch gar nicht gegengerechnet und werden immer bestätigt.
Scheint also zu sein was bei anderen Projekten "Fertig, Warte auf Bestätigung" ist.*nein*
 
Eine WU 4 Minuten? Also egal was aber da stimmt doch was nicht bei einer RX480 meine R5 vom Latop braucht 3:30 min und das bei 15 TDP für die Ganze APU Oo

--- Update ---

ich habs übirgens noch mal mit 3 WUs auf der Fiji probiert ... geht nicht alles über 2 läuft nicht kp wieso
 
Du weißt schon, dass auf deinem Lappi die Rechenkraft nur halbiert wird und auf meiner 480 nur ein sechzehntel von der SP Leistung über bleibt?
Oder andersherum, hätte ich das Verhältnis Deines Lappis, würden die 4-4:30min nochmal durch acht geteilt werden und ich wäre irgendwo bei 30-35sec.
 
Zuletzt bearbeitet:
na und du hast "nur" knapp 100 GFlops weniger als ich brauchst aber mehr als Doppelt so lange Oo also wenn du anstatt der 1:50 für 2 WUs wie bei meiner Fury 2:30 brauchen würdest ok aber 4 minuten bei einer ist irgendwas nicht richtig ;)
 
Ich verstehe Deinen Einspruch bzw. Hinweis jetzt nicht genau.
Ich sprach davon, daß die Asteroiden für meine GTX 750TI alle CUDA55 waren.
Was Du da rechnest sind offensichtlich Milkyways ... !!! ???

Ich steh aufm Schlauch ... !? *noahnung**kopfkratz
Sry, der Absatz war wohl zu klein, ich habe von meinen MW WUs erzählt und dem zusammenhang Auslastung - Strom.

Woher hat GPU-Z eigentlich immer diese Messdaten? Die bekommt doch sonst keine Software...
Bei meinen XfX sind Chil Sensoren verbaut, daher war sie mit 489€ damals relative teuer, kann aber GPU Spannung und RAM Spannung mit Software anpassen.
Die Chil Sensoren kann man z.B. auch mit HWinfo64 (only Sensors) auslesen, aber GPUz weiß auch wo die Werte auszulesen sind. ;)
 
Ja ich ging einfach mal davon aus, das alle aus Auslatungsgründen 2 WUs gleichzeitig laufen lassen.
 
Ja mindestens :D aber selbst für 2 ist das zu langsam
 
Wie kann man seinen Account bei MW löschen? :[

Ich hab zwei Cross-IDs und ich bekomme MW nicht in die HauptID rübergezogen. Jedes mal wenn ich Milky ancrunche zieht es andere Projekte mit auf die ZweitID. Ich bins leid!
 
Zurück
Oben Unten